Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 122 Antworten
und wurde 9.004 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
oddi Offline



Beiträge: 50

19.01.2008 11:38
#76 RE: Das Leben bekommt mich langsam wieder. Zitat · Antworten

Ich werde Montag wieder anfangen zu arbeiten habe es in der letzten Zeit total vernachlässigt.Und so langsam bekomme ich wieder lust dazu und es kommen mir Ideen um ich bin selbständiger Töpfer aber mehr in richtung Kunst oder künstlerische gebrauchskeramik.So Langsam gehts bergauf obwohlich jetzt alleine Lebe ich fühle mich von Tag zu Tag etwas besser.Ich hatte mir Photos gemacht wie mein Haus nach dem 3 wöchigen absturz aussah könnt ihr euch ja vorstellen,brauch ich garnicht weiter drauf eingehen die hängen an meinem Kühlschrank mir wird jedes mal komisch wenn ich das seh,aber zur zeit brauch ich das.Schönes Wochenende Oddi Alkoholiker.


Schnitzelpizza Offline



Beiträge: 294

19.01.2008 11:55
#77 RE: Das Leben bekommt mich langsam wieder. Zitat · Antworten

hi oddi, du bist töpfer? kann man mal etwas zu sehen bekommen. ich mag solche sachen sehr gerne und bin immer auf der suche nach d e m stück fürs haus. haste vll bilder?

funkelsternchen


ulliulli Offline



Beiträge: 1.026

19.01.2008 16:10
#78 RE: Das Leben bekommt mich langsam wieder. Zitat · Antworten

hallo oddi!!
die idee mit dem photo hatte ich auch.

mein vater hatte direkt nach meinem unfall auf der intensiv-station ein photo von mir gemacht. tausend apparate und kabel um mich und ich mittendrin, mehr tot als lebendig.

das photo hängt bei mir in der küche und ich habe es im geldbeutel - für den fall, ich sollte mal mit ner flasche wein für mich an der kasse stehen.

ich finde, du machst das wirklich gut und das du plötzlich merkst, wie dein hund sich verhält, zeigt doch, wie du deine umwelt neu wahr nimmst.

klingt alles recht optimistisch, kann dir nur raten: mach langsam und bewusst weiter,

gruss, ulli

"Wenn du laufen willst, lauf eine Meile.
Wenn du ein neues Leben kennenlernen willst, lauf einen Marathon" (Emil Zatopek)


zai-feh ( gelöscht )
Beiträge:

19.01.2008 17:29
#79 RE: Das Leben bekommt mich langsam wieder. Zitat · Antworten

Hi Oddi,

ich wäre auch an Fotos Deiner Werke interessiert (ich gestehe mehr als an den Fotos einer versifften Wohnung - wie das aussieht, weiß ich selber. )
Mach doch einen Thread unter Kuddelmuddel oder unter Hobbys oder wenn Du 'be Webside hast unter Promo auf und stelle uns das vor.

LG
Suse


oddi Offline



Beiträge: 50

19.01.2008 18:05
#80 RE: Das Leben bekommt mich langsam wieder. Zitat · Antworten

Ja ich hab eine website von einem kleinem ausschnitt meiner Arbeit nu meine Adresse und Tel.stehen drauf und da hab ich noch ein bisschen schiss vor.Und bilder kann ich zur Zeit nicht hochladen da ich es nicht kannat alles meine Freundin gemacht und die ist zur Zeit ja nicht hier Aber wenn ich mich sicher Fühle werde ich den Namen meiner Website reinstellen.Bis dann Oddi Alkoholiker.


oddi Offline



Beiträge: 50

20.01.2008 19:51
#81 RE: Das Leben bekommt mich langsam wieder. Zitat · Antworten

Ich merke wenn ich Hunger bekomme erhöhen sich die Gedanken an Alkohol.Oddi Alkoholiker


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

20.01.2008 23:22
#82 RE: Das Leben bekommt mich langsam wieder. Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von oddi
Ich merke wenn ich Hunger bekomme erhöhen sich die Gedanken an Alkohol.Oddi Alkoholiker


Dann iß doch einfach was!
PeWe...zur Zeit auf Schokoladenentzug!


oddi Offline



Beiträge: 50

25.01.2008 21:05
#83 RE: Das Leben bekommt mich langsam wieder. Zitat · Antworten

Hallo Ihr Lieben bin endlich wieder Online habe heut meinen neuen telefonanschluß bekommen hat fünf Tage gedauert.Bin immer noch trocken und besuche meine Gruppen.Es wird immer besser.Ich ertapp mich dabei gute laune zu haben ist ein wunderschönes Gefühl.Bis bald Oddi Alkoholiker.


theodor Offline




Beiträge: 420

25.01.2008 21:16
#84 RE: Das Leben bekommt mich langsam wieder. Zitat · Antworten

super

Wer heute den Kopf in den Sand steckt-
Wird morgen mit den Zähnen knirschen :gruebel:


grufti Offline




Beiträge: 3.764

25.01.2008 21:28
#85 RE: Das Leben bekommt mich langsam wieder. Zitat · Antworten

Hallo oddi,

das klingt ja gut, mach weiter so!

Was macht denn die Arbeit?

Liebe Grüße vom Grufti!
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)


oddi Offline



Beiträge: 50

27.01.2008 11:44
#86 RE: Das Leben bekommt mich langsam wieder. Zitat · Antworten

Hallo alle zusammen,die Arbeit läuft an und macht immer mehr spaß.Aber das wichtigste ich habe meinen weg gefunden,bei den Na,s ich fühle mich da richtig aufgehoben,nein ich fühle mich wohl und geborgen.Mir wird allmählich klar das es zig tausend Menschen gibt den es genauso geht wie mir ich bin nicht allein!Ich wünsche allen ein wunderschönes Wochenende bis dann Oddi ich bin süchtig!


Tom188 Offline




Beiträge: 299

27.01.2008 11:54
#87 RE: Das Leben bekommt mich langsam wieder. Zitat · Antworten

Hi Oddi...

...das hört sich doch gut an...
...wünsch Dir alles Gute und viel Kraft für den Rest des Weges...

Take care...

Tom

"How much can you really know about yourself if you've never been in a fight?"
Tyler Durden


oddi Offline



Beiträge: 50

30.01.2008 21:51
#88 RE: Das Leben bekommt mich langsam wieder. Zitat · Antworten

Hi wollt mich mal wieder melden.Bin immer noch trocken,arbeite jetzt aber wieder und habe daher weniger Zeit.Die gruppen besuche ich weiterhin weil ich sie zum trockenbleiben brauche ohne sie gehts nicht aber endlich hab ich es eingesehen das ich Machtlos gegenüber dem Alkohol bin.Und bin immer mehr dabei meine Krankheit zu akzeptieren.Bis bald Oddi Alkoholiker.


Grigori Offline




Beiträge: 432

30.01.2008 22:12
#89 RE: Das Leben bekommt mich langsam wieder. Zitat · Antworten

Super, immer weiter so!!!


grufti Offline




Beiträge: 3.764

31.01.2008 08:06
#90 RE: Das Leben bekommt mich langsam wieder. Zitat · Antworten

Super,

ich freu mich schon auf deine nächste Statusmeldung!

Liebe Grüße vom Grufti!
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz