15"> RE: warum immer diese Selbstbeweihräucherung?? - 6
 Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 123 Antworten
und wurde 9.211 mal aufgerufen
 Deine eigene Alkoholkarriere
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

03.02.2008 09:19
#76 RE: warum immer diese Selbstbeweihräucherung?? Zitat · Antworten

Zitat
Sammy111111:"... Dieses ist mein letztes Posting in diesem "LOOSERFORUM"."



Sonntag 01.50 Uhr



Zitat
Deine eigene Alkoholkarriere > 15/16 Jahre > Trockenheit oder Trinkpause?
Sammy111111:"Hallo!!"Gepard" labert einfach ... Ich kann dieses ewige Selbstmitleid nicht mehr hören oder lesen."



Sonntag 02.06 Uhr

... wie ich schon in einem and'ren Thread sagte: ... Hoffnung.

LG
Fv

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

03.02.2008 17:48
#77 RE: warum immer diese Selbstbeweihräucherung?? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Adriana2

Du nimmst doch hoffentlich den Bus von deiner Arbeit aus nach Hause?[/b]



in diesem Fall ist nur zu hoffen, dass er nicht der Fahrer ist


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

03.02.2008 18:12
#78 RE: warum immer diese Selbstbeweihräucherung?? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Sammy111111
Außerdem kann ich nicht vor Mitternacht,wegen meinem Job schon alleine.Ja es gibt auch Leute,welche trinken und trotzdem nen Job haben.



hast Du auf der Arbeit Computerverbot oder darfst du da deinen Besen nicht loslassen


Adriana2 Offline



Beiträge: 2.442

03.02.2008 18:37
#79 RE: warum immer diese Selbstbeweihräucherung?? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Spieler
in diesem Fall ist nur zu hoffen, dass er nicht der Fahrer ist[/b]





Spieler, du bist ja richtigt schlagfertig, fällt mir jetzt erst auf


WelsEr68 Offline



Beiträge: 55

03.02.2008 19:22
#80 RE: warum immer diese Selbstbeweihräucherung?? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Sammy111111
Mein Gott was für eine Selbstbeweihräucherung hier.Zum Göbeln.Hoffe ihr könnt euch noch selbst im Spiegel anschauen und euch lieb haben.Wünsche euch "LOOSERN" alles gute und schlechte gleichzeitig.Euer Alkkonsum ist für mich immer noch keine Krankheit.Alle wegschließen oder????Jeder kann für seine Krankheit,egal ob bewußt oder nicht.Außerdem kann ich nicht vor Mitternacht,wegen meinem Job schon alleine.Ja es gibt auch Leute,welche trinken und trotzdem nen Job haben.Ein bisschen Selbstdisziplin sollte schon sein.Dieses ist mein letztes Posting in diesem "LOOSERFORUM".



Nimm noch'n Schluck, setz dich ins Auto und fahr vor den nächsten Baum. Dann is Ruhe! Und übrigens: ich kann DENKEN, das geht ohne nen Knüllekopp besser.

no sig available


ana Offline



Beiträge: 3.124

03.02.2008 19:30
#81 RE: warum immer diese Selbstbeweihräucherung?? Zitat · Antworten

Zitat
LOOSERFORUM



der Pathologe Emil Looser

Ist der auch unter uns ??
Habe ich nicht gewußt

Ohne Abweichung von der Norm ist Fortschritt nicht möglich.:ana1:

Frank Zappa


tommie Offline




Beiträge: 10.595

03.02.2008 19:48
#82 RE: warum immer diese Selbstbeweihräucherung?? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Sammy111111
Dieses ist mein letztes Posting in diesem "LOOSERFORUM".




hier lang bitte: LOOSER-FORUM




tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

03.02.2008 19:58
#83 RE: warum immer diese Selbstbeweihräucherung?? Zitat · Antworten

Aber Du kannst ihn doch nicht einfach in ein looser-Forum schicken!

Wo er doch schon nen Modellbahntrafo anschliessen kann...unter Anleitung zwar, aber immerhin muss sein Papi nicht mehr ran


tommie Offline




Beiträge: 10.595

03.02.2008 20:05
#84 RE: warum immer diese Selbstbeweihräucherung?? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von minitiger2
Wo er doch schon nen Modellbahntrafo anschliessen kann...


.. ah so ..

kann "man" damit sein "unter Strom stehen" regeln?

Wie praktisch


tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

03.02.2008 20:12
#85 RE: warum immer diese Selbstbeweihräucherung?? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von tommie


kann "man" damit sein "unter Strom stehen" regeln?

Wie praktisch



hähä, wenn "man" mit der Zunge probiert, ob Saft drauf ist, wahrscheinlich schon


Jakolli Offline




Beiträge: 245

03.02.2008 20:29
#86 RE: warum immer diese Selbstbeweihräucherung?? Zitat · Antworten

Kann es sein, dass ihr hier auf einen Fakeposter reingefallen seid.......und die ganze Aufregung die Sache nicht wert war...? Ich traue dem Braten und dem Getippse dieser zwei Leute nicht. Vielleicht schreibt da einer ne Diplomarbeit und will genau diese Reaktionen evaluieren

We never walk alone


tommie Offline




Beiträge: 10.595

03.02.2008 20:50
#87 RE: warum immer diese Selbstbeweihräucherung?? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Jakolli
Vielleicht schreibt da einer ne Diplomarbeit und will genau diese Reaktionen evaluieren


na prima

wir sollten uns Studierenden gegenüber immer aufgeschlossen und hilfreich zeigen ... ... sie sind schliesslich unsere Rentenversicherung Zukunft .... oder?



tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

03.02.2008 20:56
#88 RE: warum immer diese Selbstbeweihräucherung?? Zitat · Antworten

Ist doch schön, dann haben wir ihm geholfen.


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

03.02.2008 21:18
#89 RE: warum immer diese Selbstbeweihräucherung?? Zitat · Antworten

Zitat
minitiger2:"Ist doch schön, dann haben wir ihm geholfen."



... saufnix ... da werden Sie geholfen!

LG
Fv

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.824

04.02.2008 21:26
#90 RE: warum immer diese Selbstbeweihräucherung?? Zitat · Antworten

wieso zwei leute?? dieser maposa (oder wie der heisst) und sammy1111 sind ja wohl eine person oder sowas.

funkelsternchen


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz