Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 3.415 mal aufgerufen
 Arbeitsplatz und Alkoholmißbrauch
Seiten 1 | 2 | 3
Claudia73 Offline



Beiträge: 1.134

18.02.2009 22:43
RE: AU und Karneval feiern Zitat · Antworten

Bevor ich mich im Universum des WWW´s rumschlage frage ich mal hier.

Darf Mann/Frau Karneval feiern trotz Krankschreibung wenn es nicht bettlägerig ist?

Gruß
Claudia

LG
Claudia

Das Herz ist in Welten zuhause, die der Verstand nie erreicht

Glück ist das Einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt
Chinesische Weisheit


Rodine Offline



Beiträge: 1.151

18.02.2009 22:58
#2 RE: AU und Karneval feiern Zitat · Antworten

Carpe Diem


Ingmarie Offline




Beiträge: 3.832

18.02.2009 23:05
#3 RE: AU und Karneval feiern Zitat · Antworten

Ja - "man" darf.
Und danach ggf. seine Sachen packen.

Es sei denn "man" hat nen Gipsarm. Und das ist ja sicher auch der Fall um den's Dir hier geht, ne?

Sagmal, gehts noch?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Einfach tun.
Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.


Kleinerfuchs Offline



Beiträge: 3.729

18.02.2009 23:09
#4 RE: AU und Karneval feiern Zitat · Antworten

Nach dem Thread hier biste für mich jetzt eh die Pappnase des Monats, da solltest Du Dir Karneval auf keinen Fall entgehen lassen.


Tara5 Offline




Beiträge: 407

18.02.2009 23:10
#5 RE: AU und Karneval feiern Zitat · Antworten

Ich sags mals so ganz frech: wer Karneval feiern kann, kann auch arbeiten gehen.
Tara


Shinobu/Geduld


Claudia73 Offline



Beiträge: 1.134

18.02.2009 23:19
#6 RE: AU und Karneval feiern Zitat · Antworten

Zitat
13.01.09 09:01 Ein Arbeitnehmer darf während seiner Arbeitsunfähigkeit allen Tätigkeiten nachgehen, die seiner Genesung nicht im Wege stehen. Durch sein Verhalten darf der die Heilung jedoch nicht erschweren oder verzögern.



Jetzt geht doch einfach mal weg von mir

So ganz grundsätzlich. Wo ist die Grenze bei psychischen Problemen? Was ist förderlich und was nicht? Mal raus zu gehen, weg von all dem was ist, muss doch nicht schaden

Nur mal so reingeschmissen

LG
Claudia

Das Herz ist in Welten zuhause, die der Verstand nie erreicht

Glück ist das Einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt
Chinesische Weisheit


Claudia73 Offline



Beiträge: 1.134

18.02.2009 23:20
#7 RE: AU und Karneval feiern Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Kleinerfuchs
Nach dem Thread hier biste für mich jetzt eh die Pappnase des Monats, da solltest Du Dir Karneval auf keinen Fall entgehen lassen.



wenns nichts schlimmeres ist wer weiss, werde ich mir vll. auch nicht... Frau kann sich ja verkleiden

[ Editiert von Claudia73 am 18.02.09 23:34 ]

LG
Claudia

Das Herz ist in Welten zuhause, die der Verstand nie erreicht

Glück ist das Einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt
Chinesische Weisheit


Claudia73 Offline



Beiträge: 1.134

18.02.2009 23:23
#8 RE: AU und Karneval feiern Zitat · Antworten

ernsthaft!

Mein Bruder sagte mir das ich am Samstag zu ihm in die Filiale kommen kann -dort läuft auch der Zug vorbei- und danach wollen sie noch irgendwohin gehen...

Darf ich das während einer psychischen Erkrankung? Darf ich überhaupt erst in die Filiale meine Bruders oder ist dies schon eine fristlose Kündigung.

Ich finde da nichts konkretes. Wobei ich für mich denke, dass es mir mehr als gut tun würde hier mal raus zu kommen

LG
Claudia

Das Herz ist in Welten zuhause, die der Verstand nie erreicht

Glück ist das Einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt
Chinesische Weisheit


Angsthäsin Offline




Beiträge: 2.029

19.02.2009 05:14
#9 RE: AU und Karneval feiern Zitat · Antworten

Ich glaubs einfach nicht

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. :zwinker1:


polar Offline




Beiträge: 5.749

19.02.2009 06:51
#10 RE: AU und Karneval feiern Zitat · Antworten

helau, alaaf und ein grosses prost.

und ich hatte DOCH recht.

....wer will, findet wege - wer nicht will, findet gründe....
(unbekannter genialer wortfinder)


Elefantino Offline




Beiträge: 4.209

19.02.2009 08:44
#11 RE: AU und Karneval feiern Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Claudia73


Darf Mann/Frau Karneval feiern trotz Krankschreibung wenn es nicht bettlägerig ist?





Als wenn Mann/Frau/es - trotz Krankschreibung und nicht bettlägerig - gerade nichts Besseres und Wichtigeres zu tun hätte.....

Viel Spaß!

Und vielleicht triffst Du ja auch ein paar nette Kollegen, die sicherlich Verständnis für Deinen speziellen karnevalistischen Weg, Deine Gesundheit wiederherzustellen, haben.
Dann brauchst Du Dir bald um arbeitsrechtliche Fragen gar keine Gedanken mehr zu machen....


Klasse Plan!

Die schärfsten Kritiker der Elche
waren früher selber welche


F.W. Bernstein


Claudia73 Offline



Beiträge: 1.134

19.02.2009 08:49
#12 RE: AU und Karneval feiern Zitat · Antworten

Zitat
helau, alaaf und ein grosses prost




um nichts anderes geht es mir, nur mal wieder in gesellschaft

LG
Claudia

Das Herz ist in Welten zuhause, die der Verstand nie erreicht

Glück ist das Einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt
Chinesische Weisheit


Inessi Offline



Beiträge: 4.791

19.02.2009 08:50
#13 RE: AU und Karneval feiern Zitat · Antworten

wer hat "eigentlich" als erstes erwähnt, dass du @claudia einen an der waffel hast?

bin geneigt, dass auch zu denken


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

19.02.2009 08:50
#14 RE: AU und Karneval feiern Zitat · Antworten



Und? Schon eine Verkleidung ausgesucht??

Irgendwie kann und will ich dich nicht verstehen ...

Missi


Claudia73 Offline



Beiträge: 1.134

19.02.2009 08:54
#15 RE: AU und Karneval feiern Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Inessi
wer hat "eigentlich" als erstes erwähnt, dass du @claudia einen an der waffel hast?

bin geneigt, dass auch zu denken



macht nichts inessi, bist damit nicht alleine und befindest dich damit -im gegensatz zu mir- in großer gesellschaft

@Rossi
jepp, hängt schon hier. von der freundin meines Bruders

LG
Claudia

Das Herz ist in Welten zuhause, die der Verstand nie erreicht

Glück ist das Einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt
Chinesische Weisheit


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz