Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 72 Antworten
und wurde 4.685 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
heilmich Offline



Beiträge: 13

27.02.2008 21:01
#16 RE: Bett ist nass... antworten

nein hat ich nicht. das wundert mich ja so.

e: war bis jetzt nur 3 mal in der letzten zeit... und jedesmal wo ich was getrunken hatte.

[ Editiert von heilmich am 27.02.08 21:03 ]


grüne fee Offline



Beiträge: 2.384

27.02.2008 21:02
#17 RE: Bett ist nass... antworten

heilmich,

geh bitte zum urologen und laß das abklären.
liebe grüße sabine

there are things known
and there are things unknown.
in between there are doors. william blake


eventually, everything connects. charles eames


isabella-s Offline



Beiträge: 65

27.02.2008 21:03
#18 RE: Bett ist nass... antworten

soorrryyyy



würde an deiner stelle wirklich mal zum arzt gehen.
du bist zwar erst 19 wie du sagst aber aus"ein paar birle"kann schnell mehr werden und irgendwann hast du damit ein großes problem.


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

27.02.2008 21:04
#19 RE: Bett ist nass... antworten

Ja, geh zum doc! Ist vielleicht nur ne einfache Blasenentzündung...lass es abklären!


heilmich Offline



Beiträge: 13

27.02.2008 21:05
#20 RE: Bett ist nass... antworten

hey ich steh vor keinem alkohol problem O,o.
ich mach eben ab und zu parties wie fast jeder jugendliche. hab ja keine probleme mit alkohol trink manchmal ein halbes jahr garkeinen.


Spieler Offline




Beiträge: 7.879

27.02.2008 21:05
#21 RE: Bett ist nass... antworten

Zitat
Gepostet von heilmich
nein hat ich nicht. das wundert mich ja so.

e: war bis jetzt nur 3 mal in der letzten zeit... und jedesmal wo ich was getrunken hatte.

[ Editiert von heilmich am 27.02.08 21:03 ]



in was für nem Zustand warst du da eigentlich. Angetrunken oder so richtig Oberkante Unterlippe?


heilmich Offline



Beiträge: 13

27.02.2008 21:06
#22 RE: Bett ist nass... antworten

hm bei den 3 mal? jedesmal voll hakke...

e: also konnt shcon noch laufen und so... aber schon gut dabei

[ Editiert von heilmich am 27.02.08 21:07 ]


isabella-s Offline



Beiträge: 65

27.02.2008 21:07
#23 RE: Bett ist nass... antworten

hab ich auch nicht behauptet


heilmich Offline



Beiträge: 13

27.02.2008 21:08
#24 RE: Bett ist nass... antworten

was halt komisch ist: es war nie so... war schon viel besofferner und es war nie was. und nun seit 3-4 monaten...


tommie Offline




Beiträge: 10.571

27.02.2008 21:10
#25 RE: Bett ist nass... antworten

heilmich

ist doch ganz klar ... du bist schwanger




tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


der speyrer Offline




Beiträge: 296

27.02.2008 21:11
#26 RE: Bett ist nass... antworten

... oder ein fake

Der Weg ist das Ziel!


Spieler Offline




Beiträge: 7.879

27.02.2008 21:12
#27 RE: Bett ist nass... antworten

Zitat
Gepostet von heilmich
hm bei den 3 mal? jedesmal voll hakke...



alles klar, mein Freund.
Je voller, desto eher erschlaffen doch die Kontrollmechanismen und in deinem Fall auch sämtliche Muskeln. Da sei man froh, dass du nicht noch nen fetten Schweinebraten gegessen hast.Sonst wärst du womöglich morgens in dem Braten wachgeworden.

Die gute Nachricht ist aber, dass du wahrscheinlich kein Alki werden wirst,weil es gar nicht soviel Bettzeug geben würde, wie du dann brauchen würdest


heilmich Offline



Beiträge: 13

27.02.2008 21:12
#28 RE: Bett ist nass... antworten

es ist kein fake... als haet ich nichts besseres zu tun..


*Michaela* ( gelöscht )
Beiträge:

27.02.2008 21:13
#29 RE: Bett ist nass... antworten

heilmich, sei mir net bös, du machst es einem auch bissl leicht "lustig" zu sein - und dein nick ist im Zusammenhang mit deiner Frage auch etwas kurios.
Ich meine, wie bist du auf die Idee gekommen, in nem Forum für Alkoholiker diese Frage zu stellen? Hast du evtl. selber schon einen Verdacht?
Machst du dir Sorgen um deinen Alkoholkonsum?
Oder treibt dich die Frage um, ob nun der Alkohol die Ursache fürs Bettnässen ist?
Ich hab mit 19 auch schon kräftig gesoffen, aber da hatte ich nicht ins Bett gemacht. Insofern ist es wirklich das Gescheiteste, du gehst zum Arzt.


heilmich Offline



Beiträge: 13

27.02.2008 21:15
#30 RE: Bett ist nass... antworten

naja weil ich mir eiegntlich sicher bin das es vom alkohol kommt. es war ja sonst noch nie.
und dre nick.. naja mir ist gerade nichts besseres eingefallen


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen