Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.308 Antworten
und wurde 56.956 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 88
grüne fee Offline



Beiträge: 2.384

06.06.2008 09:06
#31 RE: Gegenzug: Hundefans??? antworten

Tina,dein schäferdackel hat sicher den schalk im nacken und ist ne wilde motte...

Petra,das ist ein starfoto-hast du das selbst so gestaltet und mit welchem programm?

sabine

there are things known
and there are things unknown.
in between there are doors. william blake


eventually, everything connects. charles eames


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

06.06.2008 09:08
#32 RE: Gegenzug: Hundefans??? antworten

Tut mir leid Sabine...das weiß ich nicht. Das hat ein Freund von mir gemacht. Aber ich frage mal nach!


Kleinerfuchs Offline



Beiträge: 3.724

06.06.2008 09:13
#33 RE: Gegenzug: Hundefans??? antworten

Boah Pewe, der ist ja klasse.

Ich hatte als Kind mal nen...Langhaardackel. Von Samt und Seide hiess der Hochwohlgeborene mit Nachnamen. Ein neurotischer Zeitgenosse, völlig überzüchtet und von meinem Opa nicht besonders gut erzogen, der hat ständig grosse Hunde und Kinder verletzt. Das war ne teure Angelegenheit.


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

06.06.2008 09:21
#34 RE: Gegenzug: Hundefans??? antworten

Ja, ich hab meinen aus dem Tierheim. Der wurde den Vorbesitzern wegen schlehter Haltung abgenommen. Er war 5 Jahre nur im Zwinger und ist völlig unsozialisiert...also eine Krawallschachtel erster Güte!
So schön er ist...aber der ist mega anstrengend.

Nummer 2 ist auch aus dem Tierheim, aber einfacher zu handeln...



"Rumänischer Onstend"...zu deutsch...rumänischer one-night-stand"

Das war sie als Welpe...jetzt ist sie größer...*gulp*...viel größer...


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

06.06.2008 09:23
#35 RE: Gegenzug: Hundefans??? antworten

Zitat
Gepostet von grüne fee

Petra,das ist ein starfoto-hast du das selbst so gestaltet und mit welchem programm?

sabine


Hab nachgefragt..."ADOBE PHOTOSHOP ELEMENTS"

PeWe


StellaLuna Offline




Beiträge: 3.545

06.06.2008 09:23
#36 RE: Gegenzug: Hundefans??? antworten

Huhu, hier auch Hundefan!

Das ist Jack, unser Neufundländerwelpe vor 4 Wochen.



Ein aktuelles hier:



Hat er nicht bezaubernde Augen? *schmelz*

Kommenden Sonntg wird er 16 Wochen alt, wiegt 19kg und hat einen Widerrist von 47cm.

Ein ganz ein knuddeliger Mitbewohner, der uns viel Freude bereitet.

Schöner Nebeneffekt seinen Welpenspiel-und Beisstriebes ist, dass die Kids ihr Spilezeug nicht mehr einfach rumliegen lassen!

Seit dem wir unsere Fellnase beherbergen, sind unsere Hauskatzen nur noch Freigänger.

Schönen Tag und
Grüssle
Patricia

•✿•ڿڰۣ✿•

Eine Kunst im Leben
ist die Kunst des Lassens:

Zulassen - Weglassen - Loslassen

•✿•ڿڰۣ✿•


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

06.06.2008 09:26
#37 RE: Gegenzug: Hundefans??? antworten

Da hast Du bestimmt Spaß beim Bürsten, gelle?


dieGrisa Offline



Beiträge: 59

06.06.2008 09:37
#38 RE: Gegenzug: Hundefans??? antworten

... das ist meiner...der ist ganz und gar europäisch:
Husky, Schäfer, Appenzeller!




... und soooooo lieb!!!!!!!




StellaLuna Offline




Beiträge: 3.545

06.06.2008 09:41
#39 RE: Gegenzug: Hundefans??? antworten

Zitat
Gepostet von PeWe
Da hast Du bestimmt Spaß beim Bürsten, gelle?



Jepp, Pewe.

Er fungiert selbst als guter Staub-und Schmutzfänger, das Saugen hat sich dadurch drastisch minimiert.

•✿•ڿڰۣ✿•

Eine Kunst im Leben
ist die Kunst des Lassens:

Zulassen - Weglassen - Loslassen

•✿•ڿڰۣ✿•


dieGrisa Offline



Beiträge: 59

06.06.2008 09:58
#40 RE: Gegenzug: Hundefans??? antworten

PeWe.... oh,oh,... wenn No.2, also Dein ONS... auf dem Bild noch "klein" war.... wie sieht er denn jetzt aus!?


funkelsternchen Offline




Beiträge: 3.794

06.06.2008 09:59
#41 RE: Gegenzug: Hundefans??? antworten

goldige kerlchen. pewe, wie machst du das mit dem job mit 2 hunden? du bist doch ab und an auch mal im hotel, oder?

funkelsternchen

_______________________________________________

Die Mutter der Idioten ist immer schwanger


Ralfi Offline



Beiträge: 3.522

06.06.2008 10:08
#42 RE: Gegenzug: Hundefans??? antworten

Hi funkelsternchen,

ich habe gehört die Hunde werden von einem älteren Herren mit Rollator begleitet.

PS: Jörg soll angeblich an einem Hunderollatorrennen mitmachen. Das sind aber noch unbestättigte Gerüchte.

Gruß Ralf

Zufriedenheit hängt nicht davon ab, wer du bist oder was du hast;
es hängt nur davon ab, was du denkst.


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

06.06.2008 10:40
#43 RE: Gegenzug: Hundefans??? antworten

Zitat
Gepostet von funkelsternchen
goldige kerlchen. pewe, wie machst du das mit dem job mit 2 hunden? du bist doch ab und an auch mal im hotel, oder?

funkelsternchen


Bei uns gibt es so eine Art Hundepension namens "Pfötchentreff". Die machen das da ganz gut und die Hunde kommen prima klar. Wenn es also gar nicht anders geht, machen die Beiden Urlaub im Hotel!

@Ralfi


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

06.06.2008 10:42
#44 RE: Gegenzug: Hundefans??? antworten

Zitat
Gepostet von dieGrisa
PeWe.... oh,oh,... wenn No.2, also Dein ONS... auf dem Bild noch "klein" war.... wie sieht er denn jetzt aus!?


Ungefähr so hoch wie ein Schäferhund...aber schlanker!

Deiner ist ja auch zum knutschen!


mihu ( gelöscht )
Beiträge:

06.06.2008 11:08
#45 RE: Gegenzug: Hundefans??? antworten

Zitat
Gepostet von StellaLuna


Hat er nicht bezaubernde Augen? *schmelz*



hi stellaluna,

doch, er hat bestimmt bezaubernde augen...nur wo? *sfg*

sonnige grüße
mihu


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 88
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen