Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 111 Antworten
und wurde 6.400 mal aufgerufen
 Suche neues Hobby
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Tzili Offline




Beiträge: 92

06.05.2010 18:02
#76 RE: Reiten Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von RdTina
Tzilli, ohne aktivierte Nmailfunktion kann ich Dir nicht antworten



Uuuups... schon passiert!


TT26 Offline



Beiträge: 140

06.05.2010 21:19
#77 RE: Reiten Zitat · Antworten

Ich moechte mich hier in aller Form fuer das Missgeschick mit den Fotos enschuldigen. Es war keine boese ABsicht, aber ein Hauffen Schusseligkeit, habe nicht daran gedacht das die Fotos sehr aehnlich sind. Ich habe mich auch schon bei Tzili privat entschuldigt.
Tut mir wirklcih leid, das kommt davon wenn man im Buero hockt und zwischen 2 Telefonaten surft.....


septembersonne Offline




Beiträge: 5.747

06.05.2010 21:25
#78 RE: Reiten Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von TT26
Ich moechte mich hier in aller Form fuer das Missgeschick mit den Fotos enschuldigen. Es war keine boese ABsicht, aber ein Hauffen Schusseligkeit, habe nicht daran gedacht das die Fotos sehr aehnlich sind. Ich habe mich auch schon bei Tzili privat entschuldigt.
Tut mir wirklcih leid, das kommt davon wenn man im Buero hockt und zwischen 2 Telefonaten surft.....



Deine Mail-Funktionen hast Du auch deaktiviert

LG

Manuela

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.


RdTina Offline




Beiträge: 4.304

07.05.2010 05:35
#79 RE: Reiten Zitat · Antworten

Zitat
[i]Gepostet von septembersonne

Deine Mail-Funktionen hast Du auch deaktiviert:gruebel



Jo. Wäre vll hilfreich, Du würdest die mal aktivieren.

LG, Tina

Alles im Leben hat seinen Sinn



Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern


TT26 Offline



Beiträge: 140

07.05.2010 07:54
#80 RE: Reiten Zitat · Antworten

Sorry, der ganze Schlamassel gestern hat mich etwas verwirrt.
Ist wieder Aktiviert...


genaro Offline




Beiträge: 5.488

07.05.2010 07:58
#81 RE: Reiten Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von TT26
Sorry, der ganze Schlamassel gestern hat mich etwas verwirrt.
Ist wieder Aktiviert...



Nicht daß ich Dir jetzt eine nmail schreiben wollte...
aktiviert ist´s noch nicht, das siehste an Deinen Beiträgen, da wäre das nmail-Kästchen oben rechts sichtbar.

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


TT26 Offline



Beiträge: 140

07.05.2010 08:08
#82 RE: Reiten Zitat · Antworten

Jetzt hab ichs. Sorry, ist noch früh morgens....


genaro Offline




Beiträge: 5.488

07.05.2010 08:10
#83 RE: Reiten Zitat · Antworten

bissi viel "sorry" .......

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


RdTina Offline




Beiträge: 4.304

07.05.2010 08:15
#84 RE: Reiten Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von genaro
bissi viel "sorry" .......



Besser eins zu viel als eins zu wenig

Alles im Leben hat seinen Sinn



Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern


TT26 Offline



Beiträge: 140

07.05.2010 08:25
#85 RE: Reiten Zitat · Antworten

Ihr werdet es kaum glauben, durch dieses dappige Foto hab ich viel losgetreten was nicht nötig gewesen wäre und auch nicht meine Absicht war. Dem entsprechend bin ich etwas verwirrt.


genaro Offline




Beiträge: 5.488

07.05.2010 08:25
#86 RE: Reiten Zitat · Antworten

der ist für Tina:



Ach, TT, lass mal gut sein!

[ Editiert von genaro am 07.05.10 8:26 ]

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


RdTina Offline




Beiträge: 4.304

07.05.2010 08:34
#87 RE: Reiten Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von genaro
[b]der ist für Tina:



Geb ich zurück und DEN hier noch dazu

Alles im Leben hat seinen Sinn



Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern


Tzili Offline




Beiträge: 92

08.05.2010 12:00
#88 RE: Reiten Zitat · Antworten



Da war Sebastian echt noch "klein", gerade mal ein dreiviertel Jahr alt.




Miss Annabell, die Ruhe in Person. Spitzname "Prinzessin Valium".
Hallo ihr Lieben.... hier noch ein paar Bilder von meinen beiden..... ab naechster Woche gibts Megaschoene Bilder, da gehts naemlich mit den Pferden zu einem "speziellen" Ausflug..... mehr dazu wenn es soweit ist!

Allen ein wundervolles WE!!!

LG

Tzili - die sich nach all dem Outing jetzt auch mal mit richtigem Namen vorstellt: Kaya

[ Editiert von Tzili am 08.05.10 12:02 ]


funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.824

08.05.2010 12:21
#89 RE: Reiten Zitat · Antworten

oh, schöne pferde, schöne bilder und schöner name. danke kaya.

funkelsternchen


Lulu4 Offline



Beiträge: 3.165

16.05.2010 12:36
#90 RE: Reiten Zitat · Antworten

hallo funkelsternchen,

ich hab dir ein kleines video hochgeladen (war gestern im regen ausreiten). es ist nur kurz, weil mit dem handy aufgenommen, aber soll dir schon mal vorfreude auf deine ausritte bereiten

vlg
amanda

ausritt mit bonny

top of the morning to you.... :zwinker1:


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz