Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 72 Antworten
und wurde 4.685 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
heilmich Offline



Beiträge: 13

27.02.2008 20:24
RE: Bett ist nass... antworten

Guten Abend,
Ich habe ein Problem, und zwar mache ich des oefteren ins Bett wenn Ich betrunken bin. Das passiert in letzter Zeit öfters. Ich kann mir es einfach nicht erklären. Es war davor auch nie....
Und ich bin kein Alkoholiker ich wusste einfach nicht wo ich nahc hilfe suchen sollte. Bin erst 19 Jahre alt und geh an Wochenenden eben manchmal auf parties und da ist eben Alkohol im Spiel.
Naja und seit ner Zeit von ca. 4 Monaten ist es mir jetzt 3-5 mal passiert.

Bitte um Hilfe


*Michaela* ( gelöscht )
Beiträge:

27.02.2008 20:37
#2 RE: Bett ist nass... antworten

Also wenn das nur in Zusammenhang mit vorherigem Alkoholkonsum auftritt, dann rate ich dir: Keinen Alkohol vor dem Zubettgehen trinken. Damit wärst du dann geheilt.

Gruß
Michaela

PS: Achtung, bei fortgesetztem Alkoholkonsum kanns sein, dass du sogar "groß" morgens im Bett hast.
Also, einfach nix mehr trinken. Problem gelöst.


Magusa ( gelöscht )
Beiträge:

27.02.2008 20:45
#3 RE: Bett ist nass... antworten

Hey Michaela,



Manfred


Spieler Offline




Beiträge: 7.879

27.02.2008 20:46
#4 RE: Bett ist nass... antworten

Zitat
Gepostet von *Michaela*
Keinen Alkohol vor dem Zubettgehen trinken. Damit wärst du dann geheilt.



oder wenn du voll bist, geh einfach nicht mehr ins Bett. Oder noch besser, geh nicht in dein Bett


isabella-s Offline



Beiträge: 65

27.02.2008 20:49
#5 RE: Bett ist nass... antworten

Gute IdeeSpieler


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

27.02.2008 20:50
#6 RE: Bett ist nass... antworten

Zitat
Gepostet von Spieler

Zitat
Gepostet von *Michaela*
Keinen Alkohol vor dem Zubettgehen trinken. Damit wärst du dann geheilt.



oder wenn du voll bist, geh einfach nicht mehr ins Bett. Oder noch besser, geh nicht in dein Bett



Oh man...ich glaub ich kenn dich nicht mehr


Magusa ( gelöscht )
Beiträge:

27.02.2008 20:51
#7 RE: Bett ist nass... antworten

Hey,

das wäre eine Möglichkeit, in einem anderen Bett wäre es nicht so unangenehm, es sei denn, da liegt noch jemand.

Manfred


heilmich Offline



Beiträge: 13

27.02.2008 20:52
#8 RE: Bett ist nass... antworten

naja hat nicht mit dem direkt vor dem ins bett gehen zutun...
trink ja am abnd eben en paar bierle... und dann nachts passiert es.

kann man da echt nichts anderes machen wie nie wieder alk trinken?


isabella-s Offline



Beiträge: 65

27.02.2008 20:54
#9 RE: Bett ist nass... antworten

Windeln!!!!!


Spieler Offline




Beiträge: 7.879

27.02.2008 20:56
#10 RE: Bett ist nass... antworten

Zitat
Gepostet von heilmich

trink ja am abnd eben en paar bierle... und dann nachts passiert es.

kann man da echt nichts anderes machen wie nie wieder alk trinken?[/b]



na ja, vielleicht wechselt du einfach mal die Biersorte. Und wenn du demnächst noch nächtlichen Stuhlgang bekommst, dann weißt du, dass das nen richtiges Scheißbier war(gröööhhhlll)


tommie Offline




Beiträge: 10.571

27.02.2008 20:56
#11 RE: Bett ist nass... antworten

Zitat
Gepostet von heilmich
Guten Abend,
Ich habe ein Problem, und zwar mache ich des oefteren ins Bett wenn Ich betrunken bin. Das passiert in letzter Zeit öfters. Ich kann mir es einfach nicht erklären. Es war davor auch nie....
Und ich bin kein Alkoholiker ich wusste einfach nicht wo ich nahc hilfe suchen sollte. Bin erst 19 Jahre alt und geh an Wochenenden eben manchmal auf parties und da ist eben Alkohol im Spiel.
Naja und seit ner Zeit von ca. 4 Monaten ist es mir jetzt 3-5 mal passiert.

Bitte um Hilfe


Geh erst mal zum Arzt und lass das abchecken ... Ursache muss ja nicht unbedingt der Alkohol sein.


tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


Magusa ( gelöscht )
Beiträge:

27.02.2008 20:58
#12 RE: Bett ist nass... antworten

Hey, trink mal am abend keine Bierle mehr.

Manfred


heilmich Offline



Beiträge: 13

27.02.2008 20:58
#13 RE: Bett ist nass... antworten

sind hier immer alle so lustig...
ich habe damit ein richtiges Problem... =(


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

27.02.2008 21:00
#14 RE: Bett ist nass... antworten

Zitat
Gepostet von heilmich
sind hier immer alle so lustig...
ich habe damit ein richtiges Problem... =(


Hattest du da auch schon mal ohne Alkohol??


isahn Offline



Beiträge: 141

27.02.2008 21:01
#15 RE: Bett ist nass... antworten

wär aber wirklich besser, das vom arzt abklären zu lassen.

ferndiagnosen kann hier keiner stellen.


lg
isahn

Alles, was uns an anderen missfällt, kann uns zu besserer Selbsterkenntnis führen.
Carl Gustav Jung


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen