Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 123 Antworten
und wurde 9.216 mal aufgerufen
 Deine eigene Alkoholkarriere
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

04.02.2008 21:39
#91 RE: warum immer diese Selbstbeweihräucherung?? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von funkelsternchen
wieso zwei leute?? dieser maposa (oder wie der heisst) und sammy1111 sind ja wohl eine person oder sowas.

funkelsternchen



nee, das "Sie" bezieht sich auf eine Person (Die höfliche Form der Anrede ist die dritte Person Plural Sie usw., die immer großgeschrieben wird. Dieses Sie wird sowohl für eine einzelne Person als auch für mehrere Personen verwendet.).

LG
Fv

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


mapebosa4 ( gelöscht )
Beiträge:

28.02.2008 02:46
#92 RE: warum immer diese Selbstbeweihräucherung?? Zitat · Antworten

ne, das hört sich nicht arogant an, das ist nur dumm.

Arrogant wäre, wenn ich sagen würde, ich hätte sauftechnisch alles richtig gemacht und du alles falschhttp://www.saufnix.com/smilies/board/gruebel.gif Huupshttp://www.saufnix.com/galerie/smilies/sly.gif .

Jedenfalls vermute ich mal, dass du uns deine Botschaften hier unbedingt übermitteln mußtest, liegt daran, dass dir womöglich ein paar trockene Alkis um die Ohren geklatscht haben, dass du wohl ein hoffnungsloser Fall bist. Und da du zu feige bist und im direkten Gespräch wohl auch keine Argumentationsebene hättest, prostest du einfach mal uns zuhttp://www.saufnix.com/galerie/smilies/sly.gif

Ich weiß, reine Spekulation, kommt mir aber sehr bekannt vor und ich bin in diesem Fall arrogant genug, das einfach mal zu vermuten. Du hattest ja auch keine Hemmungen uns mit deinen Ergüssen zu beglückenhttp://www.saufnix.com/smilies/board/smilie_dunkel.gif



Hallo Spieler!!Du scheinst mir das ... zu sein hier.Du meinst du könntest missionieren???Du denkst,du könntest mich belehren??Wer denkst du das du bist???Meiner meinung nach nur einer von vielen hundert exabhängigen,die denken das sie missionieren können.Krieg dich mal erst wieder selber,du ... .
Grüße

[ Editiert von Administrator tommie am 28.02.08 15:42 ]


nina58 ( gelöscht )
Beiträge:

28.02.2008 03:03
#93 RE: warum immer diese Selbstbeweihräucherung?? Zitat · Antworten

Hallo Mapebosa,

ich würde dir empfehlen, hier nichts mehr zu schreiben! Vorallem nicht in diesem besoffenen Zustand.

Du blamierst dich hier bis auf die Knochen! Und denkst, dass du anonym schreiben kannst, was du willst.

Du solltest aber vorsichtig sein mit deinen Beleidigungen, denn so anonym bist du hier auch wieder nicht und man kann das schnell zur Anzeige bringen, was du hier schreibst!

Du gibst eine traurige Nummer hier ab!

nina


mapebosa4 ( gelöscht )
Beiträge:

28.02.2008 03:15
#94 RE: warum immer diese Selbstbeweihräucherung?? Zitat · Antworten

Och Nina58!!Was hängst du dich denn da rein??Du willst mir irgendwas über irgendwelche Gesetzesvorschriften erzählen???Du bestimmt nicht armes Menschenkind.Also lass es besser.Spieler ist ... und deswegen soll er es auch erfahren.So long
Grüße

[ Editiert von Administrator tommie am 28.02.08 15:43 ]


RdTina Offline




Beiträge: 4.304

28.02.2008 06:45
#95 RE: warum immer diese Selbstbeweihräucherung?? Zitat · Antworten


Da isser ja wieder

Alles im Leben hat seinen Sinn



Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

28.02.2008 07:13
#96 RE: warum immer diese Selbstbeweihräucherung?? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von mapebosa4
ne, das hört sich nicht arogant an, das ist nur dumm.

Arrogant wäre, wenn ich sagen würde, ich hätte sauftechnisch alles richtig gemacht und du alles falschhttp://www.saufnix.com/smilies/board/gruebel.gif Huupshttp://www.saufnix.com/galerie/smilies/sly.gif .

Jedenfalls vermute ich mal, dass du uns deine Botschaften hier unbedingt übermitteln mußtest, liegt daran, dass dir womöglich ein paar trockene Alkis um die Ohren geklatscht haben, dass du wohl ein hoffnungsloser Fall bist. Und da du zu feige bist und im direkten Gespräch wohl auch keine Argumentationsebene hättest, prostest du einfach mal uns zuhttp://www.saufnix.com/galerie/smilies/sly.gif

Ich weiß, reine Spekulation, kommt mir aber sehr bekannt vor und ich bin in diesem Fall arrogant genug, das einfach mal zu vermuten. Du hattest ja auch keine Hemmungen uns mit deinen Ergüssen zu beglückenhttp://www.saufnix.com/smilies/board/smilie_dunkel.gif



Hallo Spieler!!Du scheinst mir das ... zu sein hier.Du meinst du könntest missionieren???Du denkst,du könntest mich belehren??Wer denkst du das du bist???Meiner meinung nach nur einer von vielen hundert exabhängigen,die denken das sie missionieren können.Krieg dich mal erst wieder selber,du ... .
Grüße




Moin Mampelmoses,

ich lese den Text, den, den du versucht hast zu zitieren und denke für mich" Wowww, was für ein großartiger Text, einfühlsam, tiefsinnig mit hoher Aussagekraft". Und denke noch, Mensch, da hat der Mampelmoses ja nen Quantensprung gemacht, von nem nassen Dummlaller zu einem differenzierten, strukturierten äußerst sympathisch wirkenden trockenen Ex Süchtler. Ja und was muß ich dann bei genauerem Hinschauen entdecken?
Das der Text ja gar nicht von dir ist, ja dass das ja von mir ist. Das du einfach wieder zu blöd warst, richtig zu zitieren. Das wiederum kann natürlich passieren, wenn man die eine Hand benutzen muß, um die andere zu führen, die Buchstaben zu finden.

Was sich auch gleich darauf bestätigt hat. Denn ein paar Zeilen unter diesem Himmelswerk steht dann ja wieder das typische mampelmosesche Gerümpel. Was mich dann sofort an dieses herrliche Cartoon erinnert hat, in dem Er faul und vollgesoffen vor dem Fernseher liegt und vor sich hinsingt " ich bleib so, wie ich bin" und im Hintergrund siehst du sie, wie sie mit gepackten Koffern das Haus verlässt. Prost!!!


karlbernd Offline




Beiträge: 4.484

28.02.2008 07:42
#97 RE: warum immer diese Selbstbeweihräucherung?? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Spieler
ähh mapebosa4,ähh Spieler..









Ja und was muß ich dann bei genauerem Hinschauen entdecken?
Das der Text ja gar nicht von dir ist, ja dass das ja von mir ist.
. Prost!!!


Fliegenklatsche erschlägt Fliegenklatsche sozusagen!


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

28.02.2008 07:51
#98 RE: warum immer diese Selbstbeweihräucherung?? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von karlbernd

Zitat
Gepostet von Spieler
ähh mapebosa4,ähh Spieler..









Ja und was muß ich dann bei genauerem Hinschauen entdecken?
Das der Text ja gar nicht von dir ist, ja dass das ja von mir ist.
. Prost!!!


Fliegenklatsche erschlägt Fliegenklatsche sozusagen!





Moin KB,

ich sehe, es ist an der Zeit, auch dir mal ein paar nette Bemerkungen zu widmen.
Wo waren wir denn letztens stehengeblieben?
Ach ja, KB und die SHG? oder war es doch KB und die Entgiftung?Hmm, hilf mir doch mal auf die Sprünge, mein lieber KB


karlbernd Offline




Beiträge: 4.484

28.02.2008 08:01
#99 RE: warum immer diese Selbstbeweihräucherung?? Zitat · Antworten

shg steht an!


funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.824

28.02.2008 08:03
#100 RE: warum immer diese Selbstbeweihräucherung?? Zitat · Antworten

steht an? geh doch einfach hin.

funkelsternchen


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

28.02.2008 08:08
#101 RE: warum immer diese Selbstbeweihräucherung?? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von funkelsternchen
steht an? geh doch einfach hin.

funkelsternchen



ne,ne, mein liebes funkelsternchen,
da hast du den KB falsch verstanden.
Er hat geschtrieben, dass die SHG ansteht. Das heißt, die stehen bei ihm vor der Tür, er macht bloß nicht auf


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

28.02.2008 08:08
#102 RE: warum immer diese Selbstbeweihräucherung?? Zitat · Antworten

warum gebt Ihr diesem Deppen überhaupt noch Antwort?

Ach ja, ich vergaß, ne Schreibe wie ein Romikaschuh. Reintreten und sich wohlfühlen


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

28.02.2008 08:09
#103 RE: warum immer diese Selbstbeweihräucherung?? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von minitiger2
warum gebt Ihr diesem Deppen überhaupt noch Antwort?

Ach ja, ich vergaß, ne Schreibe wie ein Romikaschuh. Reintreten und sich wohlfühlen



Hmmm, Rolf, ich mag den KB


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

28.02.2008 08:13
#104 RE: warum immer diese Selbstbeweihräucherung?? Zitat · Antworten

ja, knusprig gegrillt ist er sicher lecker.

Aber ich meinte trotzdem den mpfl17gack


june66 Offline




Beiträge: 837

28.02.2008 08:25
#105 RE: warum immer diese Selbstbeweihräucherung?? Zitat · Antworten

moppenpobbsel?

Es ist schön, mit den kleinen Dingen glücklich zu sein.

Jeremias Gotthelf


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz