Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 129 Antworten
und wurde 8.751 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Elia ( gelöscht )
Beiträge:

19.10.2007 11:44
#91 RE: So, ich bin am Tiefpunkt Zitat · Antworten

Hey MT....ich bin nicht angepißt!!!!!!!!!!!
Laß mich doch einfach in Ruh....o.k??!! Überlese doch mein Geschwafel:-)) Dürfte Dir doch nicht schwer fallen.Du hast doch die Weissheit sowieso mit der Schaufel gefressen
LG
Conny


Elefantino Offline




Beiträge: 4.209

19.10.2007 11:46
#92 RE: So, ich bin am Tiefpunkt Zitat · Antworten

@ Conny

Also ich vermute mal, dass der Mt sich mit seinem Kommentar eher auf den Max bezogen hat, oder??

Die schärfsten Kritiker der Elche
waren früher selber welche


F.W. Bernstein


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

19.10.2007 11:46
#93 RE: So, ich bin am Tiefpunkt Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Elia

Laß mich doch einfach in Ruh....o.k??!!



ääh, ich hab doch dem Max geschrieben


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

19.10.2007 11:54
#94 RE: So, ich bin am Tiefpunkt Zitat · Antworten

Hallo, Elia,

versuch' mal in einer ruhigen Stunde diesen Satz zu verstehen:"Liebe ist mehr, als nur offen zu sein für die Qual der anderen; sie ist die Bereitschaft, mit dem Wissen zu leben, dass wir nichts tun können, um den anderen von seinem Schmerz zu befreien." Und dann les' bitte mal den Bericht, aus dem dieser Satz stammt >klick mich.

Einfach mal so.

Und, Elia, wenn Du hier im Forum nun den Kasper spielen willst, macht das in meinen Augen wenig Sinn. Ist letztlich nur ein bißchen Gefühlsachterbahnfahren, eben "just for fun", nicht mehr - und nicht weniger.

LG
Fv

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


Elia ( gelöscht )
Beiträge:

19.10.2007 11:54
#95 RE: So, ich bin am Tiefpunkt Zitat · Antworten

Ähhh....mea culpa,hast einen gut bei mir MT
LG Conny


P.s Iiiih ,ich küß den Minitger.*Schüttel*


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

19.10.2007 13:04
#96 RE: So, ich bin am Tiefpunkt Zitat · Antworten

Zitat

Zitat
Gepostet von Max mX
ich mache mir nicht selber Glauben, sondern ich weiß was ich weiß, und wenn ich hier re-agiere, dann nur, weil du mich negativ belegt hattest. Das passt mir nicht (kann dir jedoch völlig egal sein), wobei es mir egal ist wer da bufft, also ob Schwiegermutter oder die Nachbarin oder der Spieler. Max
Solange deine prophezeihenden Mutmaßungen ausschließlich negativ sind (aus den Busch klopfend vielleicht), finde ich dieses Geplänkel arschlos. Andere mögen das lustig finden, aber gerne doch.[/b]




das mag ich eben so an dir. Das du immer und überall und sowieso und warum auch immer, aber dennoch, ganz wie du siehst und sowieso und selbst wenn nicht, dann unter Umständen doch und zur Not dann noch mal nen Bienenliedchen. Klasse.
Aber du hast recht, so'nen echten Max, so einen authentischen, hintenrum mal wieder reinwühlenden, immer in der hab acht Position, immer positiv, nie laut, immer verständnisvoll und wenn nicht, dann eben auch nicht, aber nur weil die anderen das nicht verdienen und sowieso der Gärungsprozess sowie die Verfallzeit und sowie so anders, aber viel aus dem Bauch und wenn dann auch aus dem Kopf, nie greifbar, nie verletzend, nie klar, nie anmaßend und nie wütend, immer Ruhepuls 0, auch wenn nicht, aber dennoch und nie bei sich schauen, immer bei den anderen, nie arrogant, nie selbst reflektieren, so soll es sein, aber das kann ich nicht und da bin ich auch verdammt froh drüber


HeinerHH Offline




Beiträge: 724

19.10.2007 13:50
#97 RE: So, ich bin am Tiefpunkt Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Elia
Ähhh....mea culpa,hast einen gut bei mir MT
LG Conny


P.s Iiiih ,ich küß den Minitger.*Schüttel*



Kann es sein das du das alles besoffen schreibst?
Der und der andere Fred passen ja so gut zusaammen und BTW es gibt auch LZT wo Ehepaar nacheiander "entwöhnen" können.

Nimm uns mal ernst...

LG

Heiner

Seit dem 10.03.06 trocken...
Immer noch trocken


Adebar Offline




Beiträge: 2.529

19.10.2007 13:53
#98 RE: So, ich bin am Tiefpunkt Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von HeinerHH

Zitat
Gepostet von Elia
Ähhh....mea culpa,hast einen gut bei mir MT
LG Conny


P.s Iiiih ,ich küß den Minitger.*Schüttel*



Kann es sein das du das alles besoffen schreibst?
Der und der andere Fred passen ja so gut zusaammen und BTW es gibt auch LZT wo Ehepaar nacheiander "entwöhnen" können.

Nimm uns mal ernst...

LG

Heiner





Heiner,
wie kommst Du denn da drauf ???

Vergiss nie zu leben


Max mX Offline




Beiträge: 5.878

22.10.2007 09:38
#99 RE: So, ich bin am Tiefpunkt Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Spieler
das mag ich eben so an dir. Das du immer und überall und sowieso und warum auch immer, aber dennoch, ganz wie du siehst und sowieso und selbst wenn nicht, dann unter Umständen doch und zur Not dann noch mal nen Bienenliedchen. Klasse.
Aber du hast recht, so'nen echten Max, so einen authentischen, hintenrum mal wieder reinwühlenden, immer in der hab acht Position, immer positiv, nie laut, immer verständnisvoll und wenn nicht, dann eben auch nicht, aber nur weil die anderen das nicht verdienen und sowieso der Gärungsprozess sowie die Verfallzeit und sowie so anders, aber viel aus dem Bauch und wenn dann auch aus dem Kopf, nie greifbar, nie verletzend, nie klar, nie anmaßend und nie wütend, immer Ruhepuls 0, auch wenn nicht, aber dennoch und nie bei sich schauen, immer bei den anderen, nie arrogant, nie selbst reflektieren, so soll es sein, aber das kann ich nicht und da bin ich auch verdammt froh drüber[/b]


Methode Spieler:
1. Bezichtigung, ohne echten Inhalt
2. nun soll der andere re-agieren
3. an der Reaktion mäkeln (ggf. loben)
4. abschließender Kommentar im Jargon jener Kneipenfröhlichkeit, stets auf Kosten der anderen.
Spieler muss immer alles im Griff haben. Naja, ist auch ein Lebensinhalt, mir wäre das zu dünn, Max
aber mit deinem "nie greifbar" hast du völlig recht, weil du nicht weißt wohin du greifen könntest. Neidisch?


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

22.10.2007 09:45
#100 RE: So, ich bin am Tiefpunkt Zitat · Antworten

Hallo, Ihrs,

mal so ganz leise gedacht :

Die Häufung von Nullen ist eine gefährlich Zahl hier im Forum.

LG
Fv

PS: ... und unter einigen Spezies der Raubtiere ist es oft so, dass, wenn sie nichts mehr zu fressen kriegen, sie sich selbst zerfleischen ... und auch ihre Nachkommen fressen.

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

22.10.2007 10:12
#101 RE: So, ich bin am Tiefpunkt Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Friesenvolker
Die Häufung von Nullen ist eine gefährlich Zahl hier im Forum.



Hm, wäre 'ne schöne Vorlage für sowas wie "Selbstreflektion ist der erste Schritt zur Verbesserung" oder so...

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

22.10.2007 11:34
#102 RE: So, ich bin am Tiefpunkt Zitat · Antworten

Jetzt müsste mir nur noch jemand erklären, was eine "Häufung von Nullen" überhaupt für ne Zahl ist, bevor ich nun anfange, mich angesichts der Gefährlichkeit zu fürchten


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

22.10.2007 11:46
#103 RE: So, ich bin am Tiefpunkt Zitat · Antworten

Die Null ist ein Symbol für das Nichtvorhandensein von Elementen oder Gegenständen ... (www.wikipedia)

Folglich ergibt sich hieraus, laut Friesis Gedankengängen, wohl ein großer Haufen "NIX" im Forum ... mmmmhh


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

22.10.2007 11:54
#104 RE: So, ich bin am Tiefpunkt Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Miss_Rossi
Friesis Gedankengängen



danke für die Erklärung, ich hätte allerdings vermutet, daß unser Friese wie üblich erst mal geschrieben hat und die Gedankengänge dazu irgendwann nachschiebt


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

22.10.2007 12:05
#105 RE: So, ich bin am Tiefpunkt Zitat · Antworten

... reine polemische Provokation - war mir heut' morgen zu ruhig hier, kaum getipsel, wohl alle noch geschlafen, wa ...

LG
Fv

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz