Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 84 Antworten
und wurde 4.257 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ilo132 Offline




Beiträge: 1.649

31.05.2011 19:41
#31 RE: Freispruch Kachelmann Zitat · Antworten

Das tue ich nicht sei froh das es so ist

Der Tag strahlt
in den schönsten Farben,
es duftet nach Leben,
und die Luft
schmeckt nach Glück.

Lieblingsspruch von der kleinen Ilo


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

31.05.2011 19:43
#32 RE: Freispruch Kachelmann Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Ilo132
Das tue ich nicht sei froh das es so ist



Nicht?

topic.php?id=303401&msgid=3545418

So what, ist für mich abgehakt, aber Du solltest Dir überlegen, was Du so raushaust!

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


Hüftl Offline




Beiträge: 3.765

31.05.2011 19:46
#33 RE: Freispruch Kachelmann Zitat · Antworten

Und alles wegen Kachelmann

LG Frank

Die Kraft des Geistes ist grenzenlos,
die Kraft der Muskeln ist begrenzt.


Koichi Tohai


Lissy01 Offline




Beiträge: 2.780

31.05.2011 19:47
#34 RE: Freispruch Kachelmann Zitat · Antworten

Ich staune, was ihr alles übereinander, über die abartigen Neigungen eines Herrn Kachelmanns und seine Frauen wisst.
Vielleicht sollte ich mir doch mal einen Fernseher zulegen, damit ich endlich besser informiert bin.


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

31.05.2011 19:50
#35 RE: Freispruch Kachelmann Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Lissy01
Vielleicht sollte ich mir doch mal einen Fernseher zulegen, damit ich endlich besser informiert bin.



Vergiss es, der Saubeutel redet immer übers Wetter - was Hochs und Tiefs jetzt in ein ganz anderes Licht rückt....

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


Hüftl Offline




Beiträge: 3.765

31.05.2011 19:50
#36 RE: Freispruch Kachelmann Zitat · Antworten

Jo stand alles in der Zeitung und nicht nur in der B...zeitung.

[ Editiert von Hüftl am 31.05.11 19:50 ]

LG Frank

Die Kraft des Geistes ist grenzenlos,
die Kraft der Muskeln ist begrenzt.


Koichi Tohai


Ilo132 Offline




Beiträge: 1.649

31.05.2011 19:52
#37 RE: Freispruch Kachelmann Zitat · Antworten

Das war eine Vermutung mehr nicht,fühlst Dich ziemlich angegriffen,warum?Einfache Erklärung hätte gereicht,vielleicht bist Du aber doch noch nicht so ganz durch mit dem Thema.Tatsache ist das viele damit ihr Leben lang zu kämpfen haben,auch trotz Aufarbeitung kann es immer wieder aktuell sein.Wenns bei Dir nicht ist freu Dich,dann brauchst Du Dich auch nicht so aufzuregen

Der Tag strahlt
in den schönsten Farben,
es duftet nach Leben,
und die Luft
schmeckt nach Glück.

Lieblingsspruch von der kleinen Ilo


u1953we Offline




Beiträge: 4.223

31.05.2011 20:13
#38 RE: Freispruch Kachelmann Zitat · Antworten

bei der alkoholsucht wird der kranke erfinderisch, wenns ums saufen geht.

bei der sexsucht ist das nicht anders. ich könnte mir schon vorstellen, dass dann einiges verniedlicht wird, um am ende als saubermann dazustehen.
und warum hat er so plötzlich geheiratet? schon alleine das ist für mich ein indiz, meine these zu bekräftigen.
aber mich fragt ja keiner.

lg uwe


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

31.05.2011 20:16
#39 RE: Freispruch Kachelmann Zitat · Antworten

man könnte ja fast glauben, dass Du ein Problem damit hast, dass Kachelmann nen Harem hatte


u1953we Offline




Beiträge: 4.223

31.05.2011 20:18
#40 RE: Freispruch Kachelmann Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von minitiger2
man könnte ja fast glauben, dass Du ein Problem damit hast, dass Kachelmann nen Harem hatte



mt, der blanke neid spricht aus meinen worten.
ich weiß.

lg uwe


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

31.05.2011 20:21
#41 RE: Freispruch Kachelmann Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von minitiger2
man könnte ja fast glauben, dass Du ein Problem damit hast, dass Kachelmann nen Harem hatte


Das verwechseln die meisten, das war seine Schafherde...

achnee, der war ja Wetterfrosch, nicht Hirte...

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


Lissy01 Offline




Beiträge: 2.780

31.05.2011 20:25
#42 RE: Freispruch Kachelmann Zitat · Antworten

"Jo stand alles in der Zeitung und nicht nur in der B...zeitung"
Ja in der Zeitung stand ja auch, daß die Gurken aus Spanien schuld sind.
Mal im ernst, Hüftl...bildest Du Dir Deine Meinung immer über die Zeitung?

Ich habe auch Einiges über den Fall gelesen.
(Man will ja informiert sein, ne?:grins2
In der Tageszeitung, im Spiegel.
Ich habe den Kopf geschüttelt und gedacht, das ist ja irgendwie nicht meine Welt.

Damit habe ich aber sowohl ihn, wie auch seine Frauen gemeint und zwar ohne jede Schuldzuweisung, weil das was Du "abartigen Neigungen" nennst, haben ja offensichtlich beide Seiten einvernehmlich mit gemacht und ist unter erwachsenen Menschen nicht verboten.

Auch nicht, daß man parallele Beziehungen hat, ohne das allen Beteiligten mitzuteilen.
Für mich wäre das zwar nicht das Gelbe vom Ei, ist für viele Menschen aber ein ganz normaler Lebensentwurf, der nicht zwangsläufig zu Vergewaltigungen oder anderen strafbaren Handlungen führt.

Ab wann es nicht mehr einvernehmlich war, weiß weder die BILD-Zeitung, noch der Richter, noch Du, noch ich.
Da müssen wir halt jetzt mit leben.

[ Editiert von Lissy01 am 31.05.11 20:27 ]


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

31.05.2011 20:26
#43 RE: Freispruch Kachelmann Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Callysta

achnee, der war ja Wetterfrosch, nicht Hirte...



jo, und Jörg heisst er auch noch, verschweigst Du uns da etwa was


u1953we Offline




Beiträge: 4.223

31.05.2011 20:32
#44 RE: Freispruch Kachelmann Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Lissy01[/i]
, haben ja offensichtlich beide Seiten einvernehmlich mit gemacht und ist unter erwachsenen Menschen nicht verboten.



einspruch euer ehren.
die frauen haben es nicht gewußt, dass er so gestrickt war.
das spielchen hat er über jahre gemacht, ohne das die eine von der anderen wußte.
aber der krug geht so lange zu wasser, bis er bricht.

lg uwe


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

31.05.2011 20:36
#45 RE: Freispruch Kachelmann Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von minitiger2

Zitat
Gepostet von Callysta

achnee, der war ja Wetterfrosch, nicht Hirte...



jo, und Jörg heisst er auch noch, verschweigst Du uns da etwa was




Oh......mein....Gott...das ist mir noch gar nicht aufgefallen - ABGRÜNDE TUN sich auf!

Aber mein Jörg hat nicht so´ne beschissene Frisur und das Wetter ist ihm auch Wumpe - Weiber übrigens auch, solange sie ihm nichts Fressbares vors Maul werfen.

Ich glaube, ich kann meinen Frosch freisprechen

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« Grüße
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz