Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 716 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

24.11.2009 22:24
RE: Tarifvergleich Zitat · Antworten

Für jeden der noch wechseln möchte

Ein Vergleich lohnt sich (meistens)...und kostet nichts, außer 5 Minuten Zeit

http://www.check24.de/versicherungen/kfz...leichen/kfz.php


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

25.11.2009 05:50
#2 RE: Tarifvergleich Zitat · Antworten

Das kann ich auch nur für Stromanbieter empfehlen... - ich pfeiff' ab sofort auf Ökostrom, wenn ich mir die Erhöhung bei Lichtblick so ansehe...

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

25.11.2009 08:03
#3 RE: Tarifvergleich Zitat · Antworten

Moin Katrin

>Guckst Du Hier<


newlife_reloaded Offline



Beiträge: 636

25.11.2009 08:06
#4 RE: Tarifvergleich Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Callysta
Das kann ich auch nur für Stromanbieter empfehlen... - ich pfeiff' ab sofort auf Ökostrom, wenn ich mir die Erhöhung bei Lichtblick so ansehe...



oder hier:

http://www.clevergy.de

By the way: Ich wollte eine Risikolebensversicherung abschließen und habe korrekt erwähnt, dass ich seit 4 Jahren trockener Alki bin. Keine Chance bei zwei Gesellschaften.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

NL


Inessi Offline



Beiträge: 4.791

25.11.2009 12:16
#5 RE: Tarifvergleich Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von newlife_reloaded

http://www.clevergy.de


boah, die sind ja teuer. knapp 80 euronen mehr als mein jetziger anbieter. nicht empfehlenswert, denke ich.


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

25.11.2009 12:54
#6 RE: Tarifvergleich Zitat · Antworten

...und hier noch was für den harten Kern unserer Gemeinde

>Günstig Saufen<...


jerry65 Offline




Beiträge: 120

25.11.2009 15:21
#7 RE: Tarifvergleich Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von newlife_reloaded


By the way: Ich wollte eine Risikolebensversicherung abschließen und habe korrekt erwähnt, dass ich seit 4 Jahren trockener Alki bin. Keine Chance bei zwei Gesellschaften.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

NL



Hallo NL,

habe vor einigen Jahren (da war ich auch gerade 4 Jahre trocken) ähnliche Erfahrungen gemacht.

Habe dann aber einen Anbieter gefunden, den ich Dir per PN mitteile. Der hat mich versichert, allerdings erst nach ärztlicher Untersuchung und gegen einen deutlichen Risikozuschlag.

Grüße!

Gerald


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz