Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 111 Antworten
und wurde 6.425 mal aufgerufen
 Suche neues Hobby
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Gmoastier Offline




Beiträge: 2.202

16.05.2010 13:33
#91 RE: Reiten Zitat · Antworten

Hallo Amanda
So schön der Hinterkopf und das Genick von Bonny auch sind,aber kurzfristig hättest Du das Handy auch mal umdrehen können,damit man "Bonny's Pilotin" auch sieht

Alle glaubten es geht nicht,bis einer kam und es einfach tat!


Lissy01 Offline




Beiträge: 2.780

16.05.2010 14:27
#92 RE: Reiten Zitat · Antworten

Hallo Lulu,

was macht Ihr da?
Cutting mit Cat???
Gruß, Lissy


funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.824

16.05.2010 14:39
#93 RE: Reiten Zitat · Antworten

haaaaaaaaach, danke lulu, schnipi und ich waren heute auf einer pferdeveranstaltung. ich kann diese tiere einfach stundenlang anschauen und mich dran erfreuen und am dienstag darf ich auch wieder reiten. mein steißbein tut endlich nicht mehr weh. nach 2 wochen!!!! letzte woche durfte ich das pferd longieren. ich find das so toll, dass mir meine reitlehrerin sogar solche dinge beibringt. später haben wir das pferd dann von der longe losgemacht und sie dann in der halle traben und gallopieren lassen. boah, das ist so ein tolles gefühl, wenn man da in der mitte steht und das pferd donnert um einen rum. haaaaaaaaaaaach


Lulu4 Offline



Beiträge: 3.165

16.05.2010 20:52
#94 RE: Reiten Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Lissy01
Hallo Lulu,

was macht Ihr da?
Cutting mit Cat???
Gruß, Lissy



Hey Lissy,

die miezekatze ist ein bernhardiner
sie ist unser hofhund und kommt immer beim ausritt mit.

bonny meint tatsächlich sie müsste sie cutten, darum hält lizbeth einen sicherheitsabstand von einige meter ein

@funkelsternchen

ich freue mich so für dich. nicht nur das reiten, auch das rumherum ist wirklich ein schönes hobby.

@hans
bonnyshinterkopf ist allermal schöner als die visage vom pilot

lg
amanda

top of the morning to you.... :zwinker1:


Lissy01 Offline




Beiträge: 2.780

16.05.2010 21:58
#95 RE: Reiten Zitat · Antworten

Zitat
die miezekatze ist ein bernhardiner


Oh...ich wußte ja, daß übermäßiger Internetkonsum die Augen schädigt.


funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.824

18.05.2010 20:34
#96 RE: Reiten Zitat · Antworten

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!! Es hat geklappt!!!!! ich bin geritten, ohne steißbeinschmerzen!!!!!! ich war so glücklich, dass ich geheult hab auf dem pferd!!! ich bin allerdings ohne sattel geritten, einfach um ein besseres gefühl fürs pferd zu kriegen.

naja, ich kann einfach besser ohne alles

funkelsternchen


Lulu4 Offline



Beiträge: 3.165

19.05.2010 14:04
#97 RE: Reiten Zitat · Antworten

hallo funkel

ohne sattel ist immer gut fördert das gleichgewicht.
allerdings ist es immer vorteilhafter, wenn das pferd nicht so einen hohen widerrist hat, sonst können ganz andere ehm körperteile leiden

ich kann meine stute nicht so gut ohne sattel reiten, da sie recht "tonnig" ist..... es ist so mega rutschig, da wird die erste kurve zum gefahr.

vlg
amanda

top of the morning to you.... :zwinker1:


Tzili Offline




Beiträge: 92

23.05.2010 08:12
#98 RE: Reiten Zitat · Antworten

Guten Morgen liebe SaufNixe...... ich wuensche allen ein wundervoll siges WE, wie ich es hier gerade hab.... und einmal mehr bewahrheitet sich der Spruch: Das Glueck dieser Erde liegt auf dem Ruecken der Pferde

Wobei ich da eigendlich nie lieg, sondern sitz








Und hier noch eines von unserer kleinen Herde...



Und das kleine etwas gehoert evtl. demnaechst auch dazu..... schaun mer mal



Auf bald.......

Greetings from Kaya


Tzili Offline




Beiträge: 92

28.05.2010 15:44
#99 RE: Reiten Zitat · Antworten

Hey Funkelsternchen, wie siehts denn aus mit der Reiterei???


funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.824

11.06.2010 08:58
#100 RE: Reiten Zitat · Antworten

mit der reiterei siehts wunderbar aus. ich hab jetzt sogar ein "eigenes" pflegepferd. wenn man das so sagen kann. ich "darf" dieses pferd so oft ich möchte besuchen, aus seiner box holen und putzen. "erstmal", hat der chef gesagt. und da hab ich natürlich sehr genau hingehört. weil nach erstmal gehts ja vll. auch noch weiter. vll. darf ich irgendwann mit dem pferd spazierengehn, es in der halle bewegen. mal sehen. auf alle fälle gehts mir einfach gut, wenn ich bei den pferden bin.

funkelsternchen


Lulu4 Offline



Beiträge: 3.165

28.06.2010 22:17
#101 RE: Reiten Zitat · Antworten

gallop

wie versprochen:
hab ich euch ein stück mitgenommen auf das schaukelpferdchen



viel sieht man leider nicht... ich brauche wohl eine "hutkamera"

der sattel quietscht ganz fürchterlich... ich bin zu faul zum einölen

top of the morning to you.... :zwinker1:


u1953we Offline




Beiträge: 4.223

28.06.2010 22:25
#102 RE: Reiten Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Lulu4
der sattel quietscht ganz fürchterlich... ich bin zu faul zum einölen [/b]



ob nun das bett quietscht oder der sattel, sch... egal.
pferd möchte ich mal sein.
aber bei mein rücken, dann doch lieber nicht.

lg uwe


Adriana2 Offline



Beiträge: 2.442

28.06.2010 22:26
#103 RE: Reiten Zitat · Antworten

Das sieht aus, als ginge es ganz leicht, von wegen Schaukel.. mein Wieder-Einstiegspferd war so eins mit Schaukelgang... ich dachte echt, ich hätts verlernt...

Und das kannst Du jeden Tag haben

Toll


u1953we Offline




Beiträge: 4.223

28.06.2010 22:37
#104 RE: Reiten Zitat · Antworten

mal im ernst amanda, wieviel zeit brauchst du pro woche für das schöne hobby.


Lulu4 Offline



Beiträge: 3.165

29.06.2010 08:04
#105 RE: Reiten Zitat · Antworten

hallo uwe,

na wenn schon pferd, dann solltest du wenigstens ins gute hände kommen

also ich verbringe am tag bis zu vier stunden bei den ponies, am wochenende dann auch mal mehr.

es ist eine leidenschaft, ich reite seid ich laufen kann und bin im stall gross klein geworden

@adriana

das stimmt, dafür kann ich aber leider nicht spontan für mehrere tage fort... muss immer geplannt werden.
vor allem wegen dem hund
ich möchte so gern nach trave, weiss aber nicht wohin mit käthe. und im auto wird es leider zu warm sein.
das sind die kehrseiten.
dafür gibt´s aber eine menge spass. aktuell übe ich bogenschiessen vom pferd.

top of the morning to you.... :zwinker1:


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz