Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 204 Antworten
und wurde 16.594 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 14
annilein Offline




Beiträge: 4.212

31.03.2010 16:17
#76 RE: Der 3. Tag,- und jetzt??? Zitat · Antworten

Alex, hättest Du noch etwas konstruktives beizutragen? Wenn nicht, gehe ich weiter bügeln

Menschen, die mit mir nicht klar kommen,
müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten
:grins2:


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

31.03.2010 16:18
#77 RE: Der 3. Tag,- und jetzt??? Zitat · Antworten

es war ausser den Genannten, der Knalltüte und Dir in dem Moment niemand eingeloggt.

Ausserdem hast Du mich auch schon nach meinem Nick gefragt.

Ich neige dazu, das nicht zu ignorieren.


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

31.03.2010 16:20
#78 RE: Der 3. Tag,- und jetzt??? Zitat · Antworten



und da sage noch mal jemand, das Board ist am einschlafen

Na prima...es geht doch...man braucht nur nen bisschen Action...und die Onlineliste schnellt für diese Uhrzeit auch schon wieder in altgewohnte Höhen...sach ich doch

[ Editiert von dry68 am 31.03.10 16:24 ]


Burgfräulein Offline




Beiträge: 16

31.03.2010 16:22
#79 RE: Der 3. Tag,- und jetzt??? Zitat · Antworten

Ach - und Ihr wollt mir gute Ratschläge geben?

Nur zur Info: All Inclusive habe ich nicht wegen mir gebucht. Denn ob ich trinke oder nicht hängt nicht von 2 Euro ab. Und ich trinke eh- jedenfalls früher - nur Abends.

Sondern wegen den Kids. Es geht echt ganz schön ins Geld, wenn ständig Eis, Limo oder so gekauft wird.

Ansonsten, man wird sehen.

Ciao


annilein Offline




Beiträge: 4.212

31.03.2010 16:24
#80 RE: Der 3. Tag,- und jetzt??? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Magusa
Schon sehr merkwürdig,
warum ich ins Spiel gebracht werde.
Ist aber auch nicht wirklich wichtig für mich.

Manfred





mitfühlende Grüße, Manfred

Anja

Menschen, die mit mir nicht klar kommen,
müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten
:grins2:


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.064

31.03.2010 16:30
#81 RE: Der 3. Tag,- und jetzt??? Zitat · Antworten

Hi Burgfräulein ,

"All inclusive" geht also auch für nicht-alkoholisches ??
Wußt' ich nicht, ist aber interessant.


Danke für die Info
Werner

----------------------------------------------------------------
It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer


tommie Offline




Beiträge: 10.595

31.03.2010 17:30
#82 RE: Der 3. Tag,- und jetzt??? Zitat · Antworten

Ski und Rodel gut

... muss niemand verstehen...ausser mir ...


tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


RdTina Offline




Beiträge: 4.304

31.03.2010 17:44
#83 RE: Der 3. Tag,- und jetzt??? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von alex1979
[b]Ich wäre auch dir , sehr dankbar, wenn du mich nicht schief von der Seite anreden würdest Tina !



Zitat
[i]Gepostet von alex1979

Wenn du dich hier persönlich angegriffen von mir fühlst, ist es nicht mein Problem, sondern eindeutig eine Charakterschwäche von DIR liebe Tina.


Soviel zum Thema "respektvoller Umgang" in einem Forum

Zitat
[i]Gepostet von alex1979
Auch ein von Herzen gemeintes Entschuldigung an die arme Tina.


Eine nicht ernst gemeinte Entschuldigung anzubringen finde ich albern und kindisch

Zitat
Gepostet von alex1979

[b]Hab grad ne Mail erhalten von einem langjährigen Mitglied hier, dessen Namen ich nicht nenne:
Och nöööööööööööö, das ist mittlerweile soooo ausgelutscht

Jeder weitere Komentar erübrigt sich.


Der einzige Deiner Sätze der letzten Posts, den ich sofort unterschreibe

Alles im Leben hat seinen Sinn



Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern


Adriana2 Offline



Beiträge: 2.442

31.03.2010 18:15
#84 RE: Der 3. Tag,- und jetzt??? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von alex1979
Find schon, dass jemand, der Hilfe sucht, so behandelt wird wie hier, nicht ganz richtig ist.



Nee, das dürfen nur Psychotherapeuten!
Die nennen dieses (übrigens sehr erfolgreiche Vorgehen) "paradoxe Intervention" und bekommen
viel Geld dafür

Aus meiner Perspektive: mir haben hier einige wenige Leute, die "so" auftreten mehr zu denken gegeben als alles andere.
Also - mir persönlich. So mancher Satz (und nicht nur über Sucht) ist aus meinem Leben gar nicht mehr weg zu denken, gut so


LG Adriana

ps und jetzt les ich den Fred (bin bei Seite 3) mal fertig, ausnahmsweise


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

31.03.2010 20:26
#85 RE: Der 3. Tag,- und jetzt??? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Burgfräulein


Nur zur Info: All Inclusive habe ich nicht wegen mir gebucht. Denn ob ich trinke oder nicht hängt nicht von 2 Euro ab. Und ich trinke eh- jedenfalls früher - nur Abends.

Sondern wegen den Kids. Es geht echt ganz schön ins Geld, wenn ständig Eis, Limo oder so gekauft wird.

Ansonsten, man wird sehen.

Ciao[/b]

...also, ich weiß jetzt nicht genau, wie Du das mit der Ersparnis bei den Kids meinst aber:

Wenn wir (gerade mit den Kindern) All-Inclusive gebucht haben, hat sich das nur DAMALS gerechnet, als ICH noch richtig gesoffen habe.

Denn, diese Extras für die Kids (so Meine Erfahrung) sind es, die man meistens sowieso noch extra berappen muss
Also hab ich kurzerhand das "verschwendete Geld" für Eis...oder sonstige sinnlose Kleinigkeiten, versucht an der Bar wieder reinzuholen...bzw. aufzutanken


Gruß
Dirk


annilein Offline




Beiträge: 4.212

01.04.2010 07:16
#86 RE: Der 3. Tag,- und jetzt??? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von dry68

Also hab ich kurzerhand das "verschwendete Geld" für Eis...oder sonstige sinnlose Kleinigkeiten, versucht an der Bar wieder reinzuholen...bzw. aufzutanken


Gruß
Dirk[/b]



Dirk, das hört sich nach nem richtig schönen und erholsamen Urlaub an - nicht nur für Dich

LG
Anja

Menschen, die mit mir nicht klar kommen,
müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten
:grins2:


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

01.04.2010 08:40
#87 RE: Der 3. Tag,- und jetzt??? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von annilein


Dirk, das hört sich nach nem richtig schönen und erholsamen Urlaub an - nicht nur für Dich

LG
Anja[/b]

Jo Anja...kommt ganz darauf an, aus welcher Perspektive man das sieht.


Gruß
Dirk


alex1979 ( gelöscht )
Beiträge:

01.04.2010 10:10
#88 RE: Der 3. Tag,- und jetzt??? Zitat · Antworten

Ein echt seltsamer Haufen !

Aber über solche Gestalen reg ich mich schon lange nicht mehr auf !


alex1979 ( gelöscht )
Beiträge:

01.04.2010 10:14
#89 RE: Der 3. Tag,- und jetzt??? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von RdTina

Zitat
Gepostet von alex1979
[b]Ich wäre auch dir , sehr dankbar, wenn du mich nicht schief von der Seite anreden würdest Tina !



Zitat
[i]Gepostet von alex1979

Wenn du dich hier persönlich angegriffen von mir fühlst, ist es nicht mein Problem, sondern eindeutig eine Charakterschwäche von DIR liebe Tina.


Soviel zum Thema "respektvoller Umgang" in einem Forum

Ja, dieses Amateurforum strotzt geradezu vor lauter Respekt

Zitat
[i]Gepostet von alex1979
Auch ein von Herzen gemeintes Entschuldigung an die arme Tina.


Eine nicht ernst gemeinte Entschuldigung anzubringen finde ich albern und kindisch

Zitat
Gepostet von alex1979

Dieses Forum ist albern. Ernstnehmen kann man euch jedenfalls leider nicht !

[b]Hab grad ne Mail erhalten von einem langjährigen Mitglied hier, dessen Namen ich nicht nenne:
Och nöööööööööööö, das ist mittlerweile soooo ausgelutscht

Das zeigt mir, dass euch eindeutig langweilig ist: Im wahren Leben habt ihr höchstwarscheinlich nicht viel zu melden

Jeder weitere Komentar erübrigt sich.


Der einzige Deiner Sätze der letzten Posts, den ich sofort unterschreibe




Bin sehr gespannt, ob man sich daran hält


LostHoney Offline



Beiträge: 1.154

01.04.2010 10:22
#90 RE: Der 3. Tag,- und jetzt??? Zitat · Antworten

Hallo Alex,

nun ja, Du scheinst überhaupt nicht zu verstehen worum es geht.

Tina bittet Dich lediglich bei Dir zu bleiben und nicht zu verallgemeinern, die Worte von Minitiger kommen garnicht bei Dir an.

Als Antwort bietest Du Beleidigungen und Sarkasmus (im Übrigen hattest Du genau dieses Verhalten im Vorfeld kritisiert..:umschau.

Wenn ich dann sehe, dass Du mein Jahrgang bist ist es mir fast unangenehm, dass jemand in Deinem (und meinem) Alter solch unreifes Verhalten an den Tag legt, ohne sich selbst zu hinterfragen.

Ich wünsche Dir aufrichtig ein bisschen persönliche Entwicklung...

Honey


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 14
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz