Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 84 Antworten
und wurde 4.237 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

31.05.2011 22:22
#61 RE: Freispruch Kachelmann Zitat · Antworten

Wen das Thema noch brennend interessiert (und einen Fernseher besitzt:grins2 kann sich jetzt bei Markus Lanz im ZDF noch schlauer gucken, als er eh schon ist.

Der Verteidiger vom Kachelmann ist da heute zu Gast



Jetzisabergut Offline




Beiträge: 2.538

01.06.2011 00:09
#62 RE: Freispruch Kachelmann Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von dry68
Wen das Thema noch brennend interessiert (und einen Fernseher besitzt:grins2 kann sich jetzt bei Markus Lanz im ZDF noch schlauer gucken, als er eh schon ist.

Der Verteidiger vom Kachelmann ist da heute zu Gast




Ja und Roswitha Müller-Piepenkötter,Alice Schwarzer ham se sich nicht getraut,die ist im Ersten bei der Maischberger.

Dass Du das nicht sehen darfst.....musst ja jetzt zu Bett.

_______________________________________________
Ich bin,wie ich bin,die Einen kennen mich,die Anderen können mich....
C.Adenauer


trollblume Offline




Beiträge: 3.582

01.06.2011 00:45
#63 RE: Freispruch Kachelmann Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Callysta

Zitat
Gepostet von minitiger2

Zitat
Gepostet von Callysta

achnee, der war ja Wetterfrosch, nicht Hirte...



jo, und Jörg heisst er auch noch, verschweigst Du uns da etwa was




Oh......mein....Gott...das ist mir noch gar nicht aufgefallen - ABGRÜNDE TUN sich auf!

Aber mein Jörg hat nicht so´ne beschissene Frisur und das Wetter ist ihm auch Wumpe - Weiber übrigens auch, solange sie ihm nichts Fressbares vors Maul werfen.

Ich glaube, ich kann meinen Frosch freisprechen








Wer seinen Hafen nicht kennt,für den ist jeder Wind der falsche
(Seneca)


klara himmel Offline



Beiträge: 158

02.06.2011 13:46
#64 RE: Freispruch Kachelmann Zitat · Antworten

Ja, ja der Fall Kachelmann... er erregt die Gemüter...

Als der Prozess anfing, sagten zwei Anwälte (aus meiner family): "Er wird den Prozeß gewinnen, wenn er den Mund nicht aufmacht,das ist das Beste was er machen kann!" - sprich absolut dazu schweigt! Ich war damals über diese Aussage total verwundert. Nun nach dem Urteil habe ich meine Lektion gelernt.

K. das hat er dann ja dann auch "sehr brav" gemacht und das ist der Grund warum er frei gesprochen werden mußte...mangels Beweisen.

So konnten alle nur spekulieren und spekulieren und spekulieren.... und das reicht eben für eine Veruteilung nicht aus. Gute Strategie, muss man sagen!

Hier wird wieder mal bewiesen: "Der Ehrliche ist der Dumme....". Die Klägerin hat alles über sich ergehen lassen: Psychologische Beurteilungen, ellenlange fast unmenschliche Verhöre etc.

Kachelmann und seine Anwälte haben nun gezeigt wie man so etwas macht!

Kachelmann ist für mich durchtrieben und kein authentischer Mensch.

Keiner verbietet ihm in einem freien Land viele Geliebte zu haben... nur Mann/Frau sollten dabei fair bleiben und dahinter stehen bzw. authentisch sein (den Sexpartnern nichts vormachen). Seine Vorgehensweise hier ist die eines mit Minderwertigkeitskomplexen stark belastenden Mensch, der hinter seinem eigenen Lebensmodell nicht stehen kann, rumlügen muss, Macht ausüben will und der in keinster Weise zuverlässig ist, weder rational noch emotional.

ehemals Bordeauxnixe von 2004 - 2010:hallo1:


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

02.06.2011 13:48
#65 RE: Freispruch Kachelmann Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von klara himmel
Seine Vorgehensweise hier ist die eines mit Minderwertigkeitskomplexen stark belastenden Mensch, der hinter seinem eigenen Lebensmodell nicht stehen kann, rumlügen muss, Macht ausüben will und der in keinster Weise zuverlässig ist, weder rational noch emotional.



Öhm, hast Du jetzt das psychologische Gutachten über Kachelmann erstellt?

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


AVE Offline




Beiträge: 3.085

02.06.2011 14:04
#66 RE: Freispruch Kachelmann Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von klara himmel
Die Klägerin hat alles über sich ergehen lassen: Psychologische Beurteilungen, ellenlange fast unmenschliche Verhöre etc.


Warst du da dabei?

Zitat
Mann/Frau sollten dabei fair bleiben und dahinter stehen bzw. authentisch sein (den Sexpartnern nichts vormachen).


So lange es immer wieder jemanden gibt, der das mitmacht bzw. mit sich machen lässt, kann sich jeder so arschig aufführen wie er mag.
Vergewaltigung gehört natürlich definitiv nicht dazu, ich meinte das eher auf dieses "fair bleiben"-Gedöns bezogen.

Boah, wie mich das langweilt!


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

02.06.2011 14:19
#67 RE: Freispruch Kachelmann Zitat · Antworten

Am schlimmsten ist es, dass jedermann das Leben (inkl. der Vorfälle) beider Seiten glaubt beurteilen zu können....

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


u1953we Offline




Beiträge: 4.223

02.06.2011 14:39
#68 RE: Freispruch Kachelmann Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Callysta
Am schlimmsten ist es, dass jedermann das Leben (inkl. der Vorfälle) beider Seiten glaubt beurteilen zu können....



natürlich, deswegen heißt es ja, lebenserfahrung.


u1953we Offline




Beiträge: 4.223

02.06.2011 14:45
#69 RE: Freispruch Kachelmann Zitat · Antworten

und mein liebes kind, warum hat dieser bösewicht so schnell geheiratet? aus liebe?
ich glaube dem ist es bewußt geworden, was er für scheißkerl ist.

lg uwe


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

02.06.2011 14:46
#70 RE: Freispruch Kachelmann Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von u1953we
natürlich, deswegen heißt es ja, lebenserfahrung.




Man sollte dabei aber bei seinem eigenem Leben bleiben...

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

02.06.2011 14:48
#71 RE: Freispruch Kachelmann Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von u1953we
und mein liebes kind, warum hat dieser bösewicht so schnell geheiratet? aus liebe?



Ist mir sowas von Wumpe, ob und warum der geheiratet hat, ernsthaft! Und ich finde, es sagt auch nichts über seine Charakter, die Schuldfrage oder irgendwelche Erkenntnisse aus. Das ist ganz alleine sein Leben, was er daraus macht, geht mich nichts an...selbst dann nicht, wenn er vor Gericht gezerrt wird.

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


u1953we Offline




Beiträge: 4.223

02.06.2011 14:51
#72 RE: Freispruch Kachelmann Zitat · Antworten

och, sei doch nicht gleich so böse. ich liebe klatsch, besonders wenn es um menschliche abgründe geht.


AVE Offline




Beiträge: 3.085

02.06.2011 14:55
#73 RE: Freispruch Kachelmann Zitat · Antworten

Bösewicht... Scheißkerl...

Ich muss mich schon sehr wundern, Uwe!
Das gibt's tausendfach auf der Welt, und bloß, weil man Kachelmann halt aus dem Fernsehen kennt, ist das besonders schlecht?
Bei einem Otto Normalverbraucher ist dasselbe Phänomen doch nicht besser, oder?

Und ich bleibe dabei, was in einer Beziehung als "gut" oder "böse" gilt, definieren ausschließlich die beiden Betroffenen, nicht etwa die unbeteiligten Zuschauer!


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

02.06.2011 14:55
#74 RE: Freispruch Kachelmann Zitat · Antworten

Ich bin doch gar nicht böse

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


u1953we Offline




Beiträge: 4.223

02.06.2011 14:57
#75 RE: Freispruch Kachelmann Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Callysta
Ich bin doch gar nicht böse



gutes kind


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« Grüße
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz