Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 155 Antworten
und wurde 8.093 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Greenery Offline




Beiträge: 5.854

11.03.2008 12:51
#136 RE: Selbstbewußtsein Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Kleinerfuchs
Und ich wünschte, ich könnte besser lügen, ich sag den Leuten immer, wenn sie in nem Pulli scheisse aussehen.



Ich auch. Und wenn nicht, dann sieht man mir an, dass ich's zumindest denke

Übrigens mal wieder ein sehr schöner und reflektierter Beitrag von dir, Britta - war das jetzt explizit genug?

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


genaro Offline




Beiträge: 5.488

11.03.2008 13:18
#137 RE: Selbstbewußtsein Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Kleinerfuchs
Und ich wünschte, ich könnte besser lügen


Und im gleichen Beitrag schreibst Du, daß Du nicht mehr mit Maske rumlaufen willst...

Watt nu, Britta?


Aaalso:
Ich bin froh um meine Maske, da gehört lügen und nicht alles zeigen nun mal auch dazu.

Die Leut wollen beschissen werden, bitteschön, ich bin dabei. ... und ich ernte auch das was ich säe. Basst scho. Für mich.

Es kommt immer mal drauf auf, wie ehrlich ich dabei zu mir selber bin.

So lange ich mich selbst belüge, mir was vormache und Realitäten (Gefühle) wegverdränge,

genau so lange leide ich glaub auch darunter, wenn ich dann auch nach aussen unehrlich bin,

denn ich weiss dann ja sowieso nicht, was vorne und hinten ist, und da runter leide ich,

nicht, ob ich jetzat zu schleimerisch oder so zu jemanden war.

Im übrigen kommt jeder Mensch mit einer Maske zur Welt, der des Aszendenten.

Ich zum Beispiel wirke dadurch sehr steinbockig nach aussem, ok, hier im sn vll nicht so...

schönen Tag noch,


Günter

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

11.03.2008 14:05
#138 RE: Selbstbewußtsein Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von genaro
Ich zum Beispiel wirke dadurch sehr steinbockig nach aussem, ok, hier im sn vll nicht so...



Doch, doch

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


Ruby Offline



Beiträge: 2.697

11.03.2008 14:08
#139 RE: Selbstbewußtsein Zitat · Antworten

Zitat
steinbockig....


wasn das

es sind die kleinen Dinge im Leben...


vicco55 Offline




Beiträge: 2.649

11.03.2008 14:12
#140 RE: Selbstbewußtsein Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von genaro


Im übrigen kommt jeder Mensch mit einer Maske zur Welt, der des Aszendenten.




Hi Günter,

das meinste jetzt aber nicht ernst oder doch.

Dann wird das ja noch komplizierter hier. Die wievielte Maske einer Maske haben wir denn jetzt? Ich könnte noch den "Mann mit der eisernen Maske" bieten.

Paß nur auf, gleich hüpft J. wieder wie "Ziethen aus dem Busch" ins Geschehen.

Gruß
Viktor


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

11.03.2008 14:14
#141 RE: Selbstbewußtsein Zitat · Antworten

Oder ZORRO!!

Den fand ich als Kind so klasse (*schwärm*). Heißt das jetzt tiefenpsychologisch gesehen, dass ich auf Männer mit Maske stehe??

Missi


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

11.03.2008 14:16
#142 RE: Selbstbewußtsein Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Miss_Rossi
Heißt das jetzt tiefenpsychologisch gesehen, dass ich auf Männer mit Maske stehe??



Sagen wir mal so: es kann Vorteile haben, wenn frau nicht gleich alles sieht

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


Ruby Offline



Beiträge: 2.697

11.03.2008 14:20
#143 RE: Selbstbewußtsein Zitat · Antworten

Zitat
Sagen wir mal so: es kann Vorteile haben, wenn frau nicht alles sieht ...


das geht dann auch mit einem Sack eindeutig zweideutig

es sind die kleinen Dinge im Leben...


Jona24 ( gelöscht )
Beiträge:

11.03.2008 14:55
#144 RE: Selbstbewußtsein Zitat · Antworten

@PeWe

Zitat
Ich habe mir eben den „Masken-Thread“ durchgelesen und finde ihn sehr interessant.


Schrieb ich auch schon!

Zitat
Gleichzeitig merke ich, wie mich doch sehr ungute Gefühle beschleichen, wenn hier Jemand wie Du, der sich wochenlang aus jeglichen Diskussionen herausnimmt und nur hier auftaucht um irgendwelche pseudo-reflektierten Erleuchtungen abzusondern, sich so ausschweifend über das Thema Masken äußert!



Naja, mein Laden läuft ja noch, ich hab’ nicht so viel Zeit hier tagelang zu schreiben und „mitzumischen“ wie Du und der Spieler. ;-)

Aber dein ungutes Gefühl könnte natürlich auch daher kommen, dass Dir plötzlich etwas mummelig wird ob Du nicht die eine Sucht gegen eine andere eingetauscht hast.

Zitat
Alle Schaltjahr mal einen Spruch abzusondern und sich dann keiner dauerhaften Diskussion mehr zu stellen, finde ich einfach nur arm!



Oh! Ich hatte jetzt gar nicht den Eindruck, dass es Dir und Co. um „Diskussion“ ging. Mundtot machen, hinausmobben, das ja. Aber Du weißt schon, wie Du weiter unten dann schreibst: Da steh ich drüber!

Zitat
Von so Jemandem fühle ich mich benutzt!


Stop! Bitte Halt! Ich will wirklich mit dem Spieler keinen Streit wegen seiner Weiber! Ich schwöre, ich habe Dich noch nie be- oder genutzt! Ich habe Dich auch jetzt nicht gerufen oder gebeten meine Beiträge zu lesen. Du kannst einfach drüber wegfliegen - ganz ohne schlechtest Gewissen, wie ich das mit deinen Beiträgen auch machen. Ich lese generell nur, was mir was bringt und von Menschen, die dann was zu sagen haben, das mich vorwärts bringt. Kannst Du auch so machen!

Zitat
Da steht in meinen Augen ein Mensch hinter, der sich innerlich versucht über andere Menschen zu erheben, indem er geraume Zeit ihr Erleben und Sein verfolgt um dann irgendwann dem- oder derjenigen zu erklären, was er/sie doch im Grunde für ein armes Würstchen ist!



Ich könnte Dir hier bestenfalls den Rat geben wirklich mal dein Selbstbewusstsein zu scannen. Vielleicht liegen da noch tief vergrabene Selbstzweifel? Weil blöd bist Du ja nicht, oder? Weißt schon, dass es sich hier um ein öffentliches Forum handelt, in dem mitlesen kann, wer immer dazu Lust hast. (Zumindest die meisten Threads). Oder bist Du doch so naiv? Hm …

Zitat
Das spricht für mich von krankhaftem Narzissmus in Reinstkultur!



Du siehst mich lächeln! Schon seltsam, wie gleich man dann - trotz tiefer Gräben, die zwischen einem liegen - so ähnlich über den Anderen denkt. Ich hab’ das bei Dir in Gedanken sogar noch deutlich gesteigert, aber das halte ich für mich zurück, weil ich Dich nicht kränken möchte.

Zitat
Das was du hier betreibst ist Voyeurismus pur und ich finde das widerlich!



Ach, guck Dich um Mädel, Voyeurismus ist inzwischen ein Massenphänomen. Das ganze Internet lebt davon. Du zum Beispiel, als Du erst neulich wieder deine Trinkpause unterbrochen hast, da warst Du ganz scharf auf Zuschauer. Hast alles brühwarm und recht bunt erzählt. Ich meine, wer macht das, wenn er sich dann a) bitter über die Kommentare beklagt - und b) gar nicht wissen will, wie andere darüber denken. (So las sich das jedenfalls ;-)). Also, warum hast Du es getan? Geil auf die Bühne? So wie dein G’schmusi?

Zitat
Und du erdreistest dich dann tatsächlich noch zai-fehs Trash-Bekenntnis zu kommentieren? Sorry…aber das finde ich nur noch peinlich!


Ja Mädel, was soll ich da sagen. Ja, mir kleinem mickrigen Voyeur, ist nichts peinlich! Ich erlaube mir zu allem und jedem, wonach mir eben die Lust steht, zu schreiben, was ich möchte. Ganz ohne Dich zu fragen. Weil Dir ist ja auch nichts peinlich, wie man lesen kann!

Zitat
Und wenn ich so darüber nachdenke verwundert es mich wirklich überhaupt nicht mehr, dass du nun ausgerechnet bei dem Thema Masken so ausführlich deine Meinung kund tun musstest…


Siehst Du! Du ziehst zwar permanent - bei Dir und anderen - die falschen Schlüsse, weil sich halt die eine oder andere Erfahrung nicht mal so ad hoc im Schnelldurchlauf durch eine Liaison erlernen lässt, aber immerhin, Du denkst jetzt über Masken nach. Kleiner Tipp vielleicht noch: Denk über deine nach, weil hinter die von anderen zu schauen, bist Du noch nicht in der Lage.

Übrigens, antworten tue ich Dir auf dein Pamphlet nur, weil ich - auch in der Höflichkeit und im Anstand keine Maske tragen muss.


genaro Offline




Beiträge: 5.488

11.03.2008 17:00
#145 RE: Selbstbewußtsein Zitat · Antworten

@ Ruby und vicco55:
Obacht, Hobbyastrologe Genaro... Aszendent Steinbock = meine Maske seit meiner Geburt.

Meine Aussenwirkung auf den ersten Blick:
ernsthaft, stur, zuverlässig, arbeitssüchtig, belastbar, gerecht, verbohrt, fleissig, effektiv, ehrlich und auch treu...

Der Erfinder der Kurzgeschichte war sicher Steinbock.

Doch verbirgt sich hinter meiner Maske eben noch mehr, was meiner o.g. Aussenwirkung total widerspricht....

sonst wäre ich wohl kein Alkoholiker geworden, u.a.........

Günta

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


Märchenprinz Offline




Beiträge: 679

11.03.2008 17:04
#146 RE: Selbstbewußtsein Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von genaro
@ Meine Aussenwirkung auf den ersten Blick:
ernsthaft, stur, zuverlässig, arbeitssüchtig, belastbar, gerecht, verbohrt, fleissig, effektiv, ehrlich und auch treu...

Der
Günta



Hallo Günta

das ist wohl Wunschdenken deinerseits

LG
MP

* geboren am 28. Oktober 1957 - † gestorben am 24. September 2008


genaro Offline




Beiträge: 5.488

11.03.2008 17:15
#147 RE: Selbstbewußtsein Zitat · Antworten

leider nicht alles, MP.

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


Süchtlerin Offline




Beiträge: 367

11.03.2008 17:17
#148 RE: Selbstbewußtsein Zitat · Antworten

"Meine Aussenwirkung auf den ersten Blick:
ernsthaft, stur, zuverlässig, arbeitssüchtig, belastbar, gerecht, verbohrt, fleissig, effektiv, ehrlich und auch treu...

Der Erfinder der Kurzgeschichte war sicher Steinbock."

Hallo Märchenprinz,

das war doch humorvoll gemeint! Schade, dass der "Bierernst" auch bei Trockenheit nicht weicht.

Ich küss Dich trotzdem

LG Süchtlerin


Märchenprinz Offline




Beiträge: 679

11.03.2008 17:25
#149 RE: Selbstbewußtsein Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Süchtlerin
"Meine Aussenwirkung auf den ersten Blick:
ernsthaft, stur, zuverlässig, arbeitssüchtig, belastbar, gerecht, verbohrt, fleissig, effektiv, ehrlich und auch treu...

Der Erfinder der Kurzgeschichte war sicher Steinbock."

Hallo Märchenprinz,

das war doch humorvoll gemeint! Schade, dass der "Bierernst" auch bei Trockenheit nicht weicht.

Ich küss Dich trotzdem

LG Süchtlerin



Hallo Süchtlerin zurück

Schau mal auf die 2! hinter meiner Aussage!

Trotzde, danke für den Hinweis,
LG
MP

* geboren am 28. Oktober 1957 - † gestorben am 24. September 2008


Kleinerfuchs Offline



Beiträge: 3.729

11.03.2008 19:20
#150 RE: Selbstbewußtsein Zitat · Antworten

Und Jörg? Hat heute jemand zu Dir gesagt "du bist Deutschland"?
Bitte bitte sag ja

Ja, das war deutlich, Greenery. Danke schön

Günter, das war doch nur ein Nachsatz ohne sittlichen Nährwert. Das Thema "Lügen" hat für mich selbst keine Bedeutung im Zusammenhang mit dem anderen Thema.

Übrigens hab ich keinen Asz....Aszz..Aszendenten, ich weigere mich schlichtweg, einen zu haben.


Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz