Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 74 Antworten
und wurde 4.473 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Depri Offline



Beiträge: 1.848

09.11.2009 17:28
RE: Schweinegrippe - lasst Ihr Eure Kinder impfen? Zitat · Antworten

Meine Lieben,

ich will unser Saufnix nicht grossartig überschwemmen mit Beiträgen in der Art: Kommt die Schweinegrippe oder kommt sie nicht. Pandemie oder alles nur gelogen?

Ich möchte einfach nur wissen: Lasst Ihr Eure Kinder impfen?

LG

Geli

Sorgen ertrinken nicht in Alkohol. Sie können schwimmen.


funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.824

09.11.2009 17:29
#2 RE: Schweinegrippe - lasst Ihr Eure Kinder impfen? Zitat · Antworten

hallo geli,
nein.

gruß funkelsternchen


annilein Offline




Beiträge: 4.212

09.11.2009 17:39
#3 RE: Schweinegrippe - lasst Ihr Eure Kinder impfen? Zitat · Antworten

Hallo Geli

auch von mir ein NEIN

Menschen, die mit mir nicht klar kommen,
müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten
:grins2:


Juma63 Offline




Beiträge: 2.638

09.11.2009 17:49
#4 RE: Schweinegrippe - lasst Ihr Eure Kinder impfen? Zitat · Antworten

Ich hab mich vor ner knappen Stunde gegen die Schweinegrippe impfen lassen. Vor über 2 Wochen schon gegen die "normale" Influenza.

Ich zeig dem
die kalte Schulter.

Mein Sohn (16) geht auch, was meine Töchter machen, weiß ich nicht, die sind beide volljährig und entscheiden selbst.

Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3:




Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick


StellaLuna Offline




Beiträge: 3.580

09.11.2009 18:16
#5 RE: Schweinegrippe - lasst Ihr Eure Kinder impfen? Zitat · Antworten

Klares NEIN, liebe Geli!

Gruss
Patricia

•✿•ڿڰۣ✿• J E T Z T •✿•ڿڰۣ✿•


Ingmarie Offline




Beiträge: 3.832

09.11.2009 19:09
#6 RE: Schweinegrippe - lasst Ihr Eure Kinder impfen? Zitat · Antworten

Nein, Geli. Machen wir nicht.

Sonst lege ich übrigens großen Wert drauf, dass unser Impfschutz rundum komplett ist - gehöre also nicht zu den generellen Impfungsgegnern.

Viele Grüße
IngMarie

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Einfach tun.
Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.


Stilles Wasser Offline



Beiträge: 232

09.11.2009 19:29
#7 RE: Schweinegrippe - lasst Ihr Eure Kinder impfen? Zitat · Antworten

Hallo Geli,

ich laße meine Kinder nicht impfen.

LG Meike


Bea60 Offline




Beiträge: 2.438

09.11.2009 21:27
#8 RE: Schweinegrippe - lasst Ihr Eure Kinder impfen? Zitat · Antworten

Also meine sind ja schon "groß" - wären sie noch jünger gäbe es auch von mir ein klares NEIN!
Wir selbst lassen uns auch nicht impfen

Gruß
Beate

[ Editiert von Bea60 am 09.11.09 21:29 ]


natter Offline




Beiträge: 1.276

09.11.2009 22:09
#9 RE: Schweinegrippe - lasst Ihr Eure Kinder impfen? Zitat · Antworten

Von mir ein ganz klares JA!.

Weil ich was davon verstehe.
Und die Landeshysterie mir momentan so strukturiert scheint, als fragte der FRISÖR den BÄCKER, was der KLEMPNER machen soll.

Gruß
Thomas

Das Leben ist keine Generalprobe; Es ist die Uraufführung!


Mary61 Offline




Beiträge: 6.128

10.11.2009 05:40
#10 RE: Schweinegrippe - lasst Ihr Eure Kinder impfen? Zitat · Antworten

hallo geli

ich hab nur noch ein minderjähriges kind
und ich sag auch NEIN

meine anderen drei entscheiden selber,
wollen aber alle drei auch nicht
wobei die älteste sogar krankenschwester ist.

in meiner realen gruppe war das gestern abend auch thema.
auch da war die mehrheit dagegen.
grade die eltern für ihre kinder

ich frag mich nur warum der impfstoff knapp wird
wenn keiner geht

--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.
Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin.....
..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."


septembersonne Offline




Beiträge: 5.747

10.11.2009 05:54
#11 RE: Schweinegrippe - lasst Ihr Eure Kinder impfen? Zitat · Antworten

Von mir ein klares JA zur Impfung!

Wir haben soviel Nachfragen, daß wir schon den Impfstoff schon nachorderten.


LG

Manuela

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.


Elefantino Offline




Beiträge: 4.209

10.11.2009 06:03
#12 RE: Schweinegrippe - lasst Ihr Eure Kinder impfen? Zitat · Antworten

Moin,

ich war gestern mit Brittas Sohn wegen einer anderen Sache beim Kinderarzt, und habe mich ihrem Wunsch entsprechend bezüglich der Schweinegrippe-Impfung informiert.

Der Arzt sagte, dass er die Impfung für Kinder mit ( chronischen ) Vorerkrankungen empfehle, bei anderen "könne" man das machen. Seine Mimik implizierte für mich ein klares "Lasst das!", und dies ist momentan auch unsere Haltung.


LG

Christoph

Die schärfsten Kritiker der Elche
waren früher selber welche


F.W. Bernstein


genaro Offline




Beiträge: 5.488

10.11.2009 06:32
#13 RE: Schweinegrippe - lasst Ihr Eure Kinder impfen? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von natter
Von mir ein ganz klares JA!

Weil ich was davon verstehe.
Und die Landeshysterie mir momentan so strukturiert scheint, als fragte der FRISÖR den BÄCKER, was der KLEMPNER machen soll.

Gruß
Thomas



Über Struktur sollten wir mal sprechen...

Thomas, das hört sich so an, als würden die mit anderer Meinung als Du keine Ahnung haben....


Und fragste die Klempner direkt was das Beste ist, so wirst Du auch je nach dem Verschiedenes hören.

Der eine schlägt das vor, womit er am wenigsten Aufwand hat und am meisten dran verdient,
ein anderer empfiehlt aus Glaubens- und Gewissensgründen nur "DIE" Lösung des Problems,
der nächste schaut sich an, was am besten beim Kunden dazu passt und rät da dazu.......

So auch bei den Ärzten, mein Eindruck.
Vertraue ich meinem Arzt, mache ICH das, was er mir rät.
Habe ich kein "gutes Gefühl" dabei, Zweifel, geh ich halt zum nächsten.
Und fühl ich mich gar nicht krank, dann fass ich keine Praxisklinke an.


[ Editiert von genaro am 10.11.09 6:40 ]

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


Inessi Offline



Beiträge: 4.791

10.11.2009 07:59
#14 RE: Schweinegrippe - lasst Ihr Eure Kinder impfen? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von natter

Weil ich was davon verstehe.


Hallo Thomas,

klar habe ich keine Ahnung.
Muss mich daher informieren.
Und da wunderts mich gewaltig, warum gerade bei der Schweinegrippe so ein Aufwand gemacht wird, warum diese Panikmache?
Im Vergleich zur "normalen" Grippe mit den (angeblichen?) tausenden Opfern pro Jahr?

Meine Tochter ist volljährig, meine Entscheidung wäre aber ein Nein!

Liebe Grüße.


armin Offline




Beiträge: 387

10.11.2009 09:31
#15 RE: Schweinegrippe - lasst Ihr Eure Kinder impfen? Zitat · Antworten

hallo,
also ahnung habe ich auch keine. deshalb habe ich diesbezüglich auch jemanden gefragt der was davon versteht, nämlich den kinderarzt meiner tochter.
dieser teilte mir mit, dass er seine kinder nicht impfen werde, auch würde er es nicht empfehlen bei meiner einjährigen gesunden tochter.
also klares nein.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz