Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 84 Antworten
und wurde 4.257 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Wuchtbrumme Offline




Beiträge: 1.291

31.05.2011 18:58
#16 RE: Freispruch Kachelmann Zitat · Antworten

jetzt mische ich mich auch kurz ein @lieber tommie

Es ist ein Unterschied zwischen "keine Beweise haben" und "mangels Beweisen" <- diese waren nur nicht ausreichend.

Es glaubt doch hoffentlich niemand, dass SO ein Mammutprozess mit SO einem Aufwand betrieben wurde, wenn GAR KEINE Beweise bzw. zumindest Indizien vorhanden gewesen wären.

Wie auch immer: Das Urteil war defenitiv ein Freispruch MANGELS BÉWEISEN und NICHT wegen ERWIESENER UNSCHULD. Klar angesagt vom Richter selbst.

Das wird ihm an der Backe haften, ob er´s nun war oder nicht.

Ich habe leider keine Stastik gefunden, in der solche Anzeigen/Anschuldigungen auch erfunden waren (Rache und so´s Kram) ... ABER ... das gab´s auch !

Hallo @Claudia
Nicht jeder, dem Recht zusteht, erhält es auch. Aber nichts ist dogmatischer als solche Sprüche in den Raum zu werfen: wie "Frauen glaubt eh keiner" und "Frauen bekommen eh nie recht". So habe ich deine Aussage interpretiert und bewusst nicht kopiert, damit sie so ist, wie sie bei mir angekommen ist.

KEINE Frau soll, darf und MUSS sich sogar scheuen (ängstigen), bei Übergriffen dieser Art, zur Polizei zu gehen und diese auch anzuzeigen.

Deine Aussage bewirkt aber genau das Gegenteil und ist einfach nur eins ... destruktiv ... !! ...


LG
Wuchtbrumme


Ilo132 Offline




Beiträge: 1.649

31.05.2011 18:58
#17 RE: Freispruch Kachelmann Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von tommie

Zitat
Gepostet von Callysta
...es gab halt nicht genug Beweise...


Zitat
Gepostet von Ilo132
Das stimmt mit den Beweisen...


Ich mische mich nur kurz ein, denn:

Es gab keine Beweise.

Wenn ihr schon über Dinge schreibt, die so oft und öffentlich dargelegt wurden sollte so viel Zeit sein, sich vor dem Schreiben entsprechend zu informieren.

tommie


Hab ich doch gesagt das das Urteil ok ist weil die Beweise nicht ausgereicht haben,bleibt aber trotzdem ein ungutes Gefühl

Der Tag strahlt
in den schönsten Farben,
es duftet nach Leben,
und die Luft
schmeckt nach Glück.

Lieblingsspruch von der kleinen Ilo


genaro Offline




Beiträge: 5.488

31.05.2011 19:03
#18 RE: Freispruch Kachelmann Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Ilo132

Zitat
Gepostet von Wilma
https://www.youtube.com/watch?v=1xCvJpQSUtQ&feature=youtu.be

Das sagt Alice Schwarzer dazu.


Recht hat sie




Seh ich auch genau so.

Für mich ist Herr K. ein A.

und die Frau zahlt den Preis, daß sie sich mit ihm eingelassen hatte...

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

31.05.2011 19:08
#19 RE: Freispruch Kachelmann Zitat · Antworten

nuja, gesetzt den Fall, dass ers nicht war - was ja immerhin möglich ist, sonst wäre das Urteil anders ausgefallen - hatte er bei der ganzen Geschichte ja auch nicht grade nen Gewinn an Lebensqualität.


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

31.05.2011 19:09
#20 RE: Freispruch Kachelmann Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Ilo132
Ich glaube nicht wirklich das Du auch nur die leiseste Ahnung hast was in solchen Frauen /Mädchen vorgeht,Sorry



Du denn? Und woher willst Du wissen, wovon ich Ahnung habe, und wovon nicht? Nur weil Dir meine Meinung zu dem Thema nicht schmeckt?

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


u1953we Offline




Beiträge: 4.223

31.05.2011 19:15
#21 RE: Freispruch Kachelmann Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von genaro


Seh ich auch genau so.

Für mich ist Herr K. ein A.

und die Frau zahlt den Preis, daß sie sich mit ihm eingelassen hatte...[/b]



stimmt, wir kennen uns doch.
und wer sich gleich ein ganzes harem halten muß, ist in meinen augen ein kranker mensch. die art und weise, wie er die frauen verarscht hat, läßt mich an der unschuld des mannes zweifeln.

lg uwe


Magusa Offline



Beiträge: 856

31.05.2011 19:20
#22 RE: Freispruch Kachelmann Zitat · Antworten

Fakt ist, das Gericht konnte nicht genügend Beweise finden
um ihn zu verurteilen. Also Freispruch , Punkt und Ende !

Alles andere ist Kaffeesatzleserei !

Alles in Aachen:zwinker1:


relaTIEF ( gelöscht )
Beiträge:

31.05.2011 19:20
#23 RE: Freispruch Kachelmann Zitat · Antworten

Zitat
und wer sich gleich ein ganzes harem halten muß, ist in meinen augen ein kranker mensch. die art und weise, wie er die frauen verarscht hat, läßt mich an der unschuld des mannes zweifeln.



Dies ist eine interessante Logik. Wer viele Weiber hat, der ist auch ein Vergewaltiger. Nun ja, Uwe. Ich halte Dir mal auf diesem Level entgegen, dass Kachelmann doch genug Auswahl hatte und es gar nicht nötig hatte...

Im Übrigen: Kachelmanns Privatleben geht doch niemanden etwas an. Es ist einzig und allein relevant, ob er sich strafbar gemacht hat oder nicht.


Ilo132 Offline




Beiträge: 1.649

31.05.2011 19:24
#24 RE: Freispruch Kachelmann Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Callysta

Zitat
Gepostet von Ilo132
Ich glaube nicht wirklich das Du auch nur die leiseste Ahnung hast was in solchen Frauen /Mädchen vorgeht,Sorry



Du denn? Und woher willst Du wissen, wovon ich Ahnung habe, und wovon nicht? Nur weil Dir meine Meinung zu dem Thema nicht schmeckt?


Ok das weiß ich natürlich nicht,jeder verarbeitet Sachen die erlebt wurden anders ,was ich geschrieben habe ist aber nun mal Tatsache ,hab viel drüber gelesen,kenn auch Leute mit der Thematik,könnte selber ein Buch drüber schreiben,aber ok schön wenn jemand gut mit fertig wird,find ich gut ,geht aber nicht immer

Der Tag strahlt
in den schönsten Farben,
es duftet nach Leben,
und die Luft
schmeckt nach Glück.

Lieblingsspruch von der kleinen Ilo


tommie Offline




Beiträge: 10.595

31.05.2011 19:25
#25 RE: Freispruch Kachelmann Zitat · Antworten

Na gut, dann eben politisch korrekt:

"Es gibt keine tragfähigen Beweise."
(sagte derVorsitzende Richter Michael Seidling in der Urteilsbegründung)


tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


genaro Offline




Beiträge: 5.488

31.05.2011 19:29
#26 RE: Freispruch Kachelmann Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von minitiger2
nuja, gesetzt den Fall, dass ers nicht war - was ja immerhin möglich ist, sonst wäre das Urteil anders ausgefallen - hatte er bei der ganzen Geschichte ja auch nicht grade nen Gewinn an Lebensqualität.



Stimmt. Beide kräftig zahlen drauf, für ihre Nicht-Beziehung Beziehung.

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


u1953we Offline




Beiträge: 4.223

31.05.2011 19:33
#27 RE: Freispruch Kachelmann Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von relaTIEF[/i]
Nun ja, Uwe. Ich halte Dir mal auf diesem Level entgegen, dass Kachelmann doch genug Auswahl hatte und es gar nicht nötig hatte...



eva, und wer sagt dir das? doch nicht etwa der gesunde menschenverstand.

lg uwe

[ Editiert von u1953we am 31.05.11 19:34 ]


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

31.05.2011 19:34
#28 RE: Freispruch Kachelmann Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Ilo132
Ok das weiß ich natürlich nicht,jeder verarbeitet Sachen die erlebt wurden anders ,was ich geschrieben habe ist aber nun mal Tatsache ,hab viel drüber gelesen,kenn auch Leute mit der Thematik,könnte selber ein Buch drüber schreiben,aber ok schön wenn jemand gut mit fertig wird,find ich gut ,geht aber nicht immer



Gut, dann solltest Du wissen, dass auch ich in meiner Kindheit missbraucht wurde - aber ich mache deswegen kein Fass mehr auf, weil das niemandem etwas hilft! Am allerwenigstens mir.

Ich habe es mit professioneller Hilfe aufgearbeitet und nun geht es mir (schon lange gut)

Dass Du mir aber Empfindungen zu dem Thema absprichst, ist unter aller Würde

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


Hüftl Offline




Beiträge: 3.765

31.05.2011 19:36
#29 RE: Freispruch Kachelmann Zitat · Antworten

Also ich will jetzt hier nicht den Moralapostel spielen und irgend einem auf die Füße treten, aber bei den abartigen Neigungen des Herrn Kachelmann haben ja die Damen eine Weile
mitgemacht oder, also muß man irgendwann damit rechnen das so etwas irgendwann mal aus den Fugen gerät, was einem Mann noch lange nicht das Recht gibt mit einer Frau so umzugehen.
Meine Meinung.
Aber ich glaube bei einem Normalo wäre das Urteil anderst ausgefallen, das ist halt der Prommistatus

Gruß Hüftl

[ Editiert von Hüftl am 31.05.11 19:37 ]

LG Frank

Die Kraft des Geistes ist grenzenlos,
die Kraft der Muskeln ist begrenzt.


Koichi Tohai


Ilo132 Offline




Beiträge: 1.649

31.05.2011 19:40
#30 RE: Freispruch Kachelmann Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Callysta

Zitat
Gepostet von Ilo132
Ok das weiß ich natürlich nicht,jeder verarbeitet Sachen die erlebt wurden anders ,was ich geschrieben habe ist aber nun mal Tatsache ,hab viel drüber gelesen,kenn auch Leute mit der Thematik,könnte selber ein Buch drüber schreiben,aber ok schön wenn jemand gut mit fertig wird,find ich gut ,geht aber nicht immer



Gut, dann solltest Du wissen, dass auch ich in meiner Kindheit missbraucht wurde - aber ich mache deswegen kein Fass mehr auf, weil das niemandem etwas hilft! Am allerwenigstens mir.

Ich habe es mit professioneller Hilfe aufgearbeitet und nun geht es mir (schon lange gut) das tue ich nicht sei froh das es so ist

Dass Du mir aber Empfindungen zu dem Thema absprichst, ist unter aller Würde


Der Tag strahlt
in den schönsten Farben,
es duftet nach Leben,
und die Luft
schmeckt nach Glück.

Lieblingsspruch von der kleinen Ilo


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« Grüße
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz