Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 109 Antworten
und wurde 8.951 mal aufgerufen
 Arbeitsplatz und Alkoholmißbrauch
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
uta111 Offline



Beiträge: 2.325

10.02.2009 20:25
#106 RE: Wieder einsteigen Zitat · Antworten

Oh man ....ohne Worte !

Übrigens waren es gestern bereits 4 Wochen in der neuen Firma KLASSE...weiter so !!!


UTA

Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen.


uta111 Offline



Beiträge: 2.325

10.02.2009 20:30
#107 RE: Wieder einsteigen Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von mihu
@callysta, huch...und ich dachte, du stehst in lohn und brot, gehörst jetzt dazu und hast dich weiterentwickelt *fg*. du hattest ja gerade angefangen zu arbeiten während ich damit aufgehört habe. na, dann bin ich ja mal neugierig, warum plötzlich nicht mehr

[ Editiert von mihu am 10.02.09 20:26 ]




versteh ich nicht mihu. Katrin arbeitet doch...bereits 4 Wochen lang.

Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen.


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

10.02.2009 20:31
#108 RE: Wieder einsteigen Zitat · Antworten

Echt, vier Wochen erst? Kommt mir schon viel länger vor! Gerade meine Abteilung, da fühle ich mich richtig wohl, wir haben soviel Spaß, auch wenn Streß ist! Ich freu ich richtig, meinen Geburtstag da feiern bzw. nachfeiern zu können am Montag!

Und es tut so gut, wieder durchschlafen zu können, problemlos um 5 Uhr aus dem Bett und dann selbst Tage mit 10 Stunden problemlos zu meistern! Mir hat das so sehr gefehlt, das merke ich jeden Tag aufs Neue...

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


annilein Offline




Beiträge: 4.212

10.02.2009 20:43
#109 RE: Wieder einsteigen Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Callysta
Ich freu ich richtig, meinen Geburtstag da feiern bzw. nachfeiern zu können am Montag!




Das war ja ein richtig schöner Wink mit dem Zaunpfahl

Schön, dass Dir der Job so guttut!

[ Editiert von annilein am 10.02.09 20:44 ]

Menschen, die mit mir nicht klar kommen,
müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten
:grins2:


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

10.02.2009 21:00
#110 RE: Wieder einsteigen Zitat · Antworten

ja gelle?

Dankeschön Anja

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz