Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 144 Antworten
und wurde 10.966 mal aufgerufen
 Suche neues Hobby
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Adriana2 Offline



Beiträge: 2.442

25.07.2010 14:08
#121 RE: Neuere Belletristik / Empfehlungen/Austausch Zitat · Antworten

Noch ein Tipp von mir für Freunde des nicht sinnfreien Humors

Macho Man von Moritz Netenjakob



Das soll als Hörbuch noch besser sein hab ich gerade gelesen. (Edith)


septembersonne Offline




Beiträge: 5.747

17.08.2010 19:30
#122 RE: Neuere Belletristik / Empfehlungen/Austausch Zitat · Antworten

Ich möchte Euch hier ein Buch vorstellen,dessen wahrer Hintergrund mich sehr berührt und zum Nachdenken angeregt hat.

VIER MINUS DREI von Barbara Pachl-Eberhart

Diese großartige, starke Frau, verlor ihren Mann und ihre zwei Kinder Ostern 2008 bei einem Unfall.http://madonna.oe24.at/madonna/life/Sie-...Familie/1207120

Jetzt erschien ihr Buch,sie die 9 Jahre lang Clowndoctor in einem Kinderkrankenhaus war, trifft dieser schwere Schicksalsschlag....und sie zeigt, das es Auswege gibt aus dem dunklen Tal der Verzweiflung.

http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords...sl_3xz2byxmfe_e



LG

Manuela

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.


Stilles Wasser Offline



Beiträge: 232

17.08.2010 19:41
#123 RE: Neuere Belletristik / Empfehlungen/Austausch Zitat · Antworten

Hallo Manuela,
ich habe das Buch zwar nicht gelesen, aber in einer Zeitschrift ein Bericht über diese Frau.
Ich war sehr beeindruckt von ihrer Stärke!
LG Meike


septembersonne Offline




Beiträge: 5.747

25.09.2010 07:07
#124 RE: Neuere Belletristik / Empfehlungen/Austausch Zitat · Antworten

Precht´s neues Buch: Die Kunst kein Egoist zu sein(erhältlich ab 4.10.2010) steht schon auf meinem Wunschzettel.


LG

Manuela

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.


Adriana2 Offline



Beiträge: 2.442

26.09.2010 13:19
#125 RE: Neuere Belletristik / Empfehlungen/Austausch Zitat · Antworten

Da ich das Buch sehr amüsant fand hier die Info:
heute abend der Film zum Buch:

"Unter Linken"

Ein Film von Jan Fleischhauer.

23.25 Uhr
RTL Spiegel TV

Bin ja Steinigungen gewöhnt


septembersonne Offline




Beiträge: 5.747

25.11.2010 20:17
#126 RE: Neuere Belletristik / Empfehlungen/Austausch Zitat · Antworten

TEILE DEIN GLÜCK von Jürgen Todenhöfer


Ein wundervolles Buch voller heiterer und trauriger Anekdoten und Aphorismen,die zum Nachdenken anregen.



LG

Manuela

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

31.05.2011 20:06
#127 RE: Neuere Belletristik / Empfehlungen/Austausch Zitat · Antworten

Großartig - und das sogar (oder gerade) für die weiger Bibelfesten unter uns

Die Bibel nach Biff

Grooooßartig, ich habe mich schon lange nicht mehr so amüsiert - und hätte von alleine dieses Buch wohl nie in die Hand genommen - alleine Neugierde im urlaub hat mich dazu bewogen - und ich bin froh, das schräge Autoren-Genie Christopher Moore so kennengelernt zu haben

Dem Zitat auf der Rückseite "Sollte es noch einen witzigeren Autor geben, so möge er vortreten." schließe ich mich einfach mal an

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


Yonka Offline




Beiträge: 2.822

15.07.2011 13:19
#128 RE: Neuere Belletristik / Empfehlungen/Austausch Zitat · Antworten

Urlaubslektüre vom Feinsten!

Ganz dicke Empfehlung von mir !

Fanny Müller

„Ein Psychotherapeut ist ein Mann, der dem Vogel, den andere haben, das Sprechen beibringt.“

Wolfgang Gruner


DerNick Offline



Beiträge: 643

15.07.2011 13:36
#129 RE: Neuere Belletristik / Empfehlungen/Austausch Zitat · Antworten

Jaja... die Frauen....

ReadNick

--------------------------------------
Meine Religion ist die Freundlichkeit.
Und trocken bin ich seit Anfang 2006.


Yonka Offline




Beiträge: 2.822

15.07.2011 15:37
#130 RE: Neuere Belletristik / Empfehlungen/Austausch Zitat · Antworten

Dürfen auch Männer lesen

„Ein Psychotherapeut ist ein Mann, der dem Vogel, den andere haben, das Sprechen beibringt.“

Wolfgang Gruner


AVE Offline




Beiträge: 3.085

15.07.2011 15:54
#131 RE: Neuere Belletristik / Empfehlungen/Austausch Zitat · Antworten

Verstehen die das denn?


Yonka Offline




Beiträge: 2.822

15.07.2011 16:01
#132 RE: Neuere Belletristik / Empfehlungen/Austausch Zitat · Antworten

Versuch wär's ja wert

„Ein Psychotherapeut ist ein Mann, der dem Vogel, den andere haben, das Sprechen beibringt.“

Wolfgang Gruner


DerNick Offline



Beiträge: 643

15.07.2011 16:31
#133 RE: Neuere Belletristik / Empfehlungen/Austausch Zitat · Antworten

Frauen halt: großzügig bis zum Abwinken.

GrmpfNick

--------------------------------------
Meine Religion ist die Freundlichkeit.
Und trocken bin ich seit Anfang 2006.


AVE Offline




Beiträge: 3.085

15.07.2011 16:41
#134 RE: Neuere Belletristik / Empfehlungen/Austausch Zitat · Antworten

Wenn's die Lage nunmal erfordert?


septembersonne Offline




Beiträge: 5.747

15.07.2011 20:09
#135 RE: Neuere Belletristik / Empfehlungen/Austausch Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von DerNick
Frauen halt: großzügig bis zum Abwinken.

GrmpfNick



Und gewinkt wird mit zarten Frauenhänden

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.


Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
«« Stricken
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz