Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 109 Antworten
und wurde 6.628 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Fiddler Offline



Beiträge: 12

26.12.2008 01:59
#106 RE: da bin ich wieder... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Next
Na anscheinend hast du denn nicht alles wirklich gelesen!
Wenn ich jemandem rate er soll n Buch/das Buch lesen und ohne Suchtberatung, Arzt etc entgiften könnte er dadurch sterben!
Es geht nicht einfach nur um Meinungsverschiedenheit!
Es geht um Menschenleben!



Next,

du glaubst nicht wirklich, dasss sich ein ' HardCore' Alkoholiker durch solche Aussagen wie die von Laramie oder dir oder sonst jemanden hier in seiner Entscheidungsfindung über *weiterzusaufen oder die Familie aufzugeben oder seinen Job auf`s Spiel zu setzen beeinflußen läßt, oder?
Klar - hier werden Lösungsansätze angeboten, aber wenn von vornherein kein Wille da ist, d.h. nicht der intensive Wunsch nach Veränderung, dann ist das eh alles für`n Arsch.
Und dann hilft auch kein Buch mehr.
Sicher nicht!

Cheers


Fiddler Offline



Beiträge: 12

26.12.2008 02:02
#107 RE: da bin ich wieder... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Laramie

Zitat
Gepostet von Fiddler
Hi Next,

ich spekuliere, deine Antwort ging an mich.




Nein! sie meint natürlich mich!

werd´ mal nicht Größenwahnsinnig hier!




Du bist dümmer als ich dachte.
Sorry!


Biene2 Offline




Beiträge: 4.231

26.12.2008 08:43
#108 RE: da bin ich wieder... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Laramie
tja, leider hast du es nicht gelesen!

Schade, Schade....

so kompliziert ist das zum Glück garnicht mit der Sucht war das Glück gar nicht mit meiner Sucht wie du meinst!
hättest dir eine Menge Zeit und Ärger ersparen können! aber, naja, wenn du es auch so geschafft hast: Glückwunsch! hoffe nur du schaffst es weiterhin! ich weiß ja nicht, ich weiß ja nicht... ich aber bestimmt!
(nur um mal den Tonfall zu übernehmen)



So ist's besser.

Hach...ich hoffe nur,daß Du uns lange genug erhalten bleibst,um Deinen Werdegang mitverfolgen zu können.


P.S. Du hast die typische Alkoholiker-Schwarz-Weiß-Denke drauf.
Tät Dir gut,vielleicht doch mal über Therapie und SHG nachzudenken,allein schon um auch die Grau-und Zwischentöne wahrnehmen zu lernen.

LG,Roswitha

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen!


Magusa ( gelöscht )
Beiträge:

26.12.2008 10:19
#109 RE: da bin ich wieder... Zitat · Antworten

zu #88

Jemand, der eine Flasche Bier pro Tag trinkt, kommt sicher
nicht auf die Idee das Wunderbuch zu kaufen oder hier
im Forum zu posten, warum auch ?


mihu ( gelöscht )
Beiträge:

27.12.2008 17:12
#110 RE: da bin ich wieder... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Next
Teilweise muss ich gestehn das die Stuhl oder Sex postings von mihu aufschlussreicher und informativer sind als deine.

Mir kommt es hin und wieder so vor als wenn du nicht verstanden hast das du hier mit Leuten schreibst die schon abstinent sind, sondern meist du musst alle noch gänzlich mit nem Heißluftfön bearbeiten.

@next, zu absatz 1 nur ein "ähem, willkommen im pornoclub" *fg* und zu absatz 2 folgendes. ich vermute sogar, das geht einigen abstinenten jetzt immer noch so mit mir...obwohl ich mich ja auch langsam mal zu den abstinenten zähle *gg*. oder ist es einfach nur eine verständnisfrage. nicht, daß es nachher sogar so ist, daß nicht ich etwas nicht verstehe...sondern die anderen etwas nicht verstehen *fg*. übrigens...wie wär es jetzt mit einer schönen fönwelle so zur nachweihnachtszeit?


Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz