Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 72 Antworten
und wurde 4.665 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Kleinerfuchs Offline



Beiträge: 3.724

27.02.2008 21:15
#31 RE: Bett ist nass... antworten

Ich könnte schwören, daß ich die Frage hier irgendwann schon mal gelesen hab


isabella-s Offline



Beiträge: 65

27.02.2008 21:15
#32 RE: Bett ist nass... antworten

Also wenn du 19 bist wie kannst du dann 1986 geboren sein??????


heilmich Offline



Beiträge: 13

27.02.2008 21:16
#33 RE: Bett ist nass... antworten

geht man fuer sowas lieber zum urologen oder zum normalen hausarzt? hab in der richtung keinerlei erfahrung und war auch noch nie beim urologen


heilmich Offline



Beiträge: 13

27.02.2008 21:17
#34 RE: Bett ist nass... antworten

sollte 1988 sein.


*Michaela* ( gelöscht )
Beiträge:

27.02.2008 21:17
#35 RE: Bett ist nass... antworten

Die gute Nachricht ist aber, dass du wahrscheinlich kein Alki werden wirst,weil es gar nicht soviel Bettzeug geben würde, wie du dann brauchen würdest
http://www.saufnix.com/galerie/smilies/sly.gif http://www.saufnix.com/smilies/board/grins2.gif http://www.saufnix.com/smilies/board/grins2.gif http://www.saufnix.com/smilies/board/bravo1.gif

gröööööööhl

(Wenn das nur bei mir auch geklappt hätte...)

[ Editiert von *Michaela* am 27.02.08 21:18 ]


*Michaela* ( gelöscht )
Beiträge:

27.02.2008 21:21
#36 RE: Bett ist nass... antworten

Erst mal zum Hausarzt, DANN zum Urologen.
Vielleicht hast du einfach eine Blasenentzündung. Der Hausarzt, dem du dein Problem schilderst, macht mit ziemlicher Sicherheit nen Urin-Schnell-Test - und dann wird er dir sagen, wie es weiter geht.

[ Editiert von *Michaela* am 27.02.08 21:24 ]


norbert1963 ( gelöscht )
Beiträge:

27.02.2008 21:22
#37 RE: Bett ist nass... antworten

Zitat
Gepostet von PeWe

Zitat
Gepostet von Spieler

Zitat
Gepostet von *Michaela*
Keinen Alkohol vor dem Zubettgehen trinken. Damit wärst du dann geheilt.



oder wenn du voll bist, geh einfach nicht mehr ins Bett. Oder noch besser, geh nicht in dein Bett



Oh man...ich glaub ich kenn dich nicht mehr




bist du jetzt etwa auf dem weg der besserung???????????


isabella-s Offline



Beiträge: 65

27.02.2008 21:23
#38 RE: Bett ist nass... antworten

Hat das ausser dir schon jemand mitbekommen??


heilmich Offline



Beiträge: 13

27.02.2008 21:36
#39 RE: Bett ist nass... antworten

nein O,o


Spieler Offline




Beiträge: 7.879

27.02.2008 21:47
#40 RE: Bett ist nass... antworten

Zitat
Gepostet von norbert1963

Zitat
Gepostet von PeWe

Zitat
Gepostet von Spieler

Zitat
Gepostet von *Michaela*
Keinen Alkohol vor dem Zubettgehen trinken. Damit wärst du dann geheilt.



oder wenn du voll bist, geh einfach nicht mehr ins Bett. Oder noch besser, geh nicht in dein Bett



Oh man...ich glaub ich kenn dich nicht mehr




bist du jetzt etwa auf dem weg der besserung???????????




He Nobby, Boxkampf schon zu Ende?


Friedi Offline



Beiträge: 2.581

27.02.2008 22:20
#41 RE: Bett ist nass... antworten

Zitat
Gepostet von Kleinerfuchs
Ich könnte schwören, daß ich die Frage hier irgendwann schon mal gelesen hab



topic.php?id=187583

topic.php?id=134809

Gruß

Friedi

____________________________________________________________________________________________________
Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können.
Marc Aurel


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

27.02.2008 22:42
#42 RE: Bett ist nass... antworten

Zitat
Gepostet von Friedi

Zitat
Gepostet von Kleinerfuchs
Ich könnte schwören, daß ich die Frage hier irgendwann schon mal gelesen hab



topic.php?id=187583

topic.php?id=134809

Gruß

Friedi






It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


Kleinerfuchs Offline



Beiträge: 3.724

27.02.2008 22:48
#43 RE: Bett ist nass... antworten

Danke Friedi, genau den Thread meinte ich. Wie hast Du den denn bloss gefunden


Friedi Offline



Beiträge: 2.581

27.02.2008 22:53
#44 RE: Bett ist nass... antworten

@ Greenery
:grins2anke

Kleinerfuchs, ganz einfach:

Google > "saufnix bettnässen"

Gruß

Friedi

____________________________________________________________________________________________________
Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können.
Marc Aurel


isahn Offline



Beiträge: 141

27.02.2008 23:25
#45 RE: Bett ist nass... antworten

ein beitrag zuviel, drei reichen *<:o)

Alles, was uns an anderen missfällt, kann uns zu besserer Selbsterkenntnis führen.
Carl Gustav Jung


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen