Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 452 Antworten
und wurde 22.448 mal aufgerufen
 Deine eigene Alkoholkarriere
Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31
annilein Offline




Beiträge: 4.212

23.02.2008 16:37
#391 RE: guguus Zitat · Antworten

@Norbert,

Zitat
könnte es sein, das nicht nur mich, sondern vielleicht dich, oder am ehesten uns beide gemeint hat???



Also Norbert, nu haste dir den Titel aber echt verdient !!

Gratuliere,


Anja

Menschen, die mit mir nicht klar kommen,
müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten
:grins2:


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

23.02.2008 16:43
#392 RE: guguus Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von norbert1963

erst denken, dann losschreiben!

lg
norbert[/b]



das ist ja wohl der absolute Brüller.Köstlich, solches aus deiner Feder lesen zu dürfen.


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

23.02.2008 16:45
#393 RE: guguus Zitat · Antworten

Mensch Norbert!

Das freut mich aber, dass du dich offenbar den ganzen Nachmittag so nett mit dir unterhalten hast!


norbert1963 ( gelöscht )
Beiträge:

23.02.2008 16:45
#394 RE: guguus Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von annilein
@Norbert,

[quote]könnte es sein, das nicht nur mich, sondern vielleicht dich, oder am ehesten uns beide gemeint hat???



Zitat
Also Norbert, nu haste dir den Titel aber echt verdient !!

Gratuliere,


Anja



Danke,

und wer bekommt ihn nächsten Monat?

lg
norbert


Elefantino Offline




Beiträge: 4.209

23.02.2008 16:45
#395 RE: guguus Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von annilein

Also Norbert, nu haste dir den Titel aber echt verdient !!

Gratuliere,


Anja




Hallo Anja ,

da wäre, glaube ich, auch noch der Hohle-Nuss-Award frei.
Wurde lange nicht mehr vergeben, weil der letzte Preisträger sich mitsamt der Ehrung aus dem Staub.........ääähhh von board gemacht hat.

Aber was spricht gegen eine Neustiftung, wenn sich doch der Norbert so heftig um eine Auszeichnung bemüht....


LG

Christoph

Die schärfsten Kritiker der Elche
waren früher selber welche


F.W. Bernstein


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

23.02.2008 16:46
#396 RE: guguus Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Elefantino

Zitat
Gepostet von annilein

Also Norbert, nu haste dir den Titel aber echt verdient !!

Gratuliere,


Anja




Hallo Anja ,

da wäre, glaube ich, auch noch der Hohle-Nuss-Award frei.
Wurde lange nicht mehr vergeben, weil der letzte Preisträger sich mitsamt der Ehrung aus dem Staub.........ääähhh von board gemacht hat.

Aber was spricht gegen eine Neustiftung, wenn sich doch der Norbert so heftig um eine Auszeichnung bemüht....


LG

Christoph



"Doofe-Nuss-Award" Rüsselchen...Ordnung muss sein!


Elefantino Offline




Beiträge: 4.209

23.02.2008 16:53
#397 RE: guguus Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von PeWe
[quote][i]
"Doofe-Nuss-Award" Rüsselchen...Ordnung muss sein!




Uuuuups, da hoffe ich mal, ich habe mir den Preis durch diesen Lapsus nicht gleich selbst verdient.....

Die schärfsten Kritiker der Elche
waren früher selber welche


F.W. Bernstein


norbert1963 ( gelöscht )
Beiträge:

23.02.2008 16:55
#398 RE: guguus Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von PeWe
Mensch Norbert!

Das freut mich aber, dass du dich offenbar den ganzen Nachmittag so nett mit dir unterhalten hast!



Liebe Pewe,

zuerst einmal um klarzustellen, es gab noch andere posts auf meine hin,

ich habe mich demzufolge nicht ganz alleine mit mir unterhalten.

Hast du etwa nicht alles gelesen?

Dann bitte: erst lesen, dann denken, nochmal überdenken, dann erst schreiben.

Abgesehen das ich nur auf andere posts geantwortet habe, und es ja auch andere posts zu meinen gab haben mir zwei

sehr geschätzte allzeit alles besser wissende hervorragende Mitglieder dieses boards aus Hessen gefehlt.

Was blieb mir also anderes übrig?

Da meine Frage an den Spieler, aus welcher Ecke ihr in Hessen kommt bisher unbeantwortet blieb, frage ich dich einfach mal?

Vielleicht könnte man ja mal ein persönliches kleines Hessentreffen veranstalten???

Wieso der Spieler mir nicht geantwortet hat weis ich nicht, vielleicht wollte er nicht, vielleicht weis er auch nicht aus welcher Ecke er kommt?

lg
norbert


annilein Offline




Beiträge: 4.212

23.02.2008 16:55
#399 RE: guguus Zitat · Antworten

Lieber Norbert,

wer den Titel nächsten Monat bekommt????

Mal sehen, ob das, was du hier von dir gibst zu toppen ist!! !!

Menschen, die mit mir nicht klar kommen,
müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten
:grins2:


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

23.02.2008 16:57
#400 RE: guguus Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von norbert1963

Liebe Pewe,
(....)

Vielleicht könnte man ja mal ein persönliches kleines Hessentreffen veranstalten???

norbert[/b]


Norbert...eine ganz ehrlich gemeinte Frage...was erwartest du dir von solch einem Treffen?


norbert1963 ( gelöscht )
Beiträge:

23.02.2008 16:59
#401 RE: guguus Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von PeWe

Zitat
Gepostet von Elefantino
[quote]Gepostet von annilein

Also Norbert, nu haste dir den Titel aber echt verdient !!

Gratuliere,


Anja




Hallo Anja ,

da wäre, glaube ich, auch noch der Hohle-Nuss-Award frei.
Wurde lange nicht mehr vergeben, weil der letzte Preisträger sich mitsamt der Ehrung aus dem Staub.........ääähhh von board gemacht hat.

Aber was spricht gegen eine Neustiftung, wenn sich doch der Norbert so heftig um eine Auszeichnung bemüht....


LG

Christoph



Zitat
"Doofe-Nuss-Award" Rüsselchen...Ordnung muss sein!



Mir egal, ob hohle oder doofe nuss award, wer bekommt ihn nächsten monat????

oder krieg ich den als ne art dauer-abo????

immer noch besser als der titel eines board-predigers!!!

und vom acker, bzw. board werde ich mich auf keinen fall machen.

lg
norbert


Süchtlerin Offline




Beiträge: 367

23.02.2008 17:00
#402 RE: guguus Zitat · Antworten

Hallo alle zusammen,
@Joy, nein, ich geißl mich eben nicht, Alkohol hätte ja auch im Essen sein können, wie Norbert das so richtig schreibt, z.B. Schwarzwälder Kirsch (hab ich nicht gegessen, weil es die Torte nicht gab, hätte aber auch nix davon gegessen) vielleicht auch in einem Hustensaft.
@Theodor: Mein Gewissen schläft leider fast nie, ist überhaupt nicht schreckhaft.

Hallo Mugge,
Deine Werte scheinen mir sehr gut zu sein. Eine Weile leben, das ich doch sehr relativ. Ich glaube, wir alle leben nur noch eine Weile angesichts der Ewigkeit. Irgendjemand sagte mir mal, bei Leberzhyrrose könne man gar keinen GGT mehr messen, da die Enzyme nicht mehr vorhanden seien (allerdings war das ein Laie). Also sieh das Ergebnis als super an und freu Dich weiter am Gitarrespielen und Lesen!

@Width und Volker: Mein Arzt ist sehr qualifiziert, er kennt mich und weiß, was er mir zutrauen kann. Ob der nun einen weißen Kittel hat, in Uniform oder schwarz gekleidet ist, berührt mich nicht, da die Chemie stimmt. Sogenannte "Autoritäten" habe ich immer schon abgelehnt, es sei denn, es sind fachliche Autoritäten. Erst schrein die meisten von Euch, ich soll zum Arzt gehen, dann zweifelt Ihr seine Kompetenz an....
Gel Märchenprinz, Pulsatille und Greenery traun sich was bzgl. unseres Bundeslandes. Ob die es noch wagen werden, unser schönes Bayernland zu betreten?
Hallo Width,
in nächster Zeit fallen keine Geburtstage mehr an, außer meinem. Und der wird alkoholfrei sein für mich, die anderen werden von mir eingeladen, was auch immer sie trinken oder essen möchten. In meinem Umfeld gibt es Gott sei Dank auch keine Alkoholiker mehr.

An alle: Dürfte sich mein erster Eindruck bewahrheitet haben, dass die Knochentrockenen dieses Forums den Ex-Rauchern bzgl. Toleranz sehr ähnlich sind?

Hallo Norbert,
ich danke Dir für Deine lieben Worte, "neues Spiel, neues Glück" finde ich sehr aufbauend (von abbauenden Kommentaren, wie 'das wird nix'). Ich selber bin ja weiterhin voller Entschlossenheit und Zuversicht. Wie Du so richtig sagst, ich werde meinen Weg unbeirrbar weiter gehen.

An alle: Ich finde nicht, dass man alle über einen Kamm scheren kann. Die einen werden rückfällig nach einer Kirschwasserpraline, die anderen halt nicht. Hat möglicherweise was mit den Genen zu tun, ist also reine Glücksache. Ich kann nicht davon ausgehen, dass alle meinen ganzen Sums gelesen haben. Jedenfalls ist es mir zum allerersten Mal bewusst geworden, dass ich mit dem Trinken aufhören muss. Noch nie zuvor habe ich dieses Problembewusstsein gehabt. Und irgendwo im Forum steht zu lesen, dass das Aufhören nach einem Rückfall immer schwieriger wird. Aus diesem Grunde werde ich meinen ganzen Willen aufbringen, um mir dies zu ersparen. Irgendwo habe ich ja auch geschrieben, dass ich nichts an mir hasse, jedoch Lösungswege zum Abstellen meiner Schwächen einschlagen werde. In meinem Fall ist dies der Stressabbau.

Hallo alle zusammen,

mich würde sehr interessieren, was Ihr in Eurem Leben verändert habt, um Euch vom Alkohol verabschieden zu können. Ich meine jetzt nicht, wie ihr mit dem Symptom Alkohol umgegangen seid (Trinker meiden, Alkohol verbannen etc.) sondern, was Ihr Grundlegendes an Eurer Lebensführung geändert habt, sei es mit oder ohne Therapie. Für mich, und ich glaube auch für viele andere in diesem Forum, wäre es äußerst wertvoll, von Euch Trockenen hier diesbezüglich einiges zu erfahren und zu lernen.

Vielen Dank für Eure Kommentare und

mit lieben Grüßen

Süchtlerin


norbert1963 ( gelöscht )
Beiträge:

23.02.2008 17:01
#403 RE: guguus Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Spieler
[quote]Gepostet von norbert1963

erst denken, dann losschreiben!

lg
norbert



Zitat
das ist ja wohl der absolute Brüller.Köstlich, solches aus deiner Feder lesen zu dürfen. [/b]



ich halte mich wenigstens daran.

lg
norbert


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

23.02.2008 17:03
#404 RE: guguus Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von norbert1963


erst denken, dann losschreiben!

lg
norbert


Seit ich nicht mehr trinke, denke ich nicht mehr. Schreiben geht aber noch ganz gut

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


norbert1963 ( gelöscht )
Beiträge:

23.02.2008 17:05
#405 RE: guguus Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Elefantino
[quote]Gepostet von PeWe
[quote][i]
"Doofe-Nuss-Award" Rüsselchen...Ordnung muss sein!




Zitat
Uuuuups, da hoffe ich mal, ich habe mir den Preis durch diesen Lapsus nicht gleich selbst verdient.....



Lieber Christoph,

keine Angst die Konkurrenz ist gross. Ich denke, das gibt ein Rennen zwischen dem Spieler und mir, hoffentlich trete ich dir damit nicht zu nahe.

lg
norbert


Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz