Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 184 Antworten
und wurde 9.033 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
grüne fee Offline



Beiträge: 2.384

24.10.2007 14:09
#121 RE: verklemmung Zitat · Antworten

Zitat
S: Als bekennender Mann mit dem herben Charme eines friesischen Tornfstechers stehe ich zu traditionellen illustren Stammtischgesprächen. Leider wird dieses Wort, dass ursprünglich ein intensives Gespräch in lockerer Atmosphäre bedeutete, und positiv besetzt war, ins politische Lager für eine tumbe Männerrunde verfrachtet, was dem ursprünglichen Wortsinn nun gar nicht entspricht.



kinners,wie wärs,wir machen in FVs sex suff und andere schweinereien weiter....

Ingmarie,
wink dir mal in die mittagspause.

Zitat
Werners spätpubertäres un-ver-schämtes Schlawinerpost, mit dem er eh nur beweisen wollt, dass ihm der Begriff überhaupt was sagt..


ist eine relativierende aussage,stimme dir zu
sabine

there are things known
and there are things unknown.
in between there are doors. william blake


eventually, everything connects. charles eames


zai-feh ( gelöscht )
Beiträge:

24.10.2007 14:21
#122 RE: verklemmung Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Miss_Rossi
Was jetzt dieses ganze Übergriffigkeitsgedusel bezüglich Spielers Frage an mich angeht, so will ich euch dazu was sagen: solange ich, die Befragte, damit kein Problem hat und folglich auch keinerlei Übergriffigkeiten da hinein interpretiert oder sonst irgendeinen Firlefanz, solange sollte hier auch niemand anderes irgendetwas deuten wollen oder zerpflücken oder interpretieren, etcccc. Oder nicht!?


Richtig: Oder nicht!
In dem Moment, in dem solches (oder was auch immer) in einem öffentlichen Raum (Forum) steht, steht es auch jedem frei, dies zu kommentieren. Solltest Du das nicht wollen, dann bietet sich hierzu der private, nicht der öffentliche Kontakt an. Da ihr Euch aber öffentlich präsentiert damit, musst Du auch Reaktionen einkalkulieren. Es ist nicht mehr privat. Ganz einfach.


grüne fee Offline



Beiträge: 2.384

24.10.2007 14:27
#123 RE: verklemmung Zitat · Antworten

Zitat

Zitat:

Gepostet von amethysmena


ich halte es jedenfalls nicht für unverklemmt, wenn hier als beweis einer selbigen (angeblichen unverklemmtheit) solcherlei häßlich hüpfende (halb-)nackedeis gepostet werden.

... das nur schnell und sicher sehr verkürzt.
so seh ich das im augenblick.



Huhu ame,

leider musste ich mich nach diesem Post von dir an den deinigen "Augenschmauss" damals erinnernt, dein nacktes Brüstchen im Avatar ...

Da ich dich aber nicht als Boardmimose sehe, bin ich mir sicher, dass du meinen Kommentar ganz souverän überliest oder aber mit gehörigem Humor darauf reagierst.



hier ein gelungenes beispiel für deine form von übergriffsduseleien..

there are things known
and there are things unknown.
in between there are doors. william blake


eventually, everything connects. charles eames


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

24.10.2007 14:43
#124 RE: verklemmung Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Ingmarie
mit dem er eh nur beweisen wollt, dass ihm der Begriff überhaupt was sagt



Souverän

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


Max mX Offline




Beiträge: 5.878

24.10.2007 17:41
#125 RE: verklemmung Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Spieler
Wäre für mich mal interessant, wenn du mal ganz klar sagst, dass du zukünftig nicht mehr auf mich reagieren wirst. . . .
Ich würde es deshalb begrüßen und würde dir auch meinen vollen Respekt zollen, wenn du deinen großmundigen Ankündigungen auch mal Taten folgen lassen könntest.[/b]


1. Wenn das dann endlich mal auf Gegenseitigkeit beruht wäre ich einverstanden.
2. Ich schreibe wenn ich schreibe, und nicht mit deiner Gestattung. Es ist auch nach oben keine Altersbegrenzung vorgesehen.
3. Deinen "vollen Respekt" kannst du dir an den Arsch kleben. Das sortiert doch schon wieder nach richtig und falsch.
4. Ansonsten bringe ich für dich still durchaus Verständnis auf: wer in so kurzer Zeit Familie, Frau, Arbeit usw. verliert, der kann schon mal aus dem Takt geraten. Spricht bloß nicht unbedingt für zufriedene Gelassenheit, wenn du loskreischend wie ein Marktweib auf mich losgehst.
5. Aber eines wirst du bestimmt nicht erreichen, dass ich mich mit dir beschäftige - weder positiv noch negativ. Leute wie du brauchen offenbar ein Feindbild. Ich nicht.
Und jetzt kannst du ruhig wieder auf mich losgehen, weil ich ja immer noch keine Ruhe geben konnte - huch wie senil.


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

24.10.2007 17:45
#126 RE: verklemmung Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Max mX
Aber eines wirst du bestimmt nicht erreichen, dass ich mich mit dir beschäftige - weder positiv noch negativ.



Machst du doch gerade

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

24.10.2007 17:46
#127 RE: verklemmung Zitat · Antworten

Mal so als Frage in die Runde geworfen:

Ist eine Tatsache ein sogenannter Übergriff???


Max mX Offline




Beiträge: 5.878

24.10.2007 17:52
#128 RE: verklemmung Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Greenery

Zitat
Gepostet von Max mX
Aber eines wirst du bestimmt nicht erreichen, dass ich mich mit dir beschäftige - weder positiv noch negativ.



Machst du doch gerade



Ich meine nein, ich muss mir nämlich nicht alle Bosheiten gefallen lassen. Max


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

24.10.2007 18:04
#129 RE: verklemmung Zitat · Antworten

... jetzt mal ganz offen:

Ich find' dieses gegenseitig anätzen scheiße!

"Aus narre wird blarre" hab' ich da früher mal gelernt, und es ist tatsächlich so. Wenn richtig gezofft wird, o. k., dann muß da was raus, das ist dann auch gut so. Aber ich sollte nicht vergessen, dann auch wieder die Hand zu reichen.

Meine Meinung - und ich weiß, dass ich da nicht ganz allein stehe.

LG
Fv

PS: Und gibts wirklich "unüberbrückbare Hindernisse", dann gehe ich eben aus dem Weg und damit hat sich's.

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

24.10.2007 18:10
#130 RE: verklemmung Zitat · Antworten

Ich wusste gar nicht, dass es auch eine Wallach-Bissigkeit gibt.


zai-feh ( gelöscht )
Beiträge:

24.10.2007 18:19
#131 RE: verklemmung Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Miss_Rossi
Ich wusste gar nicht, dass es auch eine Wallach-Bissigkeit gibt.


Jetzt hast Du WÖRTLICH geschrieben, was ich mir schon geraume Zeit verkneife

[ Editiert von zai-feh am 24.10.07 18:19 ]


Kleinerfuchs Offline



Beiträge: 3.729

24.10.2007 19:22
#132 RE: verklemmung Zitat · Antworten

Huhu!

Jetzt hab ichs vom Eingangsbeitrag bis hierhin geschafft und dabei bestimmt dreimal den Faden verloren.

Sollte dabei der "Stecher" wirklich ein Beispiel gewesen sein -ich weiß es nicht mehr, ob der zwischendurch als Beispiel von irgendwem nachgereicht wurde oder ob es wirklich darum ging- kann ich für mich sagen, ich fands überhaupt nicht übergriffig.
Lag aber am Kontext, ich hab hier viel gelesen und bin einfach mal davon ausgegangen, die Leute kennen sich längst persönlich und die Reaktion darauf war ja auch sehr locker. Der Spieler hat hier in zigtausend Beiträgen viel von seiner Persönlichkeit offenbart und daher hatte ich das als komplett "unübergriffig" eingeordnet. Gibts das Wort überhaupt?

Vor kurzem las ich von einem relativ neuen Mitglied zwei Beiträge. Derjenige hatte erst wenige Beiträge hier, kannte die anderen User offenbar kaum und schmiss mit Komplimenten, Hilfs- und Kontaktangeboten an zwei Frauen hier nur so um sich. Sowas finde ich übergriffig, weil ich es als Verletzung der persönlichen Distanz erlebte. Aber es ist eben mein Erleben, und andere "erleben" anderes.

Ich hab kein Problem mit An- oder Auszüglichkeiten, normalerweise überlese ich sie einfach und finde sie albern.

@ Raili Zu Deiner Täter-Opfer-Karma- Theorie hätte ich gerne die Quellenangabe.
Ich hab das ein oder andere Jahr mit missbrauchten Jungs gearbeitet, und ich denke, die fänden das sicher auch interessant.

Daß es sowas wie "Opferprofile" gibt, weiß ich und jeder andere hier sicher auch, aber dies so locker- flockig als würzende Beigabe in einen Beitrag einzuflechten, um sich ne Runde in den eigenen rheotorischen Winkelzügen zu baden, find ich total daneben.
Gerade in so einem Forum triffst Du den ein oder anderen damit ganz sicher da, wo`s wehtut.
Hier gibts gar keinen Kotzsmilie- stell ihn Dir einfach vor:

*kotzsmiliefürraili*

LG, Kleinerfuchs


Inessi Offline



Beiträge: 4.791

24.10.2007 19:29
#133 RE: verklemmung Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Kleinerfuchs

Hier gibts gar keinen Kotzsmilie-



hier gibts alles:


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

24.10.2007 19:31
#134 RE: verklemmung Zitat · Antworten

Doch...gibt es...


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

24.10.2007 19:32
#135 RE: verklemmung Zitat · Antworten

@Inessi


Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz