Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 184 Antworten
und wurde 9.033 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Greenery Offline




Beiträge: 5.854

24.10.2007 12:21
#106 RE: verklemmung Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Friesenvolker
Frauen und Männer "ticken" eben verschieden.



Menschen ticken sogar ganz unabhängig vom Geschlecht völlig verschieden. Den Humor oder den Grad der sexuellen Verklemmtheit einzuordnen ist imho insbesondere in einem virtuellen Rahmen ziemlich schwierig.

Hat man die Personen erst mal privat kennen gelernt, lesen sich die Posts oft auch anders

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


natter Offline




Beiträge: 1.276

24.10.2007 12:23
#107 RE: verklemmung Zitat · Antworten

Huhu Paula ,

ich war ja noch nie bei so was dabei aber vielleicht kannst Du mir ja mit Deinen umfassenden Erfahrungen aus vergangenen Zeiten da helfen:

Zitat
Gepostet von paula
...erinnern mich tatsächlich an schenkelklopfende, frauenverachtende Männerstammtischparolen - aus (für mich) längst vergangenen Zeiten.


Wie ist das denn so bei einem Männerstammtisch? Warst Du integriert?
Was geht denn da so ab?

fragt der Thomas


...der sich ebenfalls grad fragt, ob der Inhalt dieses Zitats jetzt nicht auch übergriffig war und
ob jetzt damit zum grossen Halali geblasen trompetet wird, um die Männer durchs Dorf zu jagen

Das Leben ist keine Generalprobe; Es ist die Uraufführung!


polar Offline




Beiträge: 5.749

24.10.2007 12:54
#108 RE: verklemmung Zitat · Antworten

also bei sexueller verklemmtheit hilft meines erachtens vaseline am besten.

....wer will, findet wege - wer nicht will, findet gründe....
(unbekannter genialer wortfinder)


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

24.10.2007 12:59
#109 RE: verklemmung Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von polar
vaseline



Schlechte Wahl - aber vielleicht gibt's in der Schweiz ja nix besseres...

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


paula Offline



Beiträge: 2.202

24.10.2007 13:03
#110 RE: verklemmung Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von natter
...der sich ebenfalls grad fragt, ob der Inhalt dieses Zitats jetzt nicht auch übergriffig war



hmmm ... können persönliche Erinnerungen übergriffig sein?


Zitat
und
ob jetzt damit zum grossen Halali geblasen trompetet wird, um die Männer durchs Dorf zu jagen



Glaub' ich nicht - lag jedenfalls nicht in meiner Absicht ... wem sollte das nützen?

Paula

"Lass' Dir aus dem Wasser helfen oder Du wirst ertrinken",
sprach der freundliche Affe und setzte den Fisch sicher auf einen Baum.

Japanisches Sprichwort


polar Offline




Beiträge: 5.749

24.10.2007 13:09
#111 RE: verklemmung Zitat · Antworten

Zitat
Schlechte Wahl - aber vielleicht gibt's in der Schweiz ja nix besseres...



der markt ist einfach zu klein bei uns.

zuwenig verklemmte

....wer will, findet wege - wer nicht will, findet gründe....
(unbekannter genialer wortfinder)


grüne fee Offline



Beiträge: 2.384

24.10.2007 13:14
#112 RE: verklemmung Zitat · Antworten

greenery-

Zitat
Menschen ticken sogar ganz unabhängig vom Geschlecht völlig verschieden. Den Humor oder den Grad der sexuellen Verklemmtheit einzuordnen ist imho insbesondere in einem virtuellen Rahmen ziemlich schwierig.

Hat man die Personen erst mal privat kennen gelernt, lesen sich die Posts oft auch anders



echoecho

Natter,
diese"übergriffigkeiten" geschehen von frau zu frau,von mann zu frau,von frau zu mann..hab ich was vergessen..
ah ja von mann zu mann-die kneifen sich meist ganz unsubtil in die private parts..

und "virtuelle" vaseline wär schön.
Im RL gibts besseres als das.
sabine

there are things known
and there are things unknown.
in between there are doors. william blake


eventually, everything connects. charles eames


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

24.10.2007 13:32
#113 RE: verklemmung Zitat · Antworten

Zitat
natter:"...zum grossen Halali geblasen trompetet wird."



das "Große Halali" kommt aus dem Jagdlichen, da wird nicht mit Trompeten "trompetet", da wird Horn geblasen (und nicht "gehornt" oder was auch immer).

Un wenn dann alle richtig ins Horn blasen, dann wird's auch was mit den Jagdsignalen (siehe >Jagdsignale) in der Jagdhorngruppe - in der übrigens auch Frauen vertreten sind, die dann auch blasen, äh, ins Horn selbstverständlich, und gar nicht mal schlecht.

LG
Fv

PS: Als bekennender Mann mit dem herben Charme eines friesischen Tornfstechers stehe ich zu traditionellen illustren Stammtischgesprächen. Leider wird dieses Wort, dass ursprünglich ein intensives Gespräch in lockerer Atmosphäre bedeutete, und positiv besetzt war, ins politische Lager für eine tumbe Männerrunde verfrachtet, was dem ursprünglichen Wortsinn nun gar nicht entspricht.

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


ana Offline



Beiträge: 3.124

24.10.2007 13:34
#114 RE: verklemmung Zitat · Antworten

Zitat
zu wenig Verklemmte



wie heissen die bei Euch??

"nümmä Glüschtälär"

Ohne Abweichung von der Norm ist Fortschritt nicht möglich.:ana1:

Frank Zappa


Ingmarie Offline




Beiträge: 3.832

24.10.2007 13:36
#115 RE: verklemmung Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Grosser Bruder
Maximal könnte sich Ingmarie oder vielleicht Max als 'übergriffig' behandelt fühlen, nicht jedoch jemand anderes. Meine Meinung.
Außerdem, kenn' ich beide und vertraue darauf, dass das umgekehrt genauso der Fall ist. Ich glaub' echt nicht, dass Ingmarie eine 'Übergriffigkeit' ihr gegenüber in meinem post sieht.


Nö -in keinster Weise - kenn Dich ja (mehr als Dir oder mir vielleicht lieb sein könnte, Werner!? :kaputtlach...
. Ich dacht mir nur ein "na, aber wie isn DER heut drauf ", und alles andere wär mir mangels Priorität gar nicht wert die Tasten abzunutzen, hast halt mal wieder "Deinen Frechen" gehabt, passt schon.

Ansonsten: Mensch, liebet Euren Nächsten oder lasst es bleiben... ob theoretisch-getippt oder praktisch-handfest-geliebt, ob mit dem Bedürfnis zur öffentlichen Frotzelei oder still-diskret in Gedanken - jeder nach seiner Fasson... und mangels Betroffenheits- und Problembewusstsein fühle ich mich auch gar nicht erst gemüßigt, jede übermütig-freche Anspielung gleich zu hinterfragen und dahinter gleich weiß-Gott-was zu wittern an seelischen Baustellen... oder gar zurechtzuweisen/zu erziehen - jeder Jeck is halt anders, ne?

...die Zeit die ich da zum Schreiben bräucht, na - da lieb ich doch lieber derweil gleich nochmal meinen Nächsten.

Für so missionarischen Krampf, mich zu jeder grenzwertigen potentiell "political sexual incorrect"en Aussage zeigefingerschwingend äußern zu müssen, da hab ich weder Zeit noch Lust noch Sinn noch Interesse.... das buche ich unter "Abstinenzgelassenheit" - früher zu nasser Zeit wär das sicher anders gewesen.

Wenn ich allerdings was wirklich beleidigend, zotig oder an sämtlichen Regeln und Grenzen von gutem Geschmack und Anstand vorbeigehend empfinden würd - dann werd ich das schon unmissverständlich kundtun. Das hätt aber ganz andere Dimensionen als Werners spätpubertäres un-ver-schämtes Schlawinerpost, mit dem er eh nur beweisen wollt, dass ihm der Begriff überhaupt was sagt...

Lieber Mittagspausengruß
von
Ingmarie

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Einfach tun.
Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.


natter Offline




Beiträge: 1.276

24.10.2007 13:43
#116 RE: verklemmung Zitat · Antworten

@ paula & Sabine :

Zitat
Gepostet von paula
...lag jedenfalls nicht in meiner Absicht ... wem sollte das nützen?


Zitat
Gepostet von grüne fee
...diese"übergriffigkeiten" geschehen von frau zu frau,von mann zu frau,von frau zu mann..hab ich was vergessen..
ah ja von mann zu mann...


genau so habe ich das auch verstanden, bin ja nicht empfindlich .

Ich wollte auch nur noch mal sanft provozierend und mit weniger pastorösen Worten als der Volker darauf hinweisen, dass nicht alles, was sich dem Leser/der Leserin so präsentiert, auch wirklich so gemeint war.

So empfinde ich die bereits mehrfach erwähnte Frage nach dem Stecher vom Spieler an MissRossi nicht übergriffig (wahrscheinlich auch, weil ich weiss, dass die beiden sich kennen Huhu Greenery und dass so was bei beiden erst die Suppe würzt:sly, weil es nicht übergriffig gemeint war.

Ansonsten möchte ich Ingmaries Beitrag, den ich gerade noch gelesen habe, gerne unterstreichen.

LG
Thomas

Das Leben ist keine Generalprobe; Es ist die Uraufführung!


polar Offline




Beiträge: 5.749

24.10.2007 13:44
#117 RE: verklemmung Zitat · Antworten

Zitat
wie heissen die bei Euch??



schnällfigger

....wer will, findet wege - wer nicht will, findet gründe....
(unbekannter genialer wortfinder)


natter Offline




Beiträge: 1.276

24.10.2007 13:47
#118 RE: verklemmung Zitat · Antworten

Volker ,

Zitat
Gepostet von Friesenvolker
da wird ... geblasen



ich wollte jetzt grad nicht noch mehr Zündstoff liefern , bevor ich nicht die beste Route durchs Dorf abgecheckt hab.

LG
Thomas

Das Leben ist keine Generalprobe; Es ist die Uraufführung!


ana Offline



Beiträge: 3.124

24.10.2007 13:50
#119 RE: verklemmung Zitat · Antworten

Zitat
schnällfigger



Wischiwaschi

Ohne Abweichung von der Norm ist Fortschritt nicht möglich.:ana1:

Frank Zappa


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

24.10.2007 13:56
#120 RE: verklemmung Zitat · Antworten

Was jetzt dieses ganze Übergriffigkeitsgedusel bezüglich Spielers Frage an mich angeht, so will ich euch dazu was sagen: solange ich, die Befragte, damit kein Problem hat und folglich auch keinerlei Übergriffigkeiten da hinein interpretiert oder sonst irgendeinen Firlefanz, solange sollte hier auch niemand anderes irgendetwas deuten wollen oder zerpflücken oder interpretieren, etcccc. Oder nicht!?


Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz