Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.308 Antworten
und wurde 56.868 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 88
sole Offline




Beiträge: 2.256

05.06.2008 23:04
#16 RE: Gegenzug: Hundefans??? antworten

Nee wie süß, hast du den schon? War eben mal auf der Website, die vermitteln ja hauptsächlich Hunde aus Malle.

"Der Rasse meines Vaters ist die dubiose Wirkung von Alkohol erspart geblieben." (Mr. Spock)


armin Offline




Beiträge: 387

05.06.2008 23:15
#17 RE: Gegenzug: Hundefans??? antworten

[attach]{17128,4b55923fe554,full[/attach] [attach]{17128,4b55923fe554,thumbnail[/attach]


grüne fee Offline



Beiträge: 2.384

05.06.2008 23:28
#18 RE: Gegenzug: Hundefans??? antworten

sole-
....nö,schade,den hab ich nicht und werde ihn einfach nur
beobachten.
ich könnte eine notpflegestelle anbieten.
ich habe relativ viel zeit und ein frischoperiertes tier oder ein ähnlicher notfall könnte passsen.
oder ich geh einfach mal gassi mit einem tierheimhund..
ich überlege noch und mag nichts überstürzen,
auch wenn ich das gerne wollte...
da ich in der stadt wohne,kann ich zur zeit noch nicht wirklich mit gutem gewissen einen hund zu mir holen.längerfristig schon,wenn ich mein lebensumfeld verändert habe...
im herbst möchte ich wieder eine katze bei mir wohnen lassen,
ich streck jetzt schon mal die fühler aus in den tierheimen und katzenschutzvereinen hier.kann auch eine ältere katze sein...

schön,daß du dir einen garten gepachtet hast,ich habe das auch schon überlegt.zum seele baumeln lassen und gärtnern und rumtoben...für nora sicher auch klasse.

ich würde gerne eine ausbildung machen (co-therapeut hund)
da würde ich einen welpen brauchen.
das will alles gut geplant werden...
2009 ist anvisiert als umzugsjahr...

liebe grüße dir und madame nora,
sabine

there are things known
and there are things unknown.
in between there are doors. william blake


eventually, everything connects. charles eames


alexia Offline



Beiträge: 153

06.06.2008 06:34
#19 RE: Gegenzug: Hundefans??? antworten

Um GOTTES WILLEN!





[ Editiert von *Michaela* am 05.06.08 22:14 ][/b][/quote]

Was meinst du damit

Gruß Alex


alexia Offline



Beiträge: 153

06.06.2008 08:04
#20 RE: Gegenzug: Hundefans??? antworten


Spieler Offline




Beiträge: 7.879

06.06.2008 08:16
#21 RE: Gegenzug: Hundefans??? antworten

was ist das denn?


das ist ein Hund und nicht die kleine Tretmine



Äh, das Pferd ist links


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

06.06.2008 08:24
#22 RE: Gegenzug: Hundefans??? antworten

...der will doch nur spielen...


grüne fee Offline



Beiträge: 2.384

06.06.2008 08:33
#23 RE: Gegenzug: Hundefans??? antworten

der guckt auch ganz unschuldig...

there are things known
and there are things unknown.
in between there are doors. william blake


eventually, everything connects. charles eames


grüne fee Offline



Beiträge: 2.384

06.06.2008 08:34
#24 RE: Gegenzug: Hundefans??? antworten

ist das einer von euch?

there are things known
and there are things unknown.
in between there are doors. william blake


eventually, everything connects. charles eames


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

06.06.2008 08:39
#25 RE: Gegenzug: Hundefans??? antworten

Unserer ist schwarz...also der Hund meine ich...


Mugge Offline




Beiträge: 745

06.06.2008 08:46
#26 RE: Gegenzug: Hundefans??? antworten

Hallo Hundefans,

mein einziger Beitrag, den ich hier in diesem Fred leisten kann: ich liebe Hunde!!!! Bin mit einem Schäferhund aufgewachsen, meine Lassie. Danach nie mehr einen Hund gehabt, denn mein Mann ist strikt dagegen. Natürlich schiele ich dann äußerst neidisch auf alle Hundebesitzer........ Aber ich hab ja meinen Graupapa und meinen Nymphie, da ist auch immer Stimmung in der Bude . Außerdem hab ich auch schon Beos, Hamster, Rennmäuse, Schildkröte, Chinchilla, Wellis gehabt. Teilweise kleiner Zoo in der Wohnung .

LG

Mugge

"Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche."
(Franz von Assisi)


RdTina Offline




Beiträge: 4.304

06.06.2008 08:48
#27 RE: Gegenzug: Hundefans??? antworten

Oh wie schön, da mach ich mit.

Hier unser polnischer Schäferdackel (w)

Alles im Leben hat seinen Sinn



Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern


Spieler Offline




Beiträge: 7.879

06.06.2008 08:50
#28 RE: Gegenzug: Hundefans??? antworten

Ja, das sind die Freuden eines vereinten Europa. Nicht genug, das wir selbst schon genug Kühlerfiguren haben, jetzt holen wir uns auch noch die polnischen dazu


RdTina Offline




Beiträge: 4.304

06.06.2008 08:56
#29 RE: Gegenzug: Hundefans??? antworten


auch wieder wahr, wat mach ich denn jetz mit ihr

Alles im Leben hat seinen Sinn



Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

06.06.2008 08:58
#30 RE: Gegenzug: Hundefans??? antworten

Eins von Zwei...


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 88
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen