Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 204 Antworten
und wurde 16.594 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 14
alex1979 ( gelöscht )
Beiträge:

31.03.2010 10:57
#31 RE: Der 3. Tag,- und jetzt??? Zitat · Antworten

wenn ich ehrlich bin, dann ist es nicht mein Problem, wenn anderer Leute Anstinenzversuche scheitern.

Warum bist du dann überhaupt hier ??? Sorry, aber dein Verhalten und Auftreten hier kann ich nicht nachvollziehen


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

31.03.2010 11:00
#32 RE: Der 3. Tag,- und jetzt??? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von alex1979
Warum bist du dann überhaupt hier ???



momentan als Auflockerung bei der Arbeit.


Zitat
Gepostet von alex1979

Sorry, aber dein Verhalten und Auftreten hier kann ich nicht nachvollziehen



musst Du ja auch nicht.


alex1979 ( gelöscht )
Beiträge:

31.03.2010 11:17
#33 RE: Der 3. Tag,- und jetzt??? Zitat · Antworten

Minitiger, so wie du hab ich mich in meinen nassen Zeiten auch verhalten !

Aber dieses Thema möcht ich nicht weiter komentieren bzw. mich hineinsteigern. Es kann sich ja ein jeder seine eigene Meinung dazu bilden.

Gruß Alex


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

31.03.2010 11:24
#34 RE: Der 3. Tag,- und jetzt??? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von alex1979
Minitiger, so wie du hab ich mich in meinen nassen Zeiten auch verhalten !



da bist Du aber ziemlich frühreif


alex1979 ( gelöscht )
Beiträge:

31.03.2010 11:25
#35 RE: Der 3. Tag,- und jetzt??? Zitat · Antworten

und du bist überheblich


fitti Offline




Beiträge: 2.444

31.03.2010 11:26
#36 RE: Der 3. Tag,- und jetzt??? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von alex1979
Es kann sich ja ein jeder seine eigene Meinung dazu bilden.

Gruß Alex


Richtig und streicheln hat noch niemanden trocken gelegt

Liebe Grüße Friedhelm:Ich bin ein Mensch und nicht der Alkoholiker:gut:
:grins2:und schreibfehler bei eby versteigern:sly:


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

31.03.2010 11:37
#37 RE: Der 3. Tag,- und jetzt??? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von alex1979
und du bist überheblich



nö, ich bin Realist.


alex1979 ( gelöscht )
Beiträge:

31.03.2010 11:39
#38 RE: Der 3. Tag,- und jetzt??? Zitat · Antworten

Is halt meine Meinung, sonst nix


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

31.03.2010 11:42
#39 RE: Der 3. Tag,- und jetzt??? Zitat · Antworten

dann sind wir uns jetzt ja einig und alle sind zufrieden


alex1979 ( gelöscht )
Beiträge:

31.03.2010 11:44
#40 RE: Der 3. Tag,- und jetzt??? Zitat · Antworten

so ist es


septembersonne Offline




Beiträge: 5.747

31.03.2010 11:47
#41 RE: Der 3. Tag,- und jetzt??? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von minitiger2
dann sind wir uns jetzt ja einig und alle sind zufrieden



...alle, wär wirklich gut...ich würde es Burgfräulein sehr wünschen.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.


alex1979 ( gelöscht )
Beiträge:

31.03.2010 11:53
#42 RE: Der 3. Tag,- und jetzt??? Zitat · Antworten

Ich glaub schon, dass das Burgfräulein es schaffen wird.
Immerhin ist sie schonmal hier gelandet, das zeigt doch, dass sie ein Problembewusstsein entwickelt hat. Was wir jetzt machen sollten, ist sie zu bestärken zum Arzt, Suchtberatung und SHG zu gehen.

Ich weiß noch, welchen Bammel ich hatte, als ich das erste mal in meine SHG gegangen bin, und wie pudelwohl ich mich dann doch gefühlt habe.


RdTina Offline




Beiträge: 4.304

31.03.2010 11:59
#43 RE: Der 3. Tag,- und jetzt??? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von alex1979
[b]Ich glaub schon, dass das Burgfräulein es schaffen wird.
Aha

Was wir jetzt machen sollten, ist sie zu bestärken zum Arzt, Suchtberatung und SHG zu gehen.
Was wird denn Deiner Meinung hier gemacht, seit sie den ersten Beitrag schrieb?



Im übrigen wäre ich Dir sehr dankbar, wenn Du MIR nicht sagen würdest, was ICH machen SOLLTE.

Tina

Alles im Leben hat seinen Sinn



Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

31.03.2010 12:02
#44 RE: Der 3. Tag,- und jetzt??? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von alex1979
Ich glaub schon, dass das Burgfräulein es schaffen wird.
Immerhin ist sie schonmal hier gelandet, das zeigt doch, dass sie ein Problembewusstsein entwickelt hat. Was wir jetzt machen sollten, ist sie zu bestärken zum Arzt, Suchtberatung und SHG zu gehen.



jetzt sag ich mal noch was zur Sache. Von wegen Realist.

Ich schreibe hier seit einigen Jahren. In dieser Zeit sind sehr viele Leute gekommen und gegangen.

Ich habe in dieser ganzen Zeit noch niemanden erlebt, der mit einem halbherzigen Versuch trocken geworden ist. Alle, die "weniger" oder "fast nichts mehr" getrunken haben, sind entweder ganz verschwunden oder erst noch mal richtig abgestürzt.

Es wurde hier schon sehr vielen Leuten gut und mit viel Aufwand zugeredet, ohne dass es was geholfen hätte.
An sich säuft jeder so lange, bis er eben so weit ist und was der Rest der Welt dazu blubbert spielt dabei keine grosse Rolle.

Und ich glaube nicht, dass das Burgfräulein es mit seiner momentanen Einstellung schaffen wird.


alex1979 ( gelöscht )
Beiträge:

31.03.2010 13:21
#45 RE: Der 3. Tag,- und jetzt??? Zitat · Antworten

Ich wäre auch dir , sehr dankbar, wenn du mich nicht schief von der Seite anreden würdest Tina !

Dies ist ein Portal, indem jeder seinen Senf dazugeben darf. Dieses Recht nehme auch ich mir, mit Verlaub heraus.

Wenn du dich hier persönlich angegriffen von mir fühlst, ist es nicht mein Problem, sondern eindeutig eine Charakterschwäche von DIR liebe Tina.

Und zu dir Minitiger: Ob du glaubst oder nicht, dass das Burgfräulein es schafft oder nicht, ist im Grunde genommen völlig egal.

Ich hab mich hier angemeldet, um anderen zu helfen, und selbst Hilfe zu erfahren. Falls ich hier etwas falsch verstanden habe sollte, freue ich mich hier schon auf eine Grundsatzdiskusstion.

@ Burgfräulein: du schaffst es !


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 14
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz