Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 122 Antworten
und wurde 5.846 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Theo45 Offline




Beiträge: 1.963

25.05.2009 19:18
#61 RE: grüner Daumen Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von annilein



das ist brutal, Theo[/b]


erspart die Sauna

Lebe den Tag und las den Tag dich leben.


annilein Offline




Beiträge: 4.212

25.05.2009 20:13
#62 RE: grüner Daumen Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von annilein
Ja Dirk, freut mich, dass Ihr ein schönes WE hattet

Immer nur ein aufn Deckel ist ja auch nicht nett

[ Editiert von annilein am 25.05.09 19:08 ]



Hab doch was wichtiges vergessen Dirk. Ich meine, immer nur von mir einen auf´n Deckel.....

Menschen, die mit mir nicht klar kommen,
müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten
:grins2:


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

25.05.2009 20:32
#63 RE: grüner Daumen Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von annilein

Zitat
Gepostet von annilein
Ja Dirk, freut mich, dass Ihr ein schönes WE hattet

Immer nur ein aufn Deckel ist ja auch nicht nett

[ Editiert von annilein am 25.05.09 19:08 ]



Hab doch was wichtiges vergessen Dirk. Ich meine, immer nur von mir einen auf´n Deckel.....




Ja ja Anja, so sind´se eben die Frauen hätt`ste das nich einfach so stehen lassen können

aber nein immer wieder das letzte Wort haben wollen
dich krieg`n mer auch schon noch dahin wo wir dich ham woll`n


Gruß
Dirk


annilein Offline




Beiträge: 4.212

25.05.2009 21:32
#64 RE: grüner Daumen Zitat · Antworten

Zitat

dich krieg`n mer auch schon noch dahin wo wir dich ham woll`n


Gruß
Dirk




Träum mal schön weiter Dirk

Menschen, die mit mir nicht klar kommen,
müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten
:grins2:


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

25.05.2009 21:51
#65 RE: grüner Daumen Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von annilein



Träum mal schön weiter Dirk[/b]

na gut... dann eben nicht


ich gebe mich geschlagen


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

25.05.2009 21:58
#66 RE: grüner Daumen Zitat · Antworten

vorerst


Faust Offline




Beiträge: 5.519

25.06.2009 19:14
#67 RE: grüner Daumen Zitat · Antworten

Noch ein Fall von grünem Daumen:

vorher



nachher




LG
Bernd

"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. " (Bertrand Russell)


Kleinerfuchs Offline



Beiträge: 3.729

25.06.2009 19:23
#68 RE: grüner Daumen Zitat · Antworten

Klasse, sowas will ich auch haben...geht aber wohl nur auf einem Balkon/einer Terrasse, nicht in der Wohnung, oder?

Klappt das wirklich oder hast Du nach drei Wochen entnervt Plänzchen im Gartencenter gekauft?


Yonka Offline




Beiträge: 2.822

25.06.2009 19:39
#69 RE: grüner Daumen Zitat · Antworten

Hallo Britta !
Das klappt auch gut auf hellen Fensterbänken!

Kresse geht immer . Bei Petersilie brauchste Geduld und Schnittlauch würde ich versuchen, mir bei nem Garten-Besitzer oder so ein Stück abzustechen. Der kommt prima immer wieder!
Toll sind auch Rosmarin und Thymian!
Hier mal ein Link:

Klick

Und noch 'n Tipp:

Ich liiiiieebe Rucola.Hab ich zuhauf im Garten. Im Winter säe ich mir immer welchen auf der Fensterbank aus. Ist idiotensicher und schmeckt genauso gut!


Viel Spass beim ausprobieren!

„Ein Psychotherapeut ist ein Mann, der dem Vogel, den andere haben, das Sprechen beibringt.“

Wolfgang Gruner


Kleinerfuchs Offline



Beiträge: 3.729

25.06.2009 20:25
#70 RE: grüner Daumen Zitat · Antworten

Hallo Dagmar,

Danke schön Vielleicht probier ich das bald mal aus....diese Kräutertöpfe find ich gut, hab nie gewusst wofür diese Teile überhaupt sind.

LG, Britta


funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.824

25.06.2009 20:29
#71 RE: grüner Daumen Zitat · Antworten

man kann sich doch nicht einfach ein stück von nem gartenbesitzer abstechen!!!! ich bin selber gartenbesitzerin, und wenn ich mir vorstelle, da kommt jemand daher und will sich von mir ein stück ....


Yonka Offline




Beiträge: 2.822

25.06.2009 21:20
#72 RE: grüner Daumen Zitat · Antworten

Menno, so entstehen Mißverständnisse...

Düsedommer Nachrichten: "Filetierter Gartenbesitzer aufgefunden"

„Ein Psychotherapeut ist ein Mann, der dem Vogel, den andere haben, das Sprechen beibringt.“

Wolfgang Gruner


uta111 Offline



Beiträge: 2.325

26.06.2009 20:11
#73 RE: grüner Daumen Zitat · Antworten

@ Theo

Wir haben uns heute für unseren neuen Rosenbogen drei englische Kletterrosen gekauft.

Unserer Boden hier, ist sehr lehmhaltig. Muss ich etwas besonderes beim einpflanzen beachten?

Irgendeine besondere Erde mit ins Pflanzloch mischen?
Dünger mit ins Pflanzloch ? Und wenn ja..welcher ?
Zur Rankunterstützung vielleicht auch anfangs etwas anbinden ?

Fragen über Fragen ! Aber da die recht teuer waren und ich nicht das Gefühl hatte, das die Verkäuferin sehr viel Ahnung hatte, frage ich Dich lieber

LG UTA

Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen.


Yonka Offline




Beiträge: 2.822

26.06.2009 21:33
#74 RE: grüner Daumen Zitat · Antworten

Saachmal Theo, bist Du Gärtner von Beruf ????
Wenn ja, haste mich am Hals
äääh...natürlich nur hier auf dem Board

„Ein Psychotherapeut ist ein Mann, der dem Vogel, den andere haben, das Sprechen beibringt.“

Wolfgang Gruner


uta111 Offline



Beiträge: 2.325

26.06.2009 21:39
#75 RE: grüner Daumen Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Yonka

Wenn ja, haste mich am Hals



Mich auch

Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz