Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 155 Antworten
und wurde 8.068 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Greenery Offline




Beiträge: 5.854

11.03.2008 19:28
#151 RE: Selbstbewußtsein Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Kleinerfuchs
Und Jörg? Hat heute jemand zu Dir gesagt "du bist Deutschland"?



Ein erlesener Kreis von Forumsteilnehmern gibt sich jedenfalls schon den ganzen Tag Mühe, dieses Gefühl in ihm zu wecken

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

11.03.2008 19:47
#152 RE: Selbstbewußtsein Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Greenery

Zitat
Gepostet von Kleinerfuchs
Und Jörg? Hat heute jemand zu Dir gesagt "du bist Deutschland"?



Ein erlesener Kreis von Forumsteilnehmern gibt sich jedenfalls schon den ganzen Tag Mühe, dieses Gefühl in ihm zu wecken




mit Erfolg.


Kleinerfuchs Offline



Beiträge: 3.729

11.03.2008 19:49
#153 RE: Selbstbewußtsein Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Spieler

Zitat
Gepostet von Greenery

Zitat
Gepostet von Kleinerfuchs
Und Jörg? Hat heute jemand zu Dir gesagt "du bist Deutschland"?



Ein erlesener Kreis von Forumsteilnehmern gibt sich jedenfalls schon den ganzen Tag Mühe, dieses Gefühl in ihm zu wecken




mit Erfolg.




Das haste ja toll hingekriegt, Jona


Kleinerfuchs Offline



Beiträge: 3.729

11.03.2008 20:27
#154 RE: Selbstbewußtsein Zitat · Antworten

Ich korrigiere mich

Das haste ja toll hingekriegt, Jona

Das habt ihr ja toll hingekriegt, Jona und Magusa


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

11.03.2008 20:32
#155 RE: Selbstbewußtsein Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Kleinerfuchs
Ich korrigiere mich

Das haste ja toll hingekriegt, Jona

Das habt ihr ja toll hingekriegt, Jona und Magusa



wenn du noch ein bisschen wartest, dann kommt vielleicht noch ein anderer Hochkaräter hinzu. Ich hätte da durchaus noch den einenoder anderen Kandidaten auf meiner persönlichen Hitliste


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

12.03.2008 00:41
#156 RE: Selbstbewußtsein Zitat · Antworten

Zitat

gepostet von Jona24

Übrigens, antworten tue ich Dir auf dein Pamphlet nur, weil ich - auch in der Höflichkeit und im Anstand keine Maske tragen muss.



Zitat

gepostet von Jona24

Wobei: Seine Angetraute habe ich ja gar nicht angesprochen, keine Ahnung, warum die jetzt plärrt.



Zitat
gepostet von Joana24

Ich will wirklich mit dem Spieler keinen Streit wegen seiner Weiber!



Zitat
gepostet von Jona24
Geil auf die Bühne? So wie dein G’schmusi?



usw...das Post wird ansonsten zu lang...

Ja Jona, du hast recht...in puncto Höfflichkeit und Anstand bist du wirklich ein leuchtendes Vorbild...
da trägst du wirklich keine Maske!


Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz