Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 111 Antworten
und wurde 6.425 mal aufgerufen
 Suche neues Hobby
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
karlbernd Offline




Beiträge: 4.484

04.05.2010 18:48
#16 RE: Reiten Zitat · Antworten


funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.824

05.05.2010 08:44
#17 RE: Reiten Zitat · Antworten

danke kb, aber ich guck nicht so grimmig!!!


septembersonne Offline




Beiträge: 5.747

05.05.2010 09:12
#18 RE: Reiten Zitat · Antworten

Für Dich Funkelsternchen..... ....brauchst nur noch aufsteigen

LG

Manuela

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.


TT26 Offline



Beiträge: 140

05.05.2010 09:25
#19 RE: Reiten Zitat · Antworten



Meiner...von Stolz berst....


septembersonne Offline




Beiträge: 5.747

05.05.2010 09:28
#20 RE: Reiten Zitat · Antworten

Manno man....,da würde ich auch stolz sein und da "sagst" Du, Du bist "allein"....


LG

Manuela

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.


TT26 Offline



Beiträge: 140

05.05.2010 10:12
#21 RE: Reiten Zitat · Antworten

Ich kenne ihn seit dem er eine Woche alt ist, gekauft habe ich ihn mit 4 Wochen. Das war vor 10 Jahren. Es war gegenseitige Liebe auf den ersten Blick.....
Wir haben schon Einiges zusammen erlebt, und es wird noch vieles folgen, wage ich mal zu behaupten....
in Guten wie in schlechten Zeiten....


Lulu4 Offline



Beiträge: 3.165

05.05.2010 11:42
#22 RE: Reiten Zitat · Antworten

das hört sich doch richtig klasse an, ich freue mich für dich.

top of the morning to you.... :zwinker1:


TT26 Offline



Beiträge: 140

05.05.2010 11:47
#23 RE: Reiten Zitat · Antworten

Wie sagt mein Therapeut immer: die beste Therapie für mich sind die Pferde.....


Lulu4 Offline



Beiträge: 3.165

05.05.2010 11:54
#24 RE: Reiten Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von TT26
Wie sagt mein Therapeut immer: die beste Therapie für mich sind die Pferde.....



dann besuchen wir wahrscheinlich den selben...

top of the morning to you.... :zwinker1:


TT26 Offline



Beiträge: 140

05.05.2010 12:10
#25 RE: Reiten Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Lulu4

Zitat
Gepostet von TT26
Wie sagt mein Therapeut immer: die beste Therapie für mich sind die Pferde.....



dann besuchen wir wahrscheinlich den selben...





Würde mich zwar sehr wundern, meiner ist in Frankreich, aber, who knows?.....


septembersonne Offline




Beiträge: 5.747

05.05.2010 12:12
#26 RE: Reiten Zitat · Antworten

Ist das reale Leben nicht der beste Therapeut ....und zwar grenzüberschreitend?

LG

Manuela

[ Editiert von septembersonne am 05.05.10 12:17 ]

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.


TT26 Offline



Beiträge: 140

05.05.2010 12:29
#27 RE: Reiten Zitat · Antworten

Oh doch, Mauela, oh doch...
Mann muss nur die Augen öffnen....


Lulu4 Offline



Beiträge: 3.165

05.05.2010 12:45
#28 RE: Reiten Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Claudia73
Die Mutter meiner Nachbarin (ein junges Madel :-) ) hat 5 Pferde. Ich würde es auch sooo gern nochmal versuchen aber hab das Geld nicht



hallo claudia,

warum fragst du nicht, ob das mädel ein wenig hilfe im stall benötigt? als gegenleistung könnte sie dir dann ein paar reitstunden geben...

ich kenne hier so viele, die sich über eine mitreiterin / mithilfe freuen würden.

reiten muss nicht zwingend ein teures hobby sein, es gibt immer andere möglichkeiten als ein eigenes pferd.

lg
amanda

top of the morning to you.... :zwinker1:


RdTina Offline




Beiträge: 4.304

05.05.2010 13:20
#29 RE: Reiten Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von funkelsternchen
och, danke, danke, danke!!! gibts eigentlich kein reitsmily???



OK, hier für Dich

Alles im Leben hat seinen Sinn



Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern


funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.824

05.05.2010 16:58
#30 RE: Reiten Zitat · Antworten

dankeschön. und jetzt sitz ich hier gerade auf nem eisbeutel. jajaja, lacht ihr nur. ich hab mir gestern so elendig das steissbein geprellt, weil ich wahrscheinlich sowas von stocksteif im sattel sitz oder was weiß ich. ich lauf heute auf jeden fall rum wie ne 80jährige. bin hier auch gleich wieder weg, denn heut tuts echt weh hier zu sein


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz