Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 129 Antworten
und wurde 8.751 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
zai-feh ( gelöscht )
Beiträge:

18.10.2007 13:53
#46 RE: So, ich bin am Tiefpunkt Zitat · Antworten

Selber Schuld. Du willst doch gar kein eigenes Leben. Dann wärest Du ja selber verantwortlich - und wenn Du dann jammern wolltest, müsste dies ja über Dich sein.
Für Dich ist es so doch verdammt bequem.

Bezieht sich auf Post #43.

[ Editiert von zai-feh am 18.10.07 13:54 ]


Paphos Offline




Beiträge: 4.057

18.10.2007 13:56
#47 RE: So, ich bin am Tiefpunkt Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Elia
....und das tut sauweh!!!



Glaube ich dir,nur, wird es besser wenn du es aushältst

oder dir womöglich die Buddel an den Hals setzt???

PaphosMusic Playlist:ingma:


natter Offline




Beiträge: 1.276

18.10.2007 14:04
#48 RE: So, ich bin am Tiefpunkt Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Elia
Pariere ich nicht,werde ich ignoriert!



Conny ,

Deine Problematik hat viel mit Macht zu tun .So lange Du ihm die Macht über Dein Leben (und auch das Deines Sohnes) gibst, wird er sie sich auch nehmen.

Sieh zu, dass Dein Leben wieder Dir gehört!
Und möge die Macht mit Dir sein !!

LG
Thomas

Das Leben ist keine Generalprobe; Es ist die Uraufführung!


Adebar Offline




Beiträge: 2.529

18.10.2007 14:08
#49 RE: So, ich bin am Tiefpunkt Zitat · Antworten

Conny,
nur zum besseren Verstädnis:

Warum tuts weh wenn Dein GöGa Dich ignoriert?
Ist das nicht, ich zitiere, "der Arsch, der Dich immer so fertig macht"???

Vergiss nie zu leben


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

18.10.2007 14:17
#50 RE: So, ich bin am Tiefpunkt Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Friesenvolker
Hallo Elia,

erben bringt Scherben.

ich hab' da schon Sachen erlebt, z. B. dass der zukünftige Erblasser sechs Wochen vor seinem Ableben sein Testament noch vollkommen umgeschrieben hat. Im übrigen gib`t's die Pflichteilregelung, da ist ohnehin nicht dran zu rütteln. Wenn Dein Sohn nun aber nicht der leibliche Abkömmling Deines jetziges Mannes ist, dann, ja dann, kann ich das in materieller Hinsicht wohl verstehen, dass Du Dir Sorgen machst. Was sagt der Busch immer, unser Wilhelm: "Wer Sorgen hat, hat auch Likör". Die Helene war's, oder?

LG
Fv



ich hab auch schon Sachen erlebt, daß sich zwei aus Mißgunst nicht scheiden liessen, weils dem angetrauten Arschloch alleine womöglich besser gehen könnte


grüne fee Offline



Beiträge: 2.384

18.10.2007 14:20
#51 RE: So, ich bin am Tiefpunkt Zitat · Antworten

elia,

Zitat
....und das tut sauweh!!!


meine mam hat zutiefst masochistische züge entwickelt,sich immer als opfer gefühlt und sich dann nicht in den alkohol geflüchtet,sondern in ihr blumengeschäft...und ach,die viele arbeit,und ach,alles lastet auf ihren schultern,und ach,und weh...
wenn ich sie heute sehe,dann weiß ich,daß sie nie die emotionale nähe eines anderen menschen und vor allem die ihres mannes erhalten hat,nach der sie sich gesehnt hat.
ich selbst habe es später bedauert,als sie sich hat scheiden lassen wollen und schon auf gepacktem koffer saß,daß sie diesen koffer wieder ausgepackt hat und sich nicht für ein selbstbestimmtes leben entschieden hat.
mein vater ist ein schwacher und lebensuntüchtiger mensch.
meine mutter hat ihre stärke,kreativität und lebenslust nie ausleben können.
im hintergrund der übermächtige großvater-und statt daß mein vater sich gegen ihn gewendet hätte,hat er sich feige hinter der rockschürze meiner mutter verkrochen-und dort seine unfähigkeit als willkürliche macht getarnt.
als kind hatte ich entsetzliche angst vor ihm

elia,steig aus aus diesem kranken familiensystem.
du bist doch sowieso nicht mit deinem herzen dabei.
sabine

there are things known
and there are things unknown.
in between there are doors. william blake


eventually, everything connects. charles eames


Elia ( gelöscht )
Beiträge:

18.10.2007 14:22
#52 RE: So, ich bin am Tiefpunkt Zitat · Antworten

Ja,MT ,könnte ja sein,dass es mir ohne GG besser geht!?
Ich halte diese Ignoranz nicht mehr aus!
LG
Conny


Elia ( gelöscht )
Beiträge:

18.10.2007 14:31
#53 RE: So, ich bin am Tiefpunkt Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Friesenvolker
Hallo Elia,

. Was sagt der Busch immer, unser Wilhelm: "Wer Sorgen hat, hat auch Likör". Die Helene war's, oder?


LG
Fv



Na dann prost.
Wenn es so einfach wäre,sich die Probleme wegzusaufen.......ich wäre von morgens bis abends behext,das kannste mir glauben
LG
Conny


Bea60 Offline




Beiträge: 2.438

18.10.2007 14:37
#54 RE: So, ich bin am Tiefpunkt Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Elia
Ja,MT ,könnte ja sein,dass es mir ohne GG besser geht!?
Ich halte diese Ignoranz nicht mehr aus!
LG
Conny



Liebe Conny,

ich will Dir wirklich nicht auf die Füße treten, aber dass Du es nicht mehr aushältst, erzählst Du uns nun schon eine ganze Zeit.

Genauso wie Du nie auf Fragen antwortest, die Dir nicht passen und Du nie auf Ratschläge hörst, die Du hier am Board wahrhaftig schon zentnerweise bekommen hast.

Wenn Du es Dir nicht wert bist, etwas zu verändern, dann ist hier jede Reaktion vergebliche Liebesmüh.

Beate


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

18.10.2007 14:39
#55 RE: So, ich bin am Tiefpunkt Zitat · Antworten

Zitat
minitiger2:"ich hab auch schon Sachen erlebt, daß sich zwei aus Mißgunst nicht scheiden liessen, weils dem angetrauten Arschloch alleine womöglich besser gehen könnte."


auch 'ne Form der Liebe.

@Elia
Zu solcher Entwicklung in der Ehe gehören meistens immer Zwei. Wenn's Graben nach den Ursachen und Ändern keine Sinn mehr macht, was bleibt dann noch? Wie sagt E. Kästner so treffend:"Einsam bist du sehr alleine - und am schlimmsten ist die Einsamkeit zu zweit". Und wenn Du jetzt doch endlich etwas verändern willst, hälst Du einen Rosenkrieg aus? Besser ein Ende mit Schrecken, als ...

Weisse Bescheid!?
(Horst Schlämmer)

LG
Fv

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


Elia ( gelöscht )
Beiträge:

18.10.2007 14:40
#56 RE: So, ich bin am Tiefpunkt Zitat · Antworten

Hi Bea!
Auf welche Frage(n) habe icht geantwortet???
LG
Conny


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

18.10.2007 14:43
#57 RE: So, ich bin am Tiefpunkt Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Elia
Auf welche Frage(n) habe icht geantwortet???



Nuja, ganz besonders blind scheinst du nach wie vor auf dem Auge zu sein, dass dir dein GöGa gelegentlich verhübscht

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


Adebar Offline




Beiträge: 2.529

18.10.2007 14:43
#58 RE: So, ich bin am Tiefpunkt Zitat · Antworten

Auf meine zum Beispiel

Vergiss nie zu leben


grüne fee Offline



Beiträge: 2.384

18.10.2007 14:45
#59 RE: So, ich bin am Tiefpunkt Zitat · Antworten

echo[color=silver]echo[/color]

there are things known
and there are things unknown.
in between there are doors. william blake


eventually, everything connects. charles eames


Bea60 Offline




Beiträge: 2.438

18.10.2007 15:05
#60 RE: So, ich bin am Tiefpunkt Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Elia
Hi Bea!
Auf welche Frage(n) habe icht geantwortet???
LG
Conny



Ich kann das leider nicht mit dem Verlinken. Es geht auch nicht um das Thema heute. Aber schau mal in Deinen Saufthread von vor vier Wochen. Da hat Ingemarie Dich auch schon drauf angesprochen.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz