Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 122 Antworten
und wurde 5.841 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
Nonick Offline




Beiträge: 1.102

07.05.2009 21:12
#16 RE: grüner Daumen Zitat · Antworten

Kleiner Tip am Rande ...... auch zum austoben ist ein Garten gut.

LG

Tina

Laut Miracoli bin ich 2 bis 3 Personen.:zwinker1: Ich selbst bin sicher das ich noch viel mehr bin. :zwinker1:


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

07.05.2009 21:44
#17 RE: grüner Daumen Zitat · Antworten

Ich muss noch erwähnen, dass wir diesen Garten erst 2008 übernommen haben. und er war in einem nicht so gutem Zustand, um es mal vorsichtig auszudrücken.

In dem einen Jahr hat sich doch schon einiges getan, und er wird doch langsam immer schöner.

Vieleicht muss bei mir noch irgend ein Knoten platzen, dass ich nicht immer nur die Arbeit sehe, sondern auch die Freude, die so ein grünes Etwas machen kann genieße

Meine Frau hat sich so sehr einen eigenen Garten gewünscht, dass ich nicht nein sagen konnte, als es sich Anbot


Kleinerfuchs Offline



Beiträge: 3.729

07.05.2009 21:52
#18 RE: grüner Daumen Zitat · Antworten

Sag mal dry wer ist bei Euch eigentlich der Co? jetzt darfst Du in nem Garten schufen, den Du gar nicht wolltest?
Du hast bestimmt noch gesoffen als Du damals zugestimmt hast, oder?


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

07.05.2009 21:59
#19 RE: grüner Daumen Zitat · Antworten

Nein kleinerfuchs, gesoffen habe ich nicht mehr, aber ich war gerade in der LZT, und war voller Aufbruchstimmung und habe alles was mir neu und abwechslungsreich erschien dankend angenommen.

Aus "Angst" ich könnte zu Hause irgendwie versauern, oder so was.


Kleinerfuchs Offline



Beiträge: 3.729

07.05.2009 22:26
#20 RE: grüner Daumen Zitat · Antworten

Dann sei mal froh daß Deine Frau zu dem Zeitpunkt nicht noch ne Schafherde oder ne Hühnerfarm dazuhaben wollte.

Ich würde vorschlagen wir machen das jetzt so, Du flickst schnell das Dach, fällst die zwei Bäume, mähst den Rasen und legst einen swimmingpool an, und dann rufst Du mich und ich leg mich mit Deiner Frau in den den Garten in die Sonne


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

07.05.2009 22:28
#21 RE: grüner Daumen Zitat · Antworten


Kleinerfuchs Offline



Beiträge: 3.729

07.05.2009 22:31
#22 RE: grüner Daumen Zitat · Antworten

Nicht gut?


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

07.05.2009 22:37
#23 RE: grüner Daumen Zitat · Antworten

Zwei von der Sorte, "kannste mal schnell den Sonnenschirm etwas in meine Richtung drehen, BITTE!!!) wären zu viel für meine Nerven


Kleinerfuchs Offline



Beiträge: 3.729

07.05.2009 22:46
#24 RE: grüner Daumen Zitat · Antworten

Also kein Garten für mich?

Na gut


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

07.05.2009 22:53
#25 RE: grüner Daumen Zitat · Antworten

Ich schicke dir ein paar schöne Fotos rüber, aber erst wenn die Bäume gefällt, der Rasen gemäht, und natürlich nicht zu vergessen, der Pool angelegt ist

Du sollst dich ja schliesslich auch wohl fühlen


septembersonne Offline




Beiträge: 5.747

08.05.2009 07:26
#26 RE: grüner Daumen Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von dry68


Vieleicht muss bei mir noch irgend ein Knoten platzen, dass ich nicht immer nur die Arbeit sehe, sondern auch die Freude, die so ein grünes Etwas machen kann genieße




Hallo Dirk!

Wenn Du was Grünes und Frisches in Deinem Kochtopf haben willst, dann biste doch auch froh, oder?

Und in so einem Paradies, kann so viiiel wachsen. auch die zwischenmenschlichen Beziehungen...

Wünsch Dir viel Freude bei Deiner "Entdeckungstour!" So wird das jedenfalls nuscht!


LG,M

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.


christrose Offline




Beiträge: 36

08.05.2009 08:58
#27 RE: grüner Daumen Zitat · Antworten

:hallo1irk!

Hier noch eine "Anregung"
Nimm doch mal eine Scheibe frisches Brot,schmier schön Butter drauf, nimm eine schere ,geh in deinen Garten, ernte viel Schnittlauch ,schneid ihn klein, leg ihn aufs Brot und beiß dann rein!

Nach diesem Genuss überdenke nochmal deine Einstellung zum Garten(Vergnügen)

Laß dir`s schmecken

Liebe Grüße
Doris .

Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft. Marie von Ebner-Eschenbach:sonne1:


mihu ( gelöscht )
Beiträge:

08.05.2009 10:07
#28 RE: grüner Daumen Zitat · Antworten

@dry68, wie kann man denn einen garten nicht mögen? zur not kannst du ja alles einfach nur wachsen lassen und genießt das bunte treiben *fg*. ich hätte gerne einen garten, doch der garten muß noch warten.


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

08.05.2009 11:56
#29 RE: grüner Daumen Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Mihu
@dry68, wie kann man denn einen garten nicht mögen? zur not kannst du ja alles einfach nur wachsen lassen und genießt das bunte treiben *fg*. ich hätte gerne einen garten, doch der garten muß noch warten.



Na du hast ja gut reden. Ich weiß ja nicht, wie das in Hamburg ist, aber wenn bei uns jeder so wachsen lässt, wie er lustig ist, dann bekommste aber ganz schnell Besuch vom Gartenvorstand und und kriegst den Kopf aber gründlich gewaschen.

Und wenn das nichts bringt, dann wirst du warscheinlich Enteignet oder so was

obwohl naja wenn ich mir das recht überlege...

Da hätte ich ja 2 Fliegen mit einer Klappe

Danke für den Tip, Mihu


Theo45 Offline




Beiträge: 1.963

08.05.2009 12:24
#30 RE: grüner Daumen Zitat · Antworten

also habt ihr einen Schrebergarten mit den elendigsten Gesetzen die es so gibt auf der Welt oder?

Lebe den Tag und las den Tag dich leben.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz