Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 111 Antworten
und wurde 6.425 mal aufgerufen
 Suche neues Hobby
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
karlbernd Offline




Beiträge: 4.484

05.05.2010 17:15
#31 RE: Reiten Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von funkelsternchen
danke kb, aber ich guck nicht so grimmig!!!



sorry ich habs gleich korrigiert!



funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.824

05.05.2010 17:48
#32 RE: Reiten Zitat · Antworten

jetzt weiss ich auch warum mir alles weh tut!!!!!


Lissy01 Offline




Beiträge: 2.780

05.05.2010 19:38
#33 RE: Reiten Zitat · Antworten

@ Claudia73,

in d i e s e m Thread antworte ich Dir gerne.
Klar gibt es Reittherapie und ich habe sogar mal wo gelesen von Reittherapie bei Alkoholsucht.

Hier gibt es sogar ein Forum zum Thema Reittherapie:
http://www.spiegelbild-pferd.de/forum/

Ich könnte mir vorstellen, daß das eine Chance für Dich wäre, wieder einen Sinn zu finden.

Kosten? Also die Therapie würde ja evt. gefördert.
Und wenn Du mal zusammenrechnest, was es kostet, Deinen Spiegel zu halten, dann ist Reiten vermutlich billiger.

Ich persönlich hatte jahrelang eine Reitgemeinschaft für 30€ im Monat.
Natürlich braucht es dazu schon etwas Grundkenntnisse.
Aber so teuer ist Reitunterricht auch nicht.

Das Schöne an Tieren ist, daß die nicht in Kategorien wie Gestört oder nicht gestört denken.
Trotzdem geben sie ein ganz unverblümtes Feedback...
Das macht sie zu so tollen Therapeuten.

Gruß, Lissy


Wilma Offline




Beiträge: 2.102

05.05.2010 20:49
#34 RE: Reiten Zitat · Antworten

Öhöm, huestel,

...will ja nicht stören, aber ich denke in Bezug auf Reiten (Mensch sitzt oben auf dem Tier), dass Pferde eigentlich Flucht- und Herdentiere sind und bestimmt nicht für's geritten werden geboren werden, oder?
Ich finde das irgendwie unnatürlich und komisch



Ich lasse meine Schultern hängen und atme...


RdTina Offline




Beiträge: 4.304

05.05.2010 21:00
#35 RE: Reiten Zitat · Antworten

Aaaaaaaah Wilma NICHT mit Pferdenärrinnen diskutieren

Alles im Leben hat seinen Sinn



Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern


Tzili Offline




Beiträge: 92

05.05.2010 21:26
#36 RE: Reiten Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von RdTina
Aaaaaaaah Wilma NICHT mit Pferdenärrinnen diskutieren




Wie recht du hast

QWilma..... DARAUF einzugehen- da müßten, sollten wir einen anderen Thread eröffnen oder gleich in ein anderes Forum gehen!!!!

Nix für ungut... aber


Wilma Offline




Beiträge: 2.102

05.05.2010 22:13
#37 RE: Reiten Zitat · Antworten

......dann lass ich das mal lieber

Ich lasse meine Schultern hängen und atme...


Tzili Offline




Beiträge: 92

05.05.2010 23:22
#38 RE: Reiten Zitat · Antworten

Darf ich vorstellen: MISS ANNABELL SUNSHINE
Zum damaligen Zeitpunkt noch etwas pummelig, inzwischen aber gut trainiert

Und das ist mein "kleiner": SEBASTIAN ROBERT LEE
Am 6. Mai hat er Geburtstag und wird stolze 2 Jahre alt!!!!!
(Keine Sorge, der Sattel ist nur mal so aufgelegt, nicht festgemacht... und es scheint ihm nichts auszumachen - er ist ein echtes Goldstück!:bravo1


Tzili Offline




Beiträge: 92

05.05.2010 23:32
#39 RE: Reiten Zitat · Antworten

Und damit meine "Viecher" komplett sind:

TZILI- die nicht mehr bei mir lebt, aber ein wundervolles Zuhause hat, wo sie Prinzessin sein darf.



Und das sind meine beiden Knuffis HERMINE & WALDTRAUD
Die große ist das Minchen, am 12.Mai 5Jahre alt...
Die kleine Waldtraud wird am 27. Mai 4 Jahre alt.

Jetzt fehlt nur noch ein Bild von meinem Kuschelpuschel "Kater Carlson", von dem ich leider keines auf dem PC hab.... wird nachgereicht!


TT26 Offline



Beiträge: 140

06.05.2010 07:40
#40 RE: Reiten Zitat · Antworten

Angeberin...
Soll ich mal anfangen einzustellen?.....


Du weisst wie es gemeint ist, nichts fuer ungut....


TT26 Offline



Beiträge: 140

06.05.2010 07:42
#41 RE: Reiten Zitat · Antworten

Zum damaligen Zeitpunkt noch etwas pummelig, inzwischen aber gut trainiert/images/wink.gif

Ich finde Dich gat nicht so pummelig.....


TT26 Offline



Beiträge: 140

06.05.2010 07:43
#42 RE: Reiten Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von TT26
Zum damaligen Zeitpunkt noch etwas pummelig, inzwischen aber gut trainiert/images/wink.gif

Ich finde Dich gat nicht so pummelig.....


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

06.05.2010 08:37
#43 RE: Reiten Zitat · Antworten

Zitat
Darf ich vorstellen: MISS ANNABELL SUNSHINE
Zum damaligen Zeitpunkt noch etwas pummelig, inzwischen aber gut trainiert



na, so schlimm ist es doch auch nicht. Und wenn Frau auf einem Pferd sitzt, dann streckt dasdoch nochmal zusätztlich


TT26 Offline



Beiträge: 140

06.05.2010 11:02
#44 RE: Reiten Zitat · Antworten




Wenn man sich hier schon outet....
Meine Wenigkeit...


Nonick Offline




Beiträge: 1.102

06.05.2010 11:18
#45 RE: Reiten Zitat · Antworten

Hi Tzili und TT 26

Gleiche Wiese, gleicher Hintergrund ........ hattet ihr auch den gleichen Fotografen oder habt ihr euch gegenseitig abgelichtet?

LG

Tina

Laut Miracoli bin ich 2 bis 3 Personen.:zwinker1: Ich selbst bin sicher das ich noch viel mehr bin. :zwinker1:


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz