Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 84 Antworten
und wurde 4.262 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
AVE Offline




Beiträge: 3.085

02.06.2011 14:57
#76 RE: Freispruch Kachelmann Zitat · Antworten

... die will doch bloß spielen!


u1953we Offline




Beiträge: 4.223

02.06.2011 14:58
#77 RE: Freispruch Kachelmann Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von AVE
... die will doch bloß spielen!



och, ich habe nur langeweile


Adriana2 Offline



Beiträge: 2.442

02.06.2011 15:08
#78 RE: Freispruch Kachelmann Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Wuchtbrumme
Es glaubt doch hoffentlich niemand, dass SO ein Mammutprozess mit SO einem Aufwand betrieben wurde, wenn GAR KEINE Beweise bzw. zumindest Indizien vorhanden gewesen wären.



Hallo Wuchtbrumme,

informiere dich doch mal über den Fall "Harry Wörtz".
Ebenfalls ein Prozess, den das Langericht Mannheim geführt hat. Unfassbar, nur - darüber wurde nicht so ein Aufstand gemacht.

Aber - irgendwas bleibt für Kachelmann hängen. Und genau deshalb, Du hast es treffend formuliert.

LG Adriana


Wuchtbrumme Offline




Beiträge: 1.291

02.06.2011 17:57
#79 RE: Freispruch Kachelmann Zitat · Antworten

hallo Adriana,

jetzt zitiere ich mal selber; Das hab`ich auch geschrieben:

Zitat
Ich habe leider keine Stastik gefunden, in der solche Anschuldigungen auch erfunden waren (Rache und so´s Kram) ... ABER ... das gab´s auch !



Falls es nicht deutlich genug geschrieben war, dann gerne nochmal: Es gibt auch die falschen Anschuldigungen. Nichts anderes wollte ich damit sagen.

Die spezielle Spielart, die der Kachelmann und seine EX geliebt/gelebt haben, beinhalten eben auch Risiken/Missbrauch. Für BEIDE Seiten. ... was Beiden auch sicherlich bewusst war.

Ist aber, wie ich grad mal auf wiki nachgelesen habe, für mich nicht wirklich vergleichbar mit dem von dir angeführtem "Fall" Harry Wörtz. Außer dem Ort der Gerichtsverhandlung, Mannheim. Das wirst du aber nicht gemeint haben, oder?

LG
Wuchtbrumme


Adriana2 Offline



Beiträge: 2.442

02.06.2011 19:29
#80 RE: Freispruch Kachelmann Zitat · Antworten

Hallo Wuchtbrumme


Zitat

Die spezielle Spielart, die der Kachelmann und seine EX geliebt/gelebt haben, beinhalten eben auch Risiken/Missbrauch. Für BEIDE Seiten. ... was Beiden auch sicherlich bewusst war.



D' Accord, absolut.


Zitat

Ist aber, wie ich grad mal auf wiki nachgelesen habe, für mich nicht wirklich vergleichbar mit dem von dir angeführtem "Fall" Harry Wörtz. Außer dem Ort der Gerichtsverhandlung, Mannheim. Das wirst du aber nicht gemeint haben, oder?



Ja, der Vergleich hinkt wie alle. Aber auch in dem Fall hatte sich die Staatsanwaltschaft MA sofort auf einen Täter festgelegt. Der Mann saß 11 Jahre im Gefängnis, unschuldig. War ja diesmal ähnlich, die STA MA war sich ihrer Sache von Anfang an sicher. War mal Thema irgendwo in ner Zeitung, ich glaub es war ne Schweizer Zeitung.

Vor Jahren hätte ich mich wohl auf die Seite der Frau geschlagen. Froh drum, heute nicht mehr zu "müssen", weil ne Ideologie mich festlegt und -hält ("Männer sind immer die Schweine"...).

In dubio pro reo

LG Adriana


Maja82 Offline




Beiträge: 5.095

02.06.2011 22:30
#81 RE: Freispruch Kachelmann Zitat · Antworten

dieser typ ist einfach nur abartig

Liebe Grüße Maja


Lulu4 Offline



Beiträge: 3.165

03.06.2011 12:28
#82 RE: Freispruch Kachelmann Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Lissy01
Ich sehe es so, daß ich nicht dabei war und folglich nichts dazu sagen kann.



top of the morning to you.... :zwinker1:


Claudia73 Offline



Beiträge: 1.134

03.06.2011 21:18
#83 RE: Freispruch Kachelmann Zitat · Antworten

Yes, es wurde Berufung eingelegt

LG
Claudia

Das Herz ist in Welten zuhause, die der Verstand nie erreicht

Glück ist das Einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt
Chinesische Weisheit


tommie Offline




Beiträge: 10.595

03.06.2011 21:35
#84 RE: Freispruch Kachelmann Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Claudia73
Yes, es wurde Berufung eingelegt


...und selbst das ist eine Falschmeldung.

Es wurde oder wird keine Berufung eingelegt, sondern es wird eine Revision erwägt.


tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


Inessi Offline



Beiträge: 4.791

03.06.2011 21:44
#85 RE: Freispruch Kachelmann Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Claudia73
Yes, es wurde Berufung eingelegt


Würde mich jetzt echt mal interessieren, welche Medien das so verbreitet haben?

„Revision ein Zeichen der Unbelehrbarkeit“ => KLICK


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« Grüße
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz