Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 129 Antworten
und wurde 8.751 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
Elia ( gelöscht )
Beiträge:

18.10.2007 11:28
#16 RE: So, ich bin am Tiefpunkt Zitat · Antworten

Lieber Thomas
Ich habe schon Fransen am Maul....soviel habe ich geredet!!
Geht nicht mehr.........gegen einen sturen ICHMENSCHEN kommste nicht an!!!
LG
Conny


StellaLuna Offline




Beiträge: 3.580

18.10.2007 11:31
#17 RE: So, ich bin am Tiefpunkt Zitat · Antworten

Hi Elia,

wie wäre es denn, Du würdest Dich ausschliesslich um Dich und Dein Wohl kümmern?

Somit hättest Du einen Kampf schonmal aufgegeben und könntest die Kraft nur für Dich verwenden?

Lieben Gruss
Patricia

•✿•ڿڰۣ✿• J E T Z T •✿•ڿڰۣ✿•


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

18.10.2007 11:33
#18 RE: So, ich bin am Tiefpunkt Zitat · Antworten

Hier kommt auch keiner dagegen an, wenn es Dir reicht, daß Du in unregelmässigen Abständen mal jammerst und ansonsten in Deiner Scheisse sitzen bleibst.

Zu ner Ehe gehören immer noch zwei, und die Leibeigenschaft ist abgeschafft.


Beachen Offline




Beiträge: 3.654

18.10.2007 11:36
#19 RE: So, ich bin am Tiefpunkt Zitat · Antworten

Zitat
gegen einen sturen ICHMENSCHEN kommste nicht an!!!



Sag mal Elia,

bist du das nicht auch ?

Stur: --- du änderst nix
Ichmensch: --- du willst den anderen so haben wie DU das willst


natter Offline




Beiträge: 1.276

18.10.2007 11:41
#20 RE: So, ich bin am Tiefpunkt Zitat · Antworten

Huhu Conny ,

die Patricia hat´s schon trefflich formuliert.
So lange Du kämpfst, wird Dein Kampf Deine Kräfte aufzehren.
Tu endlich mal was für DICH und lass mal Deine anderen Baustellen (Du weisst schon, was ich meine :idee links liegen.

Wenn Deine Fransen verheilt sind, solltest Du näxtes mal eine Person Deines Vertrauens anrufen, bevor das Kind in den Brunnen fällt.

LG
Thomas

Das Leben ist keine Generalprobe; Es ist die Uraufführung!


Elia ( gelöscht )
Beiträge:

18.10.2007 11:44
#21 RE: So, ich bin am Tiefpunkt Zitat · Antworten

...was soll ich ändern??Scheidung??????????
Ich bin nicht die Doofe,mein Sohn hat dann die Pappnase auf!!!!!!!!!!!
Ist nicht einfach "schiet dor mol hin, beten stinken mut dat uck!"...


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

18.10.2007 11:46
#22 RE: So, ich bin am Tiefpunkt Zitat · Antworten

Ist doch ganz einfach, Elia, Du änderst nix, Dein Mann ändert nix, Gleichstand.

Wo ist das Problem


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

18.10.2007 11:55
#23 RE: So, ich bin am Tiefpunkt Zitat · Antworten

Moin Conny,

damit ich das jetzt auch mal verstehe. Dieses " ich kann nicht mehr" war das jetzt einfach mal so ein Stoßseufzer, wie wir ihn alle mal ausstossen, also ohne Tiefgang und nach ein paar Augenblicken schon wieder vergessen bzw, als normal empfunden oder war das jetz mal so ein Signal, ein Aufbruch?
Was steckt dahinter? Denn ganz ehrlich, ich habe keine große Lust, mich hier zu engagieren, mir mein Köpfchen zu zerbrechen, dir womöglich auch gegen deinen Willen Ratschläge zu erteilen und hinterher ist es dann wieder so wie bei den letzten Malen auch. Du sagst gar nix mehr, bist womöglich noch beleidigt, ich bin dann auch mal sauer und zicke dich womöglich noch an, wir haben uns nicht mehr richtig lieb und du änderst eh nix.
Dann lasse ich dich doch lieber einfach in Ruhe und hab dich nachwievor lieb.

Oder packste jetzt endlich mal Butter bei die Fische und veränderst was. Ich weiß ja, dass du kreuzunglücklich bist.
Nur dazu wäre es natürlich wichtig zu wissen, was überhaupt alles vorgefallen ist und was du verändern willst. Und das ist nun mal dein Part.

Jörg


natter Offline




Beiträge: 1.276

18.10.2007 11:57
#24 RE: So, ich bin am Tiefpunkt Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Elia
...was soll ich ändern??



Conny ,

eine Bedienungsanleitung in 17 Sprachen für "Leben" gibt´s nicht .
Gerade DIR mit Deinem Background vom Fach muss doch auch niemand mehr erklären, wo und auf welche Weisen die Krankheit Alkoholismus endet.

Und wer zum Schluss lacht, wenn auf Deinem Grabstein steht: "Sie versuchte, alles unter einen Hut zu bringen", weisst Du auch selber .

LG
Thomas

Das Leben ist keine Generalprobe; Es ist die Uraufführung!


Bea60 Offline




Beiträge: 2.438

18.10.2007 12:01
#25 RE: So, ich bin am Tiefpunkt Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Elia
Ich bin nicht die Doofe,mein Sohn hat dann die Pappnase auf!!!!!!!!!!!



Hallo Elia,

damit kann ich jetzt gar nichts anfangen. Wenn ich mich recht erinnere, ist Dein Sohn doch schon 26 - oder?? Was hat er denn noch damit zu tun, ob Du Dich scheiden lässt oder nicht?

Ansonsten kann ich meinen Vorpostern nur zustimmen: konzentrier Dich endlich mal auf Dich!!

Ich wünsche Dir, dass Du es schaffst.
Beate


Elia ( gelöscht )
Beiträge:

18.10.2007 12:09
#26 RE: So, ich bin am Tiefpunkt Zitat · Antworten

Hi Bea
Ist klar,dass Du das nicht verstehen kannst......wie auch ?!
Wüede ich mich scheiden lassen,hat mein Sohn nix mehr!Es würde hier alles überkopp gehen!
Siehste nd denke ich an mich,bin ich die Böse......ich darf eben nicht an mich denken!
LG
Conny


zai-feh ( gelöscht )
Beiträge:

18.10.2007 12:10
#27 RE: So, ich bin am Tiefpunkt Zitat · Antworten

Hallo Elia,

offensichtlich gefällt Dir es ja, das Opfer zu spielen oder aber die Situation ist gar nicht schlimm und Du erzählst uns hier nur was, um 'ne Tüte Mitleid abzuholen. Sonst würdest Du eine Scheidung nicht als etwas ach so schlimmes, sondern als Befreiung ansehen und ansteuern.

Suse


Elia ( gelöscht )
Beiträge:

18.10.2007 12:18
#28 RE: So, ich bin am Tiefpunkt Zitat · Antworten

Hi Suse
Ich will kein Mitleid !! Wer mich kennt,weis das auch
LG
Conny


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

18.10.2007 12:19
#29 RE: So, ich bin am Tiefpunkt Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Elia
Hi Bea
Ist klar,dass Du das nicht verstehen kannst......wie auch ?!
Wüede ich mich scheiden lassen,hat mein Sohn nix mehr!Es würde hier alles überkopp gehen!
Siehste nd denke ich an mich,bin ich die Böse......ich darf eben nicht an mich denken!
LG
Conny



Elia, meine Eltern haben sich scheiden lassen, als ich 26 war.

Davor hab ich mir jahrelang das Gejammer meiner Mutter angehört, daß sie sich nur wegen mir nicht scheiden lässt.

Weisst Du was? Das Argument "Kinder" ist für mich aber so was von ausgelutscht. Die Scheidung war das Beste, was ihnen überhaupt einfallen konnte.

Das führte wenigstens dazu, daß ich es irgendwann ein paar Jahre später mit ganz normalen Menschen zu tun bekam. Während Dein Sohn in ein paar Jahren wahrscheinlich ne abgesoffene Mutter hat, auf die er glatt verzichten könnte.


natter Offline




Beiträge: 1.276

18.10.2007 12:20
#30 RE: So, ich bin am Tiefpunkt Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Elia
Wüede ich mich scheiden lassen,hat mein Sohn nix mehr!Es würde hier alles überkopp gehen!



Dein Sohn ist volljährig und hat sich selber um was aufzubauen.

Und wenn Du Dich nicht kaputt säufst, hat er womöglich auch noch viele Jahre was von seiner Mama, die ihn auf vielfältige Weise unterstützen kann, falls Du das als Deine Lebensaufgabe siehst.

Ich versteh´s nicht .

LG
Thomas

Das Leben ist keine Generalprobe; Es ist die Uraufführung!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz