Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 109 Antworten
und wurde 8.951 mal aufgerufen
 Arbeitsplatz und Alkoholmißbrauch
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Kleinerfuchs Offline



Beiträge: 3.729

12.08.2008 00:02
#31 RE: Wieder einsteigen Zitat · Antworten

Sämtliche Rüssel? Dann kann ja jetzt nix mehr schiefgehen bei der Bewerbung


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

12.08.2008 16:50
#32 RE: Wieder einsteigen Zitat · Antworten

So, Bewerbung ist raus. Dank ganz lieber Menschen ist noch lange dran gefeilt, überlegt, formuliert worden - und nun ist sie unterwegs. Ich bin ja so gespannt

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


genaro Offline




Beiträge: 5.488

12.08.2008 17:26
#33 RE: Wieder einsteigen Zitat · Antworten

viel Glück!

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

12.08.2008 17:49
#34 RE: Wieder einsteigen Zitat · Antworten

Danke - total aufregend nach so langer Zeit

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


ulliulli Offline



Beiträge: 1.026

12.08.2008 18:20
#35 RE: Wieder einsteigen Zitat · Antworten

hi callysta,

hoffe dass es klappt,

ulli

"Wenn du laufen willst, lauf eine Meile.
Wenn du ein neues Leben kennenlernen willst, lauf einen Marathon" (Emil Zatopek)


annilein Offline




Beiträge: 4.212

12.08.2008 18:25
#36 RE: Wieder einsteigen Zitat · Antworten

Hallo callysta,

ich drücke Dir auch die

Anja

Menschen, die mit mir nicht klar kommen,
müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten
:grins2:


Angsthäsin Offline




Beiträge: 2.029

12.08.2008 18:35
#37 RE: Wieder einsteigen Zitat · Antworten

Hi Katrin,

da können wir uns ja gegenseitig die Daumen drücken

Mir fiel meine erste Bewerbung übrigens auch total schwer und ich hab stundenlang dran rumgefeilt. Jetzt ist`s einfacher, ich muss den Text nur jedes mal ein bischen der jeweiligen Stelle anpassen.

LG - Tina

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. :zwinker1:


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

30.12.2008 11:51
#38 RE: Wieder einsteigen Zitat · Antworten

Juchu,

es geht weiter

Heute habe ich ein Vorstellungsgespräch bei einer Investmentfirma - das Ganze wird komplett auf englisch laufen, dass es eine internationale Firma ist. Auch die tägliche Arbeit wird überwiegend in englischer Sprache ablaufen. Wird spannend, denn die Deutschland-Branch soll aufgebaut werden.

Parallel dazu rief heute wieder eine Zeitarbeits-Firma an - sehr netter Kontakt - dort habe ich gleich am 06.01. ein Gespräch! Das wäre ZA Nr. 3, mit denen ich in Kontakt bin.

Und am 08.01. steht nochmal ein Gespräch mit der Consulting-Firma an, für die ich eventuell auch noch nebenbei tätig werden kann im Online-Bereich!

2009 startet also auf meiner letzten Baustelle echt gut

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


mihu ( gelöscht )
Beiträge:

31.12.2008 02:24
#39 RE: Wieder einsteigen Zitat · Antworten

@callysta, also ein internationales unternehmen wär ja super, dann verschlimmert sich die wirtschaftskrise hier in deutschland wenigstens nicht ganz so stark mit deinem arbeitsbeginn *fg*...und ähm...ist dein neues signatur- und profilbild etwa schon ein kleiner einblick in deine evtl. tätigkeit im onlinebereich? da würd ja sogar ich mal anrufen


zai-feh ( gelöscht )
Beiträge:

31.12.2008 11:38
#40 RE: Wieder einsteigen Zitat · Antworten

Boah, ist das fies

apa lustig.


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

31.12.2008 11:41
#41 RE: Wieder einsteigen Zitat · Antworten

Ja, nur gäbe es ein Problem für mihu - bei Call Centern biste bei solcher Art Anrufen sofort deinen Job los - jedenfalls bei Direct Line

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


mihu ( gelöscht )
Beiträge:

31.12.2008 11:53
#42 RE: Wieder einsteigen Zitat · Antworten

@callysta, das wäre bei direct line auch kein besonders großer verlust - die zahlen nämlich schlecht.


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

09.01.2009 18:54
#43 RE: Wieder einsteigen Zitat · Antworten

Na - wer sagt es denn?

Heute ein Vorstellungsgespräch gehabt, das ganz spontan gestern abend ausgemacht wurde! Marktführende Firma aus einer Branche, die nicht unter der Wirtschafts- und Finanzkrise leidet - supernette Leute -





und Montag fange ich an

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


uta111 Offline



Beiträge: 2.325

09.01.2009 18:57
#44 RE: Wieder einsteigen Zitat · Antworten




das ist so genial

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen.


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

09.01.2009 19:01
#45 RE: Wieder einsteigen Zitat · Antworten

Danke Süße - ist es auch, ist es auch - und nicht nur, dass es wieder losgeht und dann auch noch so gut geregelt - nein, auch noch in so einer klasse Firma - ich muss das alles erstmal richtig begreifen

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz