Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 84 Antworten
und wurde 4.262 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Lissy01 Offline




Beiträge: 2.780

31.05.2011 20:36
#46 RE: Freispruch Kachelmann Zitat · Antworten

"die frauen haben es nicht gewußt, dass er so gestrickt war."
Für wie blöde hälst du eigentlich Frauen?

Sie haben halt gehofft, daß er sich ändert, wie jede gute Co.
Aber nicht gewußt oder zumindest geahnt, daß da was granatenmäßig faul läuft...das glaub ich nicht.

So weit ich meine Klatschpresse gelesen habe, hat es sich schon so angehört, als wäre die jetzige Klägerin schon seit Jahren unzufrieden gewesen, weil sie ihrem Ziel mit Haus, Familie, Kind nicht näher kam.


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

31.05.2011 20:38
#47 RE: Freispruch Kachelmann Zitat · Antworten

Mit Indira hatte er auch was - und was ist passiert? Sie ist im Dschungelcamp gelandet und hat vor laufender Kamera mit Gay Khan gepoppt - DAFÜR gehört er verhaftet!!!

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


Lissy01 Offline




Beiträge: 2.780

31.05.2011 20:39
#48 RE: Freispruch Kachelmann Zitat · Antworten

"Ich glaube, ich kann meinen Frosch freisprechen"
Keine abartigen Neigungen und Doppelspielchen mit Deinen Spinnen...sicher?
Naja, im Zweifel für den Angeklagten, Freispruch mangels Beweise.
Dieeee Fotos hast Du uns vorenthalten


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

31.05.2011 20:40
#49 RE: Freispruch Kachelmann Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von u1953we

Zitat
Gepostet von Lissy01[/i]
, haben ja offensichtlich beide Seiten einvernehmlich mit gemacht und ist unter erwachsenen Menschen nicht verboten.



einspruch euer ehren.
die frauen haben es nicht gewußt, dass er so gestrickt war.
das spielchen hat er über jahre gemacht, ohne das die eine von der anderen wußte.
aber der krug geht so lange zu wasser, bis er bricht.

lg uwe




gerade dabei würde ich dann aber intuitiv denken, dass das eine spitzgekriegt hat und ihm ein Ei legen wollte. Das würde für mich sogar für seine Unschuld sprechen.

Jo...keine Sorge, ich weiss auch nicht mehr als das Gericht. Deswegen ist jetzt Sense.


u1953we Offline




Beiträge: 4.223

31.05.2011 20:42
#50 RE: Freispruch Kachelmann Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Lissy01

Für wie blöde hälst du eigentlich Frauen?



muß ich das beantworten?
nö, wa?

lg uwe


u1953we Offline




Beiträge: 4.223

31.05.2011 20:43
#51 RE: Freispruch Kachelmann Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von minitiger2
Deswegen ist jetzt Sense.

[/b]



jetzt wo es spass macht.


Hüftl Offline




Beiträge: 3.765

31.05.2011 20:44
#52 RE: Freispruch Kachelmann Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Lissy01
Ab wann es nicht mehr einvernehmlich war, weiß weder die BILD-Zeitung, noch der Richter, noch Du, noch ich.
Da müssen wir halt jetzt mit leben.



jo da hast du Recht,aber was glaubst du was in der Zeitung steht außer dem Wetter.

Gruß Hüftl

LG Frank

Die Kraft des Geistes ist grenzenlos,
die Kraft der Muskeln ist begrenzt.


Koichi Tohai


tommie Offline




Beiträge: 10.595

31.05.2011 20:45
#53 RE: Freispruch Kachelmann Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Callysta
Ich glaube, ich kann meinen Frosch freisprechen


Ja bravo
raus aus dem GlasKnast mit dem Jörg und ... Fotos bitte


tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


Inessi Offline



Beiträge: 4.791

31.05.2011 20:50
#54 RE: Freispruch Kachelmann Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Lissy01
Ich staune, was ihr alles übereinander, über die abartigen Neigungen eines Herrn Kachelmanns und seine Frauen wisst.
Vielleicht sollte ich mir doch mal einen Fernseher zulegen, damit ich endlich besser informiert bin.


Du, ich hab auch einen Fernseher, aber diese mediengehypte Kachelmann-Choose hab ich mir nie angetan.

Unglaublich, Sommerloch offenbar das ganze Jahr über.

Also spar dir das Geld für ne Flimmerkiste


u1953we Offline




Beiträge: 4.223

31.05.2011 20:56
#55 RE: Freispruch Kachelmann Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Inessi


Also spar dir das Geld für ne Flimmerkiste [/b]



ach , bist du langweilig.
da verpasste das halbe lebenstimmt, hast recht. es ist umgekehrt.

lg uwe


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

31.05.2011 20:56
#56 RE: Freispruch Kachelmann Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von tommie
raus aus dem GlasKnast mit dem Jörg und ...



Das ist kein Knast, das ist ein exklusives Appartment mit Zimmer-Service und Whirlpool...

Zitat
Gepostet von tommie
Fotos bitte



Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


tommie Offline




Beiträge: 10.595

31.05.2011 21:06
#57 RE: Freispruch Kachelmann Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Callysta
Mit Indira hatte er auch was - und was ist passiert? Sie ist im Dschungelcamp gelandet und hat vor laufender Kamera mit Gay Khan gepoppt - DAFÜR gehört er verhaftet!!!



Wer ist Indira und wer Gay Khan, wo ist das Camp und wieso soll Kachelmann verhaftet werden, weil die anderen ne Nummer schieben ... oder ist er einer von denen?
Ich blicks nicht .


tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


Lissy01 Offline




Beiträge: 2.780

31.05.2011 21:14
#58 RE: Freispruch Kachelmann Zitat · Antworten

"Ich blicks nicht"
Tommie, vielleicht liest Du zu wenig Zeitung?


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

31.05.2011 21:17
#59 RE: Freispruch Kachelmann Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Lissy01
"Ich blicks nicht"
Tommie, vielleicht liest Du zu wenig Zeitung?


Der verzweifelte Versuch, sich von solchen High-End-Formaten wie Dschungelcamp zu distanzieren....

Aber ich nehm´s ihm nicht ab

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


tommie Offline




Beiträge: 10.595

31.05.2011 21:18
#60 RE: Freispruch Kachelmann Zitat · Antworten

Lissy

kann sein.
Könnte auch sein, dass ich selbst zu viel reise und schreibe ...


tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« Grüße
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz