Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 122 Antworten
und wurde 9.009 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
oddi Offline



Beiträge: 50

11.12.2008 18:04
#121 RE: Das Leben bekommt mich langsam wieder. Zitat · Antworten

Es ist schön hier zu sitzen und Zeit ein gutes Gefühl zu haben und die alten Beiträge zu lesen denn vergangenheit gehört zu meinem leben und ich lerne sie zu akzeptieren.Vor fast einem Jahr wusste ich nicht aus nicht ein,ich habe gelernt da Gefühle einen nicht töten können auch wenn es mir so vor kam.Das einzige was mich zu der Zeit getötet hätte war der versuch meine gefühle und die verzweifelung mit Alkohol zu töten!Ich bin so dankbar das ich einen lichten moment hatte,und so nicht weiter leben wollte.jetzt bin ich fast ein Jahr trocken und in diesem Jahr sind so schöne wie auch schreckliche passiert aber ich habe sie überlebt weil mich die Gefühle nicht töten können Geduld und verständnis mit mir selbst haben mich durch dieses Jahr geführt,vieles hätte ich mir nie vorstellen können aber es ist eingetroffen!Es ist harte arbeit mit sich selbst klar zukommen aber eins steht für mich Fest nur wenn ich mich selbst annehme so wie ich bin nur dann kommt mein Umfeld mit mir klar.Wie gesagt es ist schön hier zu sitzen,ich wünsche allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein ruhiges Gesundes 2009 bis bald Oddi


zai-feh ( gelöscht )
Beiträge:

11.12.2008 18:32
#122 RE: Das Leben bekommt mich langsam wieder. Zitat · Antworten

Hallo Oddi,

Dir auch ein besinnliches Fest und einen guten Rutsch.
Du klingst richtig gut.

Liebe Grüße
Suse


Theo45 Offline




Beiträge: 1.963

13.12.2008 15:45
#123 RE: Das Leben bekommt mich langsam wieder. Zitat · Antworten

hi Oddi ,
joh auch für mich liest sich das bestens
wünsch dir eine gute Weihnachtszeit
gruß Theo

Lebe den Tag und las den Tag dich leben.


Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz