Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 111 Antworten
und wurde 6.425 mal aufgerufen
 Suche neues Hobby
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.824

04.05.2010 12:14
RE: Reiten Zitat · Antworten

jupidupidupiduuuuuuuuu

heute abend hab ich meine zweite longenstunde!!!! hach, ich könnt ausrasten vor freude. es ist das tollste, schönste, geilste, unbeschreiblichste, ..... hobby (viel zu schwaches wort) auf der ganzen weiten welt.

funkelsternchen


Lulu4 Offline



Beiträge: 3.165

04.05.2010 12:16
#2 RE: Reiten Zitat · Antworten

hallo funkelsternchen,

da geb ich dir recht

ich wünsche dir ganz viel spass und freue mich mit dir.

vlg
amanda

top of the morning to you.... :zwinker1:


Tacheles Offline



Beiträge: 75

04.05.2010 13:04
#3 RE: Reiten Zitat · Antworten

Willkommen im Club!


Inessi Offline



Beiträge: 4.791

04.05.2010 13:46
#4 RE: Reiten Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von funkelsternchen
jupidupidupiduuuuuuuuu


die freude ist bis hierher zu spüren


TT26 Offline



Beiträge: 140

04.05.2010 15:33
#5 RE: Reiten Zitat · Antworten

Ich weiss, haben selber 3 Pferde...
Alles Glück dieser Erden....etc...


Next Offline




Beiträge: 875

04.05.2010 15:54
#6 RE: Reiten Zitat · Antworten

Hach man was beneide ich euch

Dank blöder Allergien darf ich nimmer Reiten, bekomm Astma von ..wie von fast allen Tiern. *schnüff*

Auf dem Weg zum Psychodoc fährt der Bus immer an einer Wiese vorbei wo meist Pferde grasen, da hab ich schon so oft geträumt die Allergie wäre weg und ich könnte wieder auf m Pferdchen sitzen

LG Yvonne


P.S. wäre des auch die Perfekte Therapie für meine Rausgeh Panik denke ich

[ Editiert von Next am 04.05.10 15:56 ]

Ich freue mich über Verleumdungen, denn sie lenken von der Wahrheit ab.
(Marquis de Sade)


Claudia73 Offline



Beiträge: 1.134

04.05.2010 16:06
#7 RE: Reiten Zitat · Antworten

Die Mutter meiner Nachbarin (ein junges Madel :-) ) hat 5 Pferde. Ich würde es auch sooo gern nochmal versuchen aber hab das Geld nicht
Vor paar Jahren, als mein Schwiegerpapa noch lebte, wurde ich an die Longe genommen. Aber auf einmal ist der Willi absolut hoch gegangen, hinten und vorne. Ich bin nicht geflogen aber danach definitiv mit total zittrigen Beinen abgestiegen

Meine Nachbarin sagte mir nun, ich sollte mal nach Reittherapie fragen. Gibt es sowas? Ich mein, von behinderten Kindern kenne ich es weil es ja sehr wirksam ist, aber für Erwachsene?

Kennt sich jemand damit aus?

LG
Claudia

Das Herz ist in Welten zuhause, die der Verstand nie erreicht

Glück ist das Einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt
Chinesische Weisheit


TT26 Offline



Beiträge: 140

04.05.2010 16:10
#8 RE: Reiten Zitat · Antworten

Reitherapie kann nur gut sein.
Mit Pferden muss man ruhig und ausgeglichen sein, die merken das osnt und werden selber nervös.
Wenn du die Chance hast so etwas zu machen, greiff zu.....


funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.824

04.05.2010 17:43
#9 RE: Reiten Zitat · Antworten

kurz nach 19 uhr kann ich los fahrn. ich darf das pferd (es heisst übrigens GRAPPA :grins2 alleine aus der box holen, putzen, satteln, trensen und dann in die halle bringen. boah, ich freu mich wie ein kind!!!! letzte woche war schnipi noch mit dabei und hat mir zugeguckt und war wohl ganz gerührt, weil ich halt so mit feuereifer und so ... na ja, es ist ein kindheitstraum, und den erfüll ich mir nun. hach, ich freu mich ja so!!!!!!


annilein Offline




Beiträge: 4.212

04.05.2010 17:45
#10 RE: Reiten Zitat · Antworten

Ach funkel, ich freue mich mal ganz dolle mit Dir

Anja

Menschen, die mit mir nicht klar kommen,
müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten
:grins2:


funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.824

04.05.2010 17:46
#11 RE: Reiten Zitat · Antworten

och, danke, danke, danke!!! gibts eigentlich kein reitsmily???


annilein Offline




Beiträge: 4.212

04.05.2010 17:46
#12 RE: Reiten Zitat · Antworten

bestümmt!

Menschen, die mit mir nicht klar kommen,
müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten
:grins2:


annilein Offline




Beiträge: 4.212

04.05.2010 17:47
#13 RE: Reiten Zitat · Antworten



für Dich, funkel

Anja

Menschen, die mit mir nicht klar kommen,
müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten
:grins2:


funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.824

04.05.2010 17:48
#14 RE: Reiten Zitat · Antworten

oh dankeschön


Elefantino Offline




Beiträge: 4.209

04.05.2010 18:34
#15 RE: Reiten Zitat · Antworten

Ja, oder so:



Freu mich auch mit Dir, Funkelsternchen!


LG

Chris

Die schärfsten Kritiker der Elche
waren früher selber welche


F.W. Bernstein


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz