Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 4.642 mal aufgerufen
 Nass und Trocken
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Schlumpf37 ( gelöscht )
Beiträge:

11.04.2009 12:45
#46 RE: Warum schaffe ich es einfach nicht.... Zitat · Antworten

Hallo,

war heute Morgen schon mit den Kiddies auf dem Flohmarkt und freue mich jetzt heute Abend auf unser Osterfeuer!
Das andere dort trinken werden hat mir noch nie was gemacht....wenn ich trinken will mache ich es eh alleine und heimlich. Aber, ich will nicht....zum Glück habe ich auch momentan keine Gedanken daran....leider weiß ich auch wie schnell das umschlagen kann! Ich muß auf mich aufpassen, das wird mir immer deutlicher.
Schön das ich hier schreiben kann....!
Einen schönen Samstag,
Susi!


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

11.04.2009 14:01
#47 RE: Warum schaffe ich es einfach nicht.... Zitat · Antworten

Hi Schlumpf

Beim Osterfeuer waren wir gestern auch. Das war mehr im privatem Rahmen.

Wie jedes Jahr wurden wir eingeladen. Ich habe erst überlegt, ob ich überhaupt hingehe (Da wird viel getrunken) und für mich die Premiere dort trocken zu bleiben.

Aber ich habe es nicht bereut da gewesen zu sein und nüchtern zu beobachten, wie die sich die Kante geben


Interessant zu sehen, wie hezhaft manche über ihre eigenen Witze lachen konnten und das Benehmen langsam den Bach runter ging

Und wenn ich bedenke, dass ich früher an vorderster Front mitgemischt habe, dann bin ich doppelt geheilt.


Gruß
Dirk


josette Offline




Beiträge: 107

11.04.2009 17:43
#48 RE: Warum schaffe ich es einfach nicht.... Zitat · Antworten

Super,siehst du,einen Schritt nach dem andern und das hast du prima gemacht

Liebe Grüsse,Josette :hallo1:


Schlumpf37 ( gelöscht )
Beiträge:

14.04.2009 08:20
#49 RE: Warum schaffe ich es einfach nicht.... Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

leider habe ich mir selber mal wieder ein Bein gestellt....das Osterfeuer habe ich leider nicht trocken überstanden....der Druck ist so groß geworden und ich habe mich mal wieder nicht getraut abzusagen.
Ich muß doch viel mehr aufpassen als ich dachte....ich habe mich so stark gefühlt....ich werde erstmal solche Feierlichkeiten an denen viel getrunken wird meiden....es macht keinen Sinn mir vorzumachen das ich schon stabil genug bin, bin ich nicht. Wenigstens habe ich das erkannt.
Bin traurig....ich war so motiviert....bin es eigentlich immer noch, habe aber wieder große Angst wieder zu scheitern.

.....viele Grüße von Susi!


andrea66 Offline



Beiträge: 42

14.04.2009 08:42
#50 RE: Warum schaffe ich es einfach nicht.... Zitat · Antworten

Hallo Schlumpf!

Kann passieren, aufstehen und da weiter machen wo du vor dem Osterfeuer schon so tolle Erfahrungen gemacht hast.
Und verrenn dich nicht in dein schlechtes Gewissen, so gehts mir immer. Es ist nicht leicht, du schaffst es!!

Liebe Grüsse, Andrea.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Lebenshaus
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz