Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 111 Antworten
und wurde 6.410 mal aufgerufen
 Suche neues Hobby
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Next Offline




Beiträge: 875

06.05.2010 15:06
#61 RE: Reiten Zitat · Antworten

Manchmal komm ich mir hier vor wie in einer Folge von GzSz

Ich freue mich über Verleumdungen, denn sie lenken von der Wahrheit ab.
(Marquis de Sade)


Yonka Offline




Beiträge: 2.822

06.05.2010 15:23
#62 RE: Reiten Zitat · Antworten

Zitat
Yepp.... und ich bin raus aus dem Forum.



Verständliche! erste Reaktion für mich .
Vielleicht überlegst Du es Dir aber nochmal...wäre schade !!!

Yonka

„Ein Psychotherapeut ist ein Mann, der dem Vogel, den andere haben, das Sprechen beibringt.“

Wolfgang Gruner


TT26 Offline



Beiträge: 140

06.05.2010 15:26
#63 RE: Reiten Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Tzili

Zitat
Gepostet von TT26
No comment.....g



Yepp.... und ich bin raus aus dem Forum.
Danke für alles hier und eine gute zufriedene Zeit allen.... mit mehr Höhen als Tiefen und Kraft und Mut!!!





Sorry, das war dumm von mir...


TT26 Offline



Beiträge: 140

06.05.2010 15:30
#64 RE: Reiten Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Tacheles

Zitat
Gepostet von u1953we
spass bei seite, wenn man so ein wunderschönes hobby hat, dann kann man doch gern auf alk verzichten.
finde ich echt richtig gut.



Tja, da frag ich mich allerdings auch, bester TT, was das ganze rumgejammere soll... "ich will nicht mehr, ich kann nicht mehr, alles ist aus, hat keinen Sinn... etc."

Also beim nächsten Anfall von von Selbstmitleid und Ausweglosigkeit rauf auf den Gaul und ne Runde gedreht.... und der einzige Sturz der da in absehbare Tiefe gehen kann, beträgt schätzungsweise 1,60m und nicht so

Nix für ungut





Prinzipiel richtig, Tacheles, aber leider bekämpft es nur die Symptome, nicht die Ursachen. Aber dafür gehe ich ja bald zur grossen Revision....


trollblume Offline




Beiträge: 3.582

06.05.2010 15:49
#65 RE: Reiten Zitat · Antworten

ganz grün vor neid ,wenn ich all die pferdebesitzer und aktiven reiterinnen hier lese.

war auch mal die gefühlt weltbeste ponyhofsozialisierte,reitstundengestählte,privatpferdpflegende freizeitreiterin in meiner jugend.

das letzte mal vor drei jahren ausgeritten...keine gute reitmöglichkeit gerade...

muß mich wohl mal drum kümmern

greetz vera

[ Editiert von trollblume am 06.05.10 15:50 ]

Wer seinen Hafen nicht kennt,für den ist jeder Wind der falsche
(Seneca)


TT26 Offline



Beiträge: 140

06.05.2010 16:11
#66 RE: Reiten Zitat · Antworten




Und so kann eine Veranstaltung aussehen, so wie die nächste Woche.......


TT26 Offline



Beiträge: 140

06.05.2010 16:13
#67 RE: Reiten Zitat · Antworten



Oder so, wir greiffen die Yankees an....


Elefantino Offline




Beiträge: 4.209

06.05.2010 16:37
#68 RE: Reiten Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Tzili

Zitat
Gepostet von TT26
No comment.....g



Yepp.... und ich bin raus aus dem Forum.
Danke für alles hier und eine gute zufriedene Zeit allen.... mit mehr Höhen als Tiefen und Kraft und Mut!!!





Tja, die Verärgerung ist verständlich, Tzili.

Aber ich hatte den Eindruck, dass Du gerne hier geschrieben hast. Und da der Austausch bei Saufnix auch wirklich hilfreich in der Trockenwerdung und beim abstinenten Leben sein kann, solltest Du vielleicht nochmal überlegen, ob Du Dir das ( nur wegen eines konföderierten Zwangsoutings ) wirklich abschneiden willst.


LG

Christoph

Die schärfsten Kritiker der Elche
waren früher selber welche


F.W. Bernstein


Tzili Offline




Beiträge: 92

06.05.2010 16:51
#69 RE: Reiten Zitat · Antworten

Danke für das Verständnis- ich werd mich im Mitgliederbereich mal etwas erklären... hier ist nicht der Raum dazu... will doch nicht Funkelsternchens Freude über Pferde und reiten trüben......

Bis dann .....


RdTina Offline




Beiträge: 4.304

06.05.2010 16:51
#70 RE: Reiten Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Tzili

Zitat
Gepostet von TT26
No comment.....g



Yepp.... und ich bin raus aus dem Forum.
Danke für alles hier und eine gute zufriedene Zeit allen.... mit mehr Höhen als Tiefen und Kraft und Mut!!!




Ich möchte darüber nicht so locker hinweg sehen.

@TT26
Hast Du, als Du Dich hier angemeldet hast, gewusst, dass sie auch hier schreibt?

Alles im Leben hat seinen Sinn



Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern


RdTina Offline




Beiträge: 4.304

06.05.2010 16:52
#71 RE: Reiten Zitat · Antworten

OK, dann stell ich die Frage im anderen Bereich

Alles im Leben hat seinen Sinn



Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern


TT26 Offline



Beiträge: 140

06.05.2010 16:56
#72 RE: Reiten Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von RdTina

Zitat
Gepostet von Tzili

Zitat
Gepostet von TT26
No comment.....g



Yepp.... und ich bin raus aus dem Forum.
Danke für alles hier und eine gute zufriedene Zeit allen.... mit mehr Höhen als Tiefen und Kraft und Mut!!!




Ich möchte darüber nicht so locker hinweg sehen.

@TT26
Hast Du, als Du Dich hier angemeldet hast, gewusst, dass sie auch hier schreibt?





Habe ich gewusst, und auch mal erwähnt in einem Post, aber ohne Sie jemals namentlich zu erwähnen...


RdTina Offline




Beiträge: 4.304

06.05.2010 17:03
#73 RE: Reiten Zitat · Antworten

Vielleicht wäre dies ein Thema für den Mitgliederbereich?!
Ich fände es schade, wenn sich hier ein User genötigt sieht, sich zu verabschieden.

LG, Tina

Alles im Leben hat seinen Sinn



Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern


RdTina Offline




Beiträge: 4.304

06.05.2010 17:06
#74 RE: Reiten Zitat · Antworten

Tzilli, ohne aktivierte Nmailfunktion kann ich Dir nicht antworten

Alles im Leben hat seinen Sinn



Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern


u1953we Offline




Beiträge: 4.223

06.05.2010 17:30
#75 RE: Reiten Zitat · Antworten

ach gehts da bei mir ruhig zu, kein wiehern und kein schnaufen.




Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz