Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 184 Antworten
und wurde 9.033 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 13
amethysmena ( gelöscht )
Beiträge:

23.10.2007 14:10
#46 RE: verklemmung Zitat · Antworten

sálü grüne fee!

Zitat
Gepostet von grüne fee
was ist hier los, frag ich mich.
so und nun bitte viele erleuchtende kommentare


was hier los ist, das weiß ich natürlich auch nicht, liebe sabine.
ob mein kommentar ein erleuchteter ist oder sein wird oder überhaupt sein will?!
ach!

oder ob mein kommentar zur erleuchtung anderer beitragen wird oder will?
ach!

ich halte es jedenfalls nicht für unverklemmt, wenn hier als beweis einer selbigen (angeblichen unverklemmtheit) solcherlei häßlich hüpfende (halb-)nackedeis gepostet werden.

vielleicht sind hier im forum - ganz ähnlich wie bei den schimpansen - viel zu viele in rang- und machtkämpfe verstrickt.
dieses ganz imponiergehabe und alphagedingele halt.


unverklemmt wäre für mich, wenn ich - wie ein bonobo-weibchen - zum nächsten manne, der mir niedlich und paarungswert erscheint, einfach sagen könnte: "hey sweetie, lass uns mal eben sex haben." oder auch zum nachbarweibchen, je nachdem, wie mir grad wäre ....

allerdings: ich bin kein bonobo-weibchen.


ein anderer gedanke:
viele menschen, die sich selbst wenig/nichts wert sind (und das habe ich bei alkoholikerInnen oft erlebt) werten andere ab, um sich selbst weniger schlecht zu fühlen.
abwerten kann man zum beispiel sehr wirkungsvoll, indem man über andere (vermeintlich schwächere) herzieht und ihnen gewisse eigenschaften/qualitäten abspricht oder andichtet.
das ist besonders wirkungsvoll, wenn sexuelle aspekte mit im spiel sind. denn die gehen besonders nah, treffen entsprechend tief und sind umso verletzender.


das nur schnell und sicher sehr verkürzt.
so seh ich das im augenblick.


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

23.10.2007 14:22
#47 RE: verklemmung Zitat · Antworten

Zitat
amethysmea:"...ich halte es jedenfalls nicht für unverklemmt, wenn hier als beweis einer selbigen (angeblichen unverklemmtheit) solcherlei häßlich hüpfende (halb-)nackedeis gepostet werden."



Zitat
amethysmea:"...viele menschen, die sich selbst wenig/nichts wert sind (und das habe ich bei alkoholikerInnen oft erlebt) werten andere ab, um sich selbst weniger schlecht zu fühlen.
abwerten kann man zum beispiel sehr wirkungsvoll, indem man über andere (vermeintlich schwächere) herzieht und ihnen gewisse eigenschaften/qualitäten abspricht oder andichtet.
das ist besonders wirkungsvoll, wenn sexuelle aspekte mit im spiel sind."



... dem möchte ich nun wirklich nichts mehr hinzufügen.

und

Zitat
amethysmena:"...vielleicht sind hier im forum - ganz ähnlich wie bei den schimpansen - viel zu viele in rang- und machtkämpfe verstrickt."



da gebe ich Dir aber jetzt neidlos Recht.

LG
Fv

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


Friedi Offline



Beiträge: 2.617

23.10.2007 15:24
#48 RE: verklemmung Zitat · Antworten

Hallo,

ich weiß nicht, was Raili mit "durchs Dorf jagen" wirklich meint, und in der buddhistischen Karmalehre kenne ich mich auch nicht aus.

Ich verstehe ihren Beitrag so:

Wenn eine Frau hier im Forum z. B. ihren Frust über Männer unter der Überschrift "Sind denn alle Männer Scheiße???" ausbreitet, ansonsten aber – mein Eindruck – ganz gerne leicht und locker herumschäkert, wogegen ja wirklich nichts einzuwenden ist, muss sie sich nicht unbedingt wundern, wenn sie nach einem "neuen Stecher" gefragt wird. Sie ist zwar durch diese Frage Opfer einer Anzüglichkeit geworden, was sie Gott sei Dank nicht übel zu nehmen scheint, hat m. E. diese Anzüglichkeit in gewisser Weise aber mit zu verantworten.

Für meine Begriffe siehst du, amethysmena, Railis Beitrag zu tiefgründig.

Gruß

Friedi

____________________________________________________________________________________________________
Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können.
Marc Aurel


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

23.10.2007 15:37
#49 RE: verklemmung Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Friedi
Hallo,

ich weiß nicht, was Raili mit "durchs Dorf jagen" wirklich meint, und in der buddhistischen Karmalehre kenne ich mich auch nicht aus.

Ich verstehe ihren Beitrag so:

Wenn eine Frau hier im Forum z. B. ihren Frust über Männer unter der Überschrift "Sind denn alle Männer Scheiße???" ausbreitet, ansonsten aber – mein Eindruck – ganz gerne leicht und locker herumschäkert, wogegen ja wirklich nichts einzuwenden ist, muss sie sich nicht unbedingt wundern, wenn sie nach einem "neuen Stecher" gefragt wird. Sie ist zwar durch diese Frage Opfer einer Anzüglichkeit geworden, was sie Gott sei Dank nicht übel zu nehmen scheint, hat m. E. diese Anzüglichkeit in gewisser Weise aber mit zu verantworten.

Für meine Begriffe siehst du, amethysmena, Railis Beitrag zu tiefgründig.

Gruß

Friedi



Liebe Friedi,
die Frau heißt Miss_Rossi. Miss_Rossi wundert sich aber nicht und sieht sich auch nicht als Opfer. Als Anzüglichkeit sieht Miss_Rossi die Frage nach dem "neuen Stecher" ebenfalls nicht, denn Miss_Rossi kennt den Spieler!

So!!

Missi


polar Offline




Beiträge: 5.749

23.10.2007 16:18
#50 RE: verklemmung Zitat · Antworten

wann beginnt denn jetzt endlich die jagd?


....wer will, findet wege - wer nicht will, findet gründe....
(unbekannter genialer wortfinder)


Faust Offline




Beiträge: 5.519

23.10.2007 16:19
#51 RE: verklemmung Zitat · Antworten

Und dann ist da noch die Sache
mit den Blumen und den...



LG
Bernd

"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. " (Bertrand Russell)


paula Offline



Beiträge: 2.202

23.10.2007 16:36
#52 RE: verklemmung Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Friedi
Wenn eine Frau hier im Forum z. B. ihren Frust über Männer unter der Überschrift "Sind denn alle Männer Scheiße???" ausbreitet, ansonsten aber – mein Eindruck – ganz gerne leicht und locker herumschäkert, wogegen ja wirklich nichts einzuwenden ist, muss sie sich nicht unbedingt wundern, wenn sie nach einem "neuen Stecher" gefragt wird. Sie ist zwar durch diese Frage Opfer einer Anzüglichkeit geworden, was sie Gott sei Dank nicht übel zu nehmen scheint, hat m. E. diese Anzüglichkeit in gewisser Weise aber mit zu verantworten.



Hmm ... also DAS würde ich nicht nun auch nicht gerade unter "durch's Dorf jagen" verstehen ... da wär' ich gar nicht drauf gekommen.
Also - Raili, nun sag' uns schon, wie Du's gemeint hast

Paula

"Lass' Dir aus dem Wasser helfen oder Du wirst ertrinken",
sprach der freundliche Affe und setzte den Fisch sicher auf einen Baum.

Japanisches Sprichwort


Raili Offline




Beiträge: 49

23.10.2007 16:41
#53 RE: verklemmung Zitat · Antworten

Friedi, Paula

ich seh, es besteht kein Erklärungsnotstand

Möchte die Forumsmimosen nicht weiter irritieren und wünsch noch viel Freude beim Klemmen

Bernd: Die Blumen seh ich, wo sind die Bienen?

o°’˜’°o.o°’˜’°o..o°’˜’°o.o°’˜’°o..o°’˜’°o.o°’˜’°o..o°’˜’°o.o°’˜’°o
(¯`’•.¸(¯`’•.¸.* es muss ja keiner lesen? *.¸.•’´¯)¸.•’´¯)
o°’˜’°o.o°’˜’°o..o°’˜’°o.o°’˜’°o..o°’˜’°o.o°’˜’°o..o°’˜’°o.o°’˜’°o


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

23.10.2007 16:46
#54 RE: verklemmung Zitat · Antworten

Meine Güte, das wird hier ja richtig moralinsauer. Die Kathrin und ich schäkern öfter herum und wir tauschen uns auch öfter aus.
Und diese Frage nach dem "neuen Stecher" war mit einem deutlichen ironischen Unterton zu sehen und wurde wohl so auch von den meisten gesehen.
Wichtig war, dass die Miss Rossi es genauso empfunden hat; denn wer mich kennt, der weiß, dass ich zwar bisweilen auch derb sein kann, aber niemals sexuell übergriffig sein will oder gar frauenfeindlich. Nichts liegt mir ferner, als Frauen verletzen zu wollen. Da beschränke ich mich lieber auf meine eigene Spezies.
Aber es gibt natürlich immer wieder Poster, die mangels Courage, solche Threads nutzen, um mich in eine Ecke zu rücken, in der sie meinen mir ein verwerfliches Verhalten unterstellen zu können.
Interessant zu beobachten ist nur, dass solche Poster wie Max, die mit dem eingebauten Ruhepuls 0, niemals die Größe haben, eine Sache einfach beenden zu können.
Wie oft hat der Max schon versprochen, mich zukünftig einfach zu ignorieren oder wie Luft zu behandeln und wie oft hat er zudem versichert, dass so einer wie ich ihn doch gar nicht zu treffen vermag. Erstaunlich ist nur immer wieder, dass er trotzdem andauernd kläffend um die Ecke kommt, um mal wieder das Bein zu heben.

So geschehen auch in diesem Thread, als er, um auch mal wieder was zu sagen, meinen " neuen Stecher" aus einem anderen Thread und aus einem anderen Kontext ins Spiel bringen mußte.

Wie dem auch sein, mir würde auch was fehlen, wenn ich mich mit dem Max nicht mehr so gepflegt "unterhalten" könnte. Und ihn scheint es ja jung zu halten. Ich finde, er wirkt in solchen Threads immer viel lebendiger, als in denen, in denen er die Welt erklärt


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

23.10.2007 17:01
#55 RE: verklemmung Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Spieler
Interessant zu beobachten ist nur, dass solche Poster wie Max, die mit dem eingebauten Ruhepuls 0 , niemals die Größe haben, eine Sache einfach beenden zu können.



ich möchte da meinen Senf dazugeben.

Ich bin mit dem Max mal ziemlich gut ausgekommen, hab mich ja auch schon einigemale im realen Leben mit ihm unterhalten, und dann war ich ihm ne Zeitlang ziemlich sauer, weil ich auch den Eindruck hatte, daß er die Hälfte seiner Posts nur schreibt, um seine Seitenhiebe zu verteilen. Und ich fühlte mich durchaus auch getroffen.

Inzwischen bin ich auf dem Trip, gut, er ist so, aber er ist auch kein Arschloch, jedenfalls nicht mehr als üblich, also lass ich ihn halt, wenn ihm manches nicht gefällt. Mir gefällt auch manches nicht und ich schreibs, genauso wie Du, Jörg.

Und das Ende findest Du ja auch nicht...was ich nicht weiter wild finde, nur wenn Dir der Max das schreibt, ist das nicht mehr als das übliche Ping-Pong.

Letzlich gehts da doch längst nur drum, den anderen möglichst nicht aus seiner Ecke rauszulassen, in der er sich mal verlaufen hat


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

23.10.2007 17:21
#56 RE: verklemmung Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von minitiger2
Und das Ende findest Du ja auch nicht...



hätte nicht gedacht, dass das auffällt



Zitat
Letzlich gehts da doch längst nur drum, den anderen möglichst nicht aus seiner Ecke rauszulassen, in der er sich mal verlaufen hat




stimmt,Rolf, ich habe aber noch einen anderen Beweggrund. Ich möchte einmal erleben, dass der Max zugibt, dass er zumindest nen Ruhepuls von 1 oder wenigsten von 0,5 hat


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

23.10.2007 17:32
#57 RE: verklemmung Zitat · Antworten

Vielleicht hat er ja gar keinen Ruhepuls, die rüstigen Alten von heute stehen doch immer leicht unter Strom


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

23.10.2007 17:36
#58 RE: verklemmung Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von minitiger2
Vielleicht hat er ja gar keinen Ruhepuls, die rüstigen Alten von heute stehen doch immer leicht unter Strom



ich dachte immer, das wäre Bio- Gas


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

23.10.2007 17:43
#59 RE: verklemmung Zitat · Antworten

Herzschrittmacher mit Brennstoffzelle an die sich der Laptop anschliessen lässt


Max mX Offline




Beiträge: 5.878

23.10.2007 18:03
#60 RE: verklemmung Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Spieler
Interessant zu beobachten ist nur, dass solche Poster wie Max, die mit dem eingebauten Ruhepuls 0, niemals die Größe haben, eine Sache einfach beenden zu können.
Wie oft hat der Max schon versprochen, mich zukünftig einfach zu ignorieren oder wie Luft zu behandeln und wie oft hat er zudem versichert, dass so einer wie ich ihn doch gar nicht zu treffen vermag. Erstaunlich ist nur immer wieder, dass er trotzdem andauernd kläffend um die Ecke kommt, um mal wieder das Bein zu heben.

So geschehen auch in diesem Thread, als er, um auch mal wieder was zu sagen, meinen " neuen Stecher" aus einem anderen Thread und aus einem anderen Kontext ins Spiel bringen mußte.

Wie dem auch sein, mir würde auch was fehlen, wenn ich mich mit dem Max nicht mehr so gepflegt "unterhalten" könnte. Und ihn scheint es ja jung zu halten. Ich finde, er wirkt in solchen Threads immer viel lebendiger, als in denen, in denen er die Welt erklärt[/b]


Spieler, auch die noch so häufige Wiederholung deiner Unterstellungen machen dieselben nicht richtiger.
Bitte untertänigt um Entschuldigung, dass ich nicht mehr wusste woher der "neue Stecher" kam, tut mir leid.
Aber ich lasse mir deinen Mist eben nicht gefallen, wenn es mir über die Hutschnur geht. Da bist du eingereiht in meinen Vermieter, und weitere Säcke.
Solche Dämlichkeiten wie ich würde nie nach innen reflektieren sind geschmacklos, eine ganz bewusste Provokation. Aber wenn du unbedingt möchtest dass ich dich nicht mehr reflektiere, dann mag es auch so sein.
Du kannst dann gerne weiter deine Späßchen treiben, ewenn es zu einem ordentlichen Dialog nicht reicht.
Dein Geist recht offenbar nicht weiter als bis zu jener Kneipenkomik, mach weiter so!!

[ Editiert von Max mX am 23.10.07 18:04 ]


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 13
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz