Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 84 Antworten
und wurde 4.257 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Claudia73 Offline



Beiträge: 1.134

31.05.2011 17:31
RE: Freispruch Kachelmann Zitat · Antworten

Hallo Nasen,

für mich bedeutet der Freispruch von Kachelmann die Bestätigung meiner "Vergangenheit". Nämlich das Frau nicht geglaubt wird, sie nicht ernst genommen wird!

Wie seht ihr das?

LG
Claudia

LG
Claudia

Das Herz ist in Welten zuhause, die der Verstand nie erreicht

Glück ist das Einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt
Chinesische Weisheit


Lissy01 Offline




Beiträge: 2.780

31.05.2011 17:36
#2 RE: Freispruch Kachelmann Zitat · Antworten

Ich sehe es so, daß ich nicht dabei war und folglich nichts dazu sagen kann.


Wilma Offline




Beiträge: 2.102

31.05.2011 17:48
#3 RE: Freispruch Kachelmann Zitat · Antworten

dito.

Ich lasse meine Schultern hängen und atme...


Ilo132 Offline




Beiträge: 1.649

31.05.2011 18:02
#4 RE: Freispruch Kachelmann Zitat · Antworten

Das seh ich genauso ,am besten noch das man Schuld ist wenn man auspackt und an den nachfolgenden Konzequenzen,Frau ist halt immer schuld weil sie sich falsch verhalten hat,oder sagen wir fast immer

Der Tag strahlt
in den schönsten Farben,
es duftet nach Leben,
und die Luft
schmeckt nach Glück.

Lieblingsspruch von der kleinen Ilo


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

31.05.2011 18:09
#5 RE: Freispruch Kachelmann Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Ilo132
,Frau ist halt immer schuld weil sie sich falsch verhalten hat,oder sagen wir fast immer



Halte ich für´n Klischee - es gab halt nicht genug Beweise, dann können sie ihn schlecht verdonnern.

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


Wilma Offline




Beiträge: 2.102

31.05.2011 18:23
#6 RE: Freispruch Kachelmann Zitat · Antworten

Ich lasse meine Schultern hängen und atme...


Ilo132 Offline




Beiträge: 1.649

31.05.2011 18:24
#7 RE: Freispruch Kachelmann Zitat · Antworten

Das stimmt mit den Beweisen,deswegen ist das Urteil auch ok,aber was ist wenn es doch stimmt?Was ist dann mit der Frau?Ich glaube das dewegen auch immer noch viele Frauen oder Mädchen nicht anzeigen deswegen und das kann es doch nicht sein

Der Tag strahlt
in den schönsten Farben,
es duftet nach Leben,
und die Luft
schmeckt nach Glück.

Lieblingsspruch von der kleinen Ilo


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

31.05.2011 18:27
#8 RE: Freispruch Kachelmann Zitat · Antworten

Dann müssen sich aber die Frauen/Mädchen mal aus der Erstarrung bewegen - einfach sich zu fügen mit der Begründung "Frauen sind doch eh immer Schuld" ist schön blöd und ändert natürlich nichts.

Fällt für mich in Opferhaltung - und aus der kan man sich nur selber befreien, indem man sich wehrt

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


Ilo132 Offline




Beiträge: 1.649

31.05.2011 18:27
#9 RE: Freispruch Kachelmann Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Wilma
https://www.youtube.com/watch?v=1xCvJpQSUtQ&feature=youtu.be

Das sagt Alice Schwarzer dazu.


Recht hat sie

Der Tag strahlt
in den schönsten Farben,
es duftet nach Leben,
und die Luft
schmeckt nach Glück.

Lieblingsspruch von der kleinen Ilo


Ilo132 Offline




Beiträge: 1.649

31.05.2011 18:30
#10 RE: Freispruch Kachelmann Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Callysta
Dann müssen sich aber die Frauen/Mädchen mal aus der Erstarrung bewegen - einfach sich zu fügen mit der Begründung "Frauen sind doch eh immer Schuld" ist schön blöd und ändert natürlich nichts.

Fällt für mich in Opferhaltung - und aus der kan man sich nur selber befreien, indem man sich wehrt

Ich glaube nicht wirklich das Du auch nur die leiseste Ahnung hast was in solchen Frauen /Mädchen vorgeht,Sorry

Der Tag strahlt
in den schönsten Farben,
es duftet nach Leben,
und die Luft
schmeckt nach Glück.

Lieblingsspruch von der kleinen Ilo


tommie Offline




Beiträge: 10.595

31.05.2011 18:33
#11 RE: Freispruch Kachelmann Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Callysta
...es gab halt nicht genug Beweise...


Zitat
Gepostet von Ilo132
Das stimmt mit den Beweisen...


Ich mische mich nur kurz ein, denn:

Es gab keine Beweise.

Wenn ihr schon über Dinge schreibt, die so oft und öffentlich dargelegt wurden sollte so viel Zeit sein, sich vor dem Schreiben entsprechend zu informieren.

tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


Agua Offline



Beiträge: 543

31.05.2011 18:36
#12 RE: Freispruch Kachelmann Zitat · Antworten

in dubio pro reo.

Kachelmann und andere erfolgreiche Menschen eignen sich auch ganz gut zum möglichen abschröpfen....

Gewalt in einer Beziehung verachte ich,ebenso Machtspiele.


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

31.05.2011 18:46
#13 RE: Freispruch Kachelmann Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von tommie
Wenn ihr schon über Dinge schreibt, die so oft und öffentlich dargelegt wurden sollte so viel Zeit sein, sich vor dem Schreiben entsprechend zu informieren.

tommie



Kennst Du die Akten? Musst ja auch nicht päpstlicher als der Papst sein

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


relaTIEF ( gelöscht )
Beiträge:

31.05.2011 18:50
#14 RE: Freispruch Kachelmann Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Callysta

Zitat
Gepostet von tommie
Wenn ihr schon über Dinge schreibt, die so oft und öffentlich dargelegt wurden sollte so viel Zeit sein, sich vor dem Schreiben entsprechend zu informieren.

tommie



Kennst Du die Akten? Musst ja auch nicht päpstlicher als der Papst sein




Stimmt! Zudem ist die Aussage vom Tommie falsch; es gab Beweise:

http://blog.beck.de/2011/02/23/kachelman...oreiliges-fazit

Es gab Sachbeweise (Messer), Zeugenaussagen, Gutachten ... dies alles reichte jedoch nicht aus für eine Verurteilung.

Der Freispruch von Kachelmann ist die einzig richtige Konsequenz.


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

31.05.2011 18:51
#15 RE: Freispruch Kachelmann Zitat · Antworten

- sehe ich auch so, auch wenn ich den Schmierlappen nicht leiden kann

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« Grüße
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz