Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 204 Antworten
und wurde 16.594 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 14
minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

31.03.2010 13:25
#46 RE: Der 3. Tag,- und jetzt??? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von alex1979


Und zu dir Minitiger: Ob du glaubst oder nicht, dass das Burgfräulein es schafft oder nicht, ist im Grunde genommen völlig egal.



dahst Du recht. Es ist sogar genauso egal, wie das, was Du glaubst.
Die Grundsatzdiskussion erübrigt sich, denn das hier ist ein offenes Board, in dem jeder schreiben kann was er will.


alex1979 ( gelöscht )
Beiträge:

31.03.2010 14:39
#47 RE: Der 3. Tag,- und jetzt??? Zitat · Antworten

Siehst du Minitiger ! Und das Recht nehm ich mir auch heraus !


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

31.03.2010 14:42
#48 RE: Der 3. Tag,- und jetzt??? Zitat · Antworten

tja, ich auch.

Selbst wenn Dir das noch so sehr aufstösst.

Wir wollen ja mal nicht vergessen, dass Du mir ans Bein pissen wolltest und nicht umgekehrt


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

31.03.2010 14:51
#49 RE: Der 3. Tag,- und jetzt??? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von alex1979
Siehst du Minitiger ! Und das Recht nehm ich mir auch heraus!

......dann verstehe ich aber Deinen anfänglichen Angriff nicht ganz

Zitat
Gepostet von alex1979


Sorry Minitiger, aber was du hier machst, find ich echt das allerletzte !

...oder machen wir jetzt alle hier (einschließlich Dir) das "allerletzte"


Gruß
Dirk


alex1979 ( gelöscht )
Beiträge:

31.03.2010 15:15
#50 RE: Der 3. Tag,- und jetzt??? Zitat · Antworten

Find schon, dass jemand, der Hilfe sucht, so behandelt wird wie hier, nicht ganz richtig ist. Wenn man dagegen etwas sagt, dann wird das hier als Majestätsbeleidigung aufgefasst.


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

31.03.2010 15:22
#51 RE: Der 3. Tag,- und jetzt??? Zitat · Antworten

Moin Alex,

normalerweise halte ich mich hier bei den Hilfesuchenden schon längst raus denn das ist mir auf Dauer viel zu frustrierend.

Nur manchmal, wenn jemand gar so ne Vorlage liefert wie das Burgfräulein, juckts mich in den Fingern.

Aber dazu hätte sie sicher auch selbst was schreiben können. Ich hab nirgends gelesen, dass sie Dich gebeten hätte, Ihr Sprecher zu sein.


alex1979 ( gelöscht )
Beiträge:

31.03.2010 15:25
#52 RE: Der 3. Tag,- und jetzt??? Zitat · Antworten

Hab auch nirgends gelesen, dass du ihr Gegensprecher bist ! Aber nochmals, damit auch Du es verstehtst: Ich nehm mir in einem Forum das Recht auf Freie Meinung einfach heraus !

Bussi Dein Alex


Elefantino Offline




Beiträge: 4.209

31.03.2010 15:27
#53 RE: Der 3. Tag,- und jetzt??? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von alex1979
Find schon, dass jemand, der Hilfe sucht, so behandelt wird wie hier, nicht ganz richtig ist. Wenn man dagegen etwas sagt, dann wird das hier als Majestätsbeleidigung aufgefasst.



Also ich habe Deine wunderlichen Verlautbarungen hier weit eher als belustigend denn beleidigend aufgefasst, Alex.

Der Tina unterstellst Du eine Charakterschwäche, nur weil ihr zu Recht missfällt, dass Du hier in der "Wir-Form" erklärst, was andere Deiner Meinung nach zu tun oder zu lassen haben.
Und den armen Minitiger quälst Du mit Deinem übertriebenen Harmoniebedürfnis, obwohl er Dir zu keiner Zeit Dein Recht abgesprochen hat, Deine Meinung zu sagen.

Was willst Du eigentlich?

Die schärfsten Kritiker der Elche
waren früher selber welche


F.W. Bernstein


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

31.03.2010 15:29
#54 RE: Der 3. Tag,- und jetzt??? Zitat · Antworten

Jo, alex.

Wie gesagt, ich schreib schon ein paar Jahre hier, hab mir schon alles mögliche angehört und Du kommst jetzt auf meine Liste der Langweiler zum abhaken.

Wünsch Dir ne schöne Zeit und werde Dir nicht mehr antworten.


alex1979 ( gelöscht )
Beiträge:

31.03.2010 15:31
#55 RE: Der 3. Tag,- und jetzt??? Zitat · Antworten

Naja, wenn das so ist, dann möchte ich mich in aller Form beim armen Minitiger entschuldigen und hoffe, dass er wieder gut schlafen kann.

Auch ein von Herzen gemeintes Entschuldigung an die arme Tina. Selbstverständlich werde ich hier im Forum nicht mehr in der Wir-Form schreiben, damit ich niemanden beleidige/belustige bzw, dass sich der Eindruck aufdrängt ICH würde JEMANDEN HIER irgendetwas befehlen wollen.


alex1979 ( gelöscht )
Beiträge:

31.03.2010 15:32
#56 RE: Der 3. Tag,- und jetzt??? Zitat · Antworten

Huch jetzt ist er beledigt der Minitiger


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

31.03.2010 15:43
#57 RE: Der 3. Tag,- und jetzt??? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Elefantino

Und den armen Minitiger quälst Du mit Deinem übertriebenen Harmoniebedürfnis, obwohl er Dir zu keiner Zeit Dein Recht abgesprochen hat, Deine Meinung zu sagen.

Was willst Du eigentlich?



er wollte mir, wie von mir gewünscht, den Arbeitstag auflockern.

Bei genauer Betrachtung ist ihm das sogar gelungen


Elefantino Offline




Beiträge: 4.209

31.03.2010 15:44
#58 RE: Der 3. Tag,- und jetzt??? Zitat · Antworten

Die schärfsten Kritiker der Elche
waren früher selber welche


F.W. Bernstein


alex1979 ( gelöscht )
Beiträge:

31.03.2010 15:45
#59 RE: Der 3. Tag,- und jetzt??? Zitat · Antworten

Ja eingeschnappt und beleidigt ist er, das kenn ich von meiner Tochter, die verhält sich genau so mit ihren 3 Jahren


alex1979 ( gelöscht )
Beiträge:

31.03.2010 15:50
#60 RE: Der 3. Tag,- und jetzt??? Zitat · Antworten

Hab grad ne Mail erhalten von einem langjährigen Mitglied hier, dessen Namen ich nicht nenne:

Zitat: Hallo Alex,

ich bin auch schon einige Zeit an Board. Meine Erfahrung ist, wenn du "Dino`s" wie Minitiger ( warum nennt er sich so ) paroli bietest,dann weckst du gleichzeitig Trittbrettfahrer wie Dry oder Elefantino.

Dagegen anzukommen ist ziemlich schwer, weil dann auch
noch Genaro, Kleinerfuchs oder Annilein ihren Schleim
absondern werden.


Jeder weitere Komentar erübrigt sich.

Euch ist anscheinend lediglich langweilig. (Bei Minitiger ja Verständlich bei seinem Harten Job :grins2


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 14
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz