Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 109 Antworten
und wurde 8.951 mal aufgerufen
 Arbeitsplatz und Alkoholmißbrauch
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Soulstorm ( gelöscht )
Beiträge:

09.01.2009 19:02
#46 RE: Wieder einsteigen Zitat · Antworten

Hallo Callysta,

Auch ganz herzliche Glückwünsche von mir, toll gemacht !

Ich kann das wirklich gut nachvollziehn was es für dich bedeutet einen Job gefunden zu haben.

Gratuliere

Soul


Mary61 Offline




Beiträge: 6.128

09.01.2009 19:03
#47 RE: Wieder einsteigen Zitat · Antworten



boh callysta, suuuper!!!

meine herzlichen glückwünsche und viel freude an der neuen stelle

mary

--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.
Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin.....
..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."


Ingmarie Offline




Beiträge: 3.832

09.01.2009 19:07
#48 RE: Wieder einsteigen Zitat · Antworten

Oh Katrin, wie schön, ich gönns Dir von ganzem Herzen, Du hast doch auch so viel dafür getan!

Alles Gute und viel Freude im "nochmal neuen" Leben
(das sicher gewöhnungsbedürftig wird - andre Strukturen, andre Tagesabläufe, andre Einflüsse - wie spannend!!!)

IngMarie

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Einfach tun.
Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

09.01.2009 19:16
#49 RE: Wieder einsteigen Zitat · Antworten

Dankeschön ihr Lieben - das iebe Feedback tut nochmall so gut

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


Inessi Offline



Beiträge: 4.791

09.01.2009 20:06
#50 RE: Wieder einsteigen Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Callysta

und Montag fange ich an


Glückwunsch und viele, nette KollegInnen dir gewünscht.


Elefantino Offline




Beiträge: 4.209

09.01.2009 20:11
#51 RE: Wieder einsteigen Zitat · Antworten

Hi Katrin!

Uuuiii, da freue ich mich für Dich!

Und schon ab Montag.....einen guten Start wünsche ich Dir!



Chris

Die schärfsten Kritiker der Elche
waren früher selber welche


F.W. Bernstein


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

09.01.2009 20:17
#52 RE: Wieder einsteigen Zitat · Antworten

Danke Ines & Chris

Die Kollegen, die ich heute bereits kennengelernt habe (wurde schon rumgeführt) waren sehr nett - aber besonders die Chemie zu der Kollegin, mit der ich eng zusammenarbeiten soll, stimmt total gut.

Ich muss das das Wochenende richtig sacken lassen - aber ich bin richtig erledigt vor Glück! Das war nach Alsterdorf eigentlich die letzte und wichtigste Baustelle in meinem "neuen" Leben

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


Magusa ( gelöscht )
Beiträge:

09.01.2009 21:07
#53 RE: Wieder einsteigen Zitat · Antworten

Hi Katrin,

herzlichen Glückwunsch,

ja Leben, das ist sehr wichtig.
Ich freu mich für dich,
Manfred


funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.824

09.01.2009 21:25
#54 RE: Wieder einsteigen Zitat · Antworten

glückwunsch callysta. freu mich für dich!

funkelsternchen


amethysmena ( gelöscht )
Beiträge:

09.01.2009 23:17
#55 RE: Wieder einsteigen Zitat · Antworten

sálü callysta!

Zitat
Gepostet von Callysta
.... Montag fange ich an


na da hops' ich mal ganz solidarisch mit:
ich freu mich für dich!


karlbernd Offline




Beiträge: 4.484

10.01.2009 06:08
#56 RE: Wieder einsteigen Zitat · Antworten

herzlichen glückwunsch,katrin, das hört sich gut an.
wir erwarten einen selbstständig geschriebenen bericht!


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

10.01.2009 07:43
#57 RE: Wieder einsteigen Zitat · Antworten

Herzlichen Glückwunsch, das hast du gut gemacht.

Mich würde mal interessieren, inwieweit du deine Suchtgeschichte offengelegt hast.
Und zwar, weil ich das nie vernünftig hinbekommen habe und letztendlich auch daran gescheitert bin und wieder angefangen habe zu saufen.
Ich habe das 1998 in der Bewerbung überhaupt nicht erwähnt und auch später bei internen Feiern mich auf den Standpunkt zurückgezogen, dass ich niemandem Rechenschaft schuldig bin, warum ich nicht trinke.
Das ist ja auch prinzipiell richtig und dennoch fing bei mir andauernd das Kopfkarussell an, sich zu drehen.
Ich malte mir immer aus, wie die anderen hinter meinem Rücken sich den Kopf darüber zerbrechen würden, warum ich nichts trinke. Völliger Schwachsinn, als ob die nichts anderes zu tun hätten.
Aber, ich konnte das einfach nicht abstellen.
Und je mehr ich mich in meinen abstrusen Vorstellungen verstrickte, desto größer wurde meine Angst, dass man mich für einen Alkoholiker halten könnte, was in meinen Augen natürlich zu meiner sofortigen Entlassung geführt hätte, da ich das ja verschwiegen hatte.
Da spielte der rechtliche Aspekt auch überhaupt keine Rolle.


karlbernd Offline




Beiträge: 4.484

10.01.2009 07:51
#58 RE: Wieder einsteigen Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Spieler


dass man mich für einen Alkoholiker halten könnte, was in meinen Augen natürlich zu meiner sofortigen Entlassung geführt hätte, da ich das ja verschwiegen hatte.
Da spielte der rechtliche Aspekt auch überhaupt keine Rolle.


ja muss ich denn das in einer bewerbung erwähnen? mir ist das rechtlich nicht ganz klar.


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

10.01.2009 08:04
#59 RE: Wieder einsteigen Zitat · Antworten

Nein, kb, musst du nicht, genauso wenig, wie frau erwähnen muss, dass sie z.b. schwanger ist ...

Miss_Rossi

PS. Moin ...


karlbernd Offline




Beiträge: 4.484

10.01.2009 08:07
#60 RE: Wieder einsteigen Zitat · Antworten

sähe auch komisch aus.bei mir..
trank von 1980 - 2008 durch!
danke mr
ps moin,moin


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz