Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 184 Antworten
und wurde 9.033 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 13
Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

23.10.2007 18:05
#61 RE: verklemmung Zitat · Antworten

Hallo, Ihrs,

wird hier zum Großen Halali geblasen ...

LG
Fv

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

23.10.2007 18:16
#62 RE: verklemmung Zitat · Antworten

Es ist nicht schön, wenn zwei Menschen, die ich beide auf ihre Art und Weiße mag und gerade wegen dieser Art, die aber auch so unterschiedlich ist, aneinander geraden ...

Ihr seid doch keine kleinen Rotzbengels mehr, also bitte ... !!!

Missi


tommie Offline




Beiträge: 10.595

23.10.2007 18:22
#63 RE: verklemmung Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Miss_Rossi
Ihr seid doch keine kleinen Rotzbengels mehr, also bitte ... !!!


Missi

"mehr" nicht ... vielleicht "wieder"?


tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

23.10.2007 18:22
#64 RE: verklemmung Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Max mX

Zitat
Gepostet von Spieler
Interessant zu beobachten ist nur, dass solche Poster wie Max, die mit dem eingebauten Ruhepuls 0, niemals die Größe haben, eine Sache einfach beenden zu können.
Wie oft hat der Max schon versprochen, mich zukünftig einfach zu ignorieren oder wie Luft zu behandeln und wie oft hat er zudem versichert, dass so einer wie ich ihn doch gar nicht zu treffen vermag. Erstaunlich ist nur immer wieder, dass er trotzdem andauernd kläffend um die Ecke kommt, um mal wieder das Bein zu heben.

So geschehen auch in diesem Thread, als er, um auch mal wieder was zu sagen, meinen " neuen Stecher" aus einem anderen Thread und aus einem anderen Kontext ins Spiel bringen mußte.

Wie dem auch sein, mir würde auch was fehlen, wenn ich mich mit dem Max nicht mehr so gepflegt "unterhalten" könnte. Und ihn scheint es ja jung zu halten. Ich finde, er wirkt in solchen Threads immer viel lebendiger, als in denen, in denen er die Welt erklärt


Zitat
Spieler, auch die noch so häufige Wiederholung deiner Unterstellungen machen dieselben nicht richtiger.
Bitte untertänigt um Entschuldigung, dass ich nicht mehr wusste woher der "neue Stecher" kam, tut mir leid.
Aber ich lasse mir deinen Mist eben nicht gefallen, wenn es mir über die Hutschnur geht. Da bist du eingereiht in meinen Vermieter, und weitere Säcke.
Solche Dämlichkeiten wie ich würde nie nach innen reflektieren sind geschmacklos, eine ganz bewusste Provokation. Aber wenn du unbedingt möchtest dass ich dich nicht mehr reflektiere, dann mag es auch so sein.
Du kannst dann gerne weiter deine Späßchen treiben, ewenn es zu einem ordentlichen Dialog nicht reicht.
Dein Geist recht offenbar nicht weiter als bis zu jener Kneipenkomik, mach weiter so!!

[ Editiert von Max mX am 23.10.07 18:04 ][/b]



So, jetzt mal Butter bei die Fische. Heißt das jetzt endgültig, dass ich mich zukünftig deiner altbackenen Kommentare nicht mehr erfreuen darf?
Meinst du das diesmal ernst oder wechselst du, wie in der Vergangenheit ja schon oft und bravourös zelebriert, ständig das Mäntelchen und hängst dich an andere Poster dran, um mir deine, für mich völlig nebensächliche, Meinung zukommen zu lassen. Also, den Weg, den du ja meisterhaft beherrschst. Erst andere ne Bresche schlagen lassen und dann selbst hinterherspringen, weil es für ne eigene Attacke ja nicht gereicht hat
Wäre für mich mal interessant, wenn du mal ganz klar sagst, dass du zukünftig nicht mehr auf mich reagieren wirst. Das hast du in der Vergangenheit zwar auch schon öfter getan, aber innerhalb kürzester Zeit wurden deine guten Vorsätze ja von deiner Mimosenhaftigkeit und deinem unbedingten "Opa ist der beste" Wunsch ad absurdum geführt und du fühltest dich ja immer bemüssigt, eine vermeintliche Souveränität und Gelassenheit vorführen zu wollen.
Ich würde es deshalb begrüßen und würde dir auch meinen vollen Respekt zollen, wenn du deinen großmundigen Ankündigungen auch mal Taten folgen lassen könntest.


polar Offline




Beiträge: 5.749

23.10.2007 18:29
#65 RE: verklemmung Zitat · Antworten

wird halt bald ein kerl durchs dorf gejagt.

geht ja auch. aber fangt mal an.

und teeren und federn nicht vergessen.

....wer will, findet wege - wer nicht will, findet gründe....
(unbekannter genialer wortfinder)


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

23.10.2007 18:30
#66 RE: verklemmung Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von tommie

Zitat
Gepostet von Miss_Rossi
Ihr seid doch keine kleinen Rotzbengels mehr, also bitte ... !!!


Missi

"mehr" nicht ... vielleicht "wieder"?


tommie




Jou tommie, scheint so.
Ich empfehle Baldriantee, ne Wärmflasche und Bettruhe ...
Ausserdem dachte ich immer, es heißt "Winterdepression" und nicht "Winteraggression".

[ Editiert von Miss_Rossi am 23.10.07 18:32 ]


zai-feh ( gelöscht )
Beiträge:

23.10.2007 18:32
#67 RE: verklemmung Zitat · Antworten


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

23.10.2007 18:32
#68 RE: verklemmung Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Miss_Rossi

Zitat
Gepostet von tommie

Zitat
Gepostet von Miss_Rossi
Ihr seid doch keine kleinen Rotzbengels mehr, also bitte ... !!!


Missi

"mehr" nicht ... vielleicht "wieder"?


tommie




Jou tommie, scheint so.
Ich empfehle Baldriantee, ne Wärmflasche und Bettruhe ...




ja, gute Idee und Max ist ja auch schon weg. Aber ist wahrscheinlich eh seine Schlafenszeit


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

23.10.2007 19:25
#69 RE: verklemmung Zitat · Antworten

Hähä, Jungs, wozu brauch ich Freunde, wenn ich ihnen nicht auch mal die Meinung geigen kann.

In diesem Sinne möchte ich Euer Idyll hier nicht weiter stören, denn das schafft Ihr auch ohne mich, und wir Freaks aus der 5000er-Klasse haben hier allesamt schon genügend Blödsinn geschrieben, den wir uns gegenseitig um die Ohren hauen können.

Da denk ich ja fast wehmütig an die Zeiten zurück, als wir uns gegen den Wüstendrachen einig waren. Aber nur fast, von Beileidsbekundungen bitte ich abzusehen



Ralfi Offline



Beiträge: 3.531

23.10.2007 19:42
#70 RE: verklemmung Zitat · Antworten

Hi,

Zitat
wir Freaks aus der 5000er-Klasse haben hier allesamt schon genügend Blödsinn geschrieben



ich bin zwar noch lange nicht in der 5000er-Klasse, ich habe daurch aber auch erst halb soviel Blödsinn geschrieben.

Zitat
Da denk ich ja fast wehmütig an die Zeiten zurück, als wir uns gegen den Wüstendrachen einig waren



Der Feind meines Feindes ist mein Freund. Ich habe noch im Hinterkopf, daß sowohl der Max als auch der Jörg die Contenance verloren haben. Dagegen ist das hier nur Kindergeburtstag.

Gruß Ralf

Zufriedenheit hängt nicht davon ab, wer du bist oder was du hast;
es hängt nur davon ab, was du denkst.


Ruby Offline



Beiträge: 2.697

23.10.2007 19:50
#71 RE: verklemmung Zitat · Antworten

Zitat
daß sowohl der Max als auch der Jörg die Contenance verloren haben..


och schade, dass war wohl vor meiner saufnixzeit, hätte ich gern mitbekommen

es sind die kleinen Dinge im Leben...


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

23.10.2007 19:54
#72 RE: verklemmung Zitat · Antworten

Ich nicht!


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

23.10.2007 19:59
#73 RE: verklemmung Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Ralfi
Ich habe noch im Hinterkopf, daß sowohl der Max als auch der Jörg die Contenance verloren haben. Dagegen ist das hier nur Kindergeburtstag.

Gruß Ralf[/b]



hä,hä, ja die Nummern mit dem Sierra, die waren ja abendfüllend. Da ist nicht zwischendurch mal einer abgetaucht, weil er schlafen mußte
Und ich kann mich nicht erinnern, dass der Max die Contenance verloren hatte. Der war doch bei den Schlagabtäuschen(?) mit dem Sierra gar nicht vor Ort. Der Max hatte doch seine Offenbarung bei dem berühmten Auftritt im Thread seiner Gattin und bei dem wunderbaren Thread mit der Sonnensturm, in dem sich die beiden doch ganz reizend über ihren gemeinsam verlebten Urlaub austauschten. Mann, war das heftig, hieß das nicht, "der Schnorrer in meinem Haus" oder so ähnlich

Und ich war beim Sierra auch nicht wirklich ohne Contenance, ich war nur restlos begeistert, dass der so ausrastete, dass er mich öfter als Arschloch bezeichnet hat

Ach, jetzt wird mir doch ganz wehmütig und es stimmt, wenn man sich anschaut, was dass damals für ne wüste, aber auch großartige Keilerei war, dann ist das heute wirklich nen Kindergeburtstag.


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

23.10.2007 20:28
#74 RE: verklemmung Zitat · Antworten

Zitat
grüne fee:"ich finde sex schön.
ich mag männer.ich mag frauen.und das ganze drumherum.

...

was ist hier los,frag ich mich.
so und nun bitte viele erleuchtende kommentare."



und ...

war das jetzt alles?

Na ja, als Zwischendurchunterhaltung dann mal hier:



LG
Fv

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

23.10.2007 20:38
#75 RE: verklemmung Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von amethysmena


ich halte es jedenfalls nicht für unverklemmt, wenn hier als beweis einer selbigen (angeblichen unverklemmtheit) solcherlei häßlich hüpfende (halb-)nackedeis gepostet werden.

... das nur schnell und sicher sehr verkürzt.
so seh ich das im augenblick.



Huhu ame,

leider musste ich mich nach diesem Post von dir an den deinigen "Augenschmauss" damals erinnernt, dein nacktes Brüstchen im Avatar ...

Da ich dich aber nicht als Boardmimose sehe, bin ich mir sicher, dass du meinen Kommentar ganz souverän überliest oder aber mit gehörigem Humor darauf reagierst.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 13
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz