Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 129 Antworten
und wurde 8.751 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Adebar Offline




Beiträge: 2.529

18.10.2007 15:12
#61 RE: So, ich bin am Tiefpunkt Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Greenery

Zitat
Gepostet von Elia
Auf welche Frage(n) habe icht geantwortet???



Nuja, ganz besonders blind scheinst du nach wie vor auf dem Auge zu sein, dass dir dein GöGa gelegentlich verhübscht





Also Greenery-

Deine Ausdrucksweise ist einfach grande !
Ich könnte mich manchmal wechschmeissen!!!

Lieber Gruß
Inge

Vergiss nie zu leben


Peregrine Offline



Beiträge: 1.056

18.10.2007 16:24
#62 RE: So, ich bin am Tiefpunkt Zitat · Antworten

Elia,

einiges aus deiner Geschichte erinnert mich an meine Mum.

Meine Mutter lebt schon seit Jahrzehnten mit meinem Vater zusammen. Aber ich habe immer das Gefühl, das sie in der Ehe nie richtig glücklich war. Scheiden hat sie sich allerdings nie lassen, auch sie hatte zig Gründe, warum es nicht ging. Erst konnte sie sich das finanziell angeblich nicht leisten (gibts keinen Unterhalt???), dann war sie zu alt, Gründe ohne Ende.

Jetzt ist sie eine recht verbitterte Frau geworden, die nur selten lacht. Vor anderen wird die heile Welt vorgespielt, aber in Wirklichkeit sieht es ganz anders aus. Gejammer kommt bei jedem Besuch. Mls die Gesundheit, mal das sie dieses oder jenes nicht kann. Und ich als Tochter muß sagen: Es tut verdammt weh, sie so unglücklich zu sehen. Auch wenn ich mein eigenes Leben lebe, so ganz lösen kann ich mich nicht. Lieber hätte ich eine Scheidung durchgestanden, als das mitanzusehen, wie es jetzt ist.

Mit wäre eine glückliche Mutter lieber. Und mal ehrlich gesagt: Ich würde auf das Erbe ******, wenn meine Eltern glücklich sind. Geld ist nicht alles.

Vielleicht geht es deinem Sohn ja genauso.

Liebe Grüße
Peregrine


Max mX Offline




Beiträge: 5.878

18.10.2007 17:26
#63 RE: So, ich bin am Tiefpunkt Zitat · Antworten

ganz zynisch müsste ich jetzt sagen "und dann gibt es noch das lebenslange Problem der ständig tropfenden Zentralheizung" (Kästner?). Ein Glück, dass ich nicht zynisch bin, Max

[ Editiert von Max mX am 18.10.07 17:26 ]


Elia ( gelöscht )
Beiträge:

18.10.2007 17:34
#64 RE: So, ich bin am Tiefpunkt Zitat · Antworten

Gab es bei Kästner schon ne Zentralheizung
LG
Conny


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

18.10.2007 17:50
#65 RE: So, ich bin am Tiefpunkt Zitat · Antworten

@Elia

... ja.

LG
Fv

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


Elia ( gelöscht )
Beiträge:

18.10.2007 17:54
#66 RE: So, ich bin am Tiefpunkt Zitat · Antworten

Ups,dachte er hat noch mit Kohle geheizt
LG
Conny


Peregrine Offline



Beiträge: 1.056

18.10.2007 18:07
#67 RE: So, ich bin am Tiefpunkt Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Max mX
ganz zynisch müsste ich jetzt sagen "und dann gibt es noch das lebenslange Problem der ständig tropfenden Zentralheizung" (Kästner?). Ein Glück, dass ich nicht zynisch bin, Max

[ Editiert von Max mX am 18.10.07 17:26 ]



Bezog sich das auf mein post?


Elia ( gelöscht )
Beiträge:

18.10.2007 18:10
#68 RE: So, ich bin am Tiefpunkt Zitat · Antworten

Nein,bezog sich nicht auf Dein Post
LG
Conny


Friedi Offline



Beiträge: 2.617

18.10.2007 18:26
#69 RE: So, ich bin am Tiefpunkt Zitat · Antworten

Hallo Elia,

von Erich Kästner stammt das Zitat

"Entweder man lebt, oder man ist konsequent."

Nehme ich’s wörtlich, möchte ich sagen sagen: Du lebst.

Hoffentlich auch bald gut,
wünsche ich dir,

Friedi

____________________________________________________________________________________________________
Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können.
Marc Aurel


Elia ( gelöscht )
Beiträge:

18.10.2007 18:30
#70 RE: So, ich bin am Tiefpunkt Zitat · Antworten

Danke Dir Friediich hoffe nur ,dass was ich geseet habe,dass ich auch etwas ernten darf.
LG
Conny


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

18.10.2007 18:36
#71 RE: So, ich bin am Tiefpunkt Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Peregrine

Zitat
Gepostet von Max mX
ganz zynisch müsste ich jetzt sagen "und dann gibt es noch das lebenslange Problem der ständig tropfenden Zentralheizung" (Kästner?). Ein Glück, dass ich nicht zynisch bin, Max

[ Editiert von Max mX am 18.10.07 17:26 ]



Bezog sich das auf mein post?




wenn ein Autor besonders kryptisch schreibt, so hat das oft mehrere Ursachen a) er weiß selbst nicht so genau, was er eigentlich schreiben will b) er überlässt die Deutung gerne dem Leser. Wenn der was ganz tolles in den Worten entdecken kann, ist es genau das, was der Autor aussagen wollte oder c) er hat Angst, in Vergessenheit zu geraten und meldet sich ab und an mit großen Worten zurück, die gerne eine allumfassende Botschaft enthalten. das hat dann immer sowas Vorausahnendes


Adebar Offline




Beiträge: 2.529

18.10.2007 18:42
#72 RE: So, ich bin am Tiefpunkt Zitat · Antworten

Du bist verrückt, Jörg

Vergiss nie zu leben


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

18.10.2007 18:46
#73 RE: So, ich bin am Tiefpunkt Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Adebar
Du bist verrückt, Jörg




jaauuuu, mag sein. In meiner Heimat nennt man das auch Rentner strietzen


Elia ( gelöscht )
Beiträge:

18.10.2007 18:51
#74 RE: So, ich bin am Tiefpunkt Zitat · Antworten

Jau....menno,klasse ,Du kannst einen zum Lachen bringen
LG
Conny


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

18.10.2007 18:54
#75 RE: So, ich bin am Tiefpunkt Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Elia
Jau....menno,klasse ,Du kannst einen zum Lachen bringen
LG
Conny



Ja, ich denke, Max wird das auch gefallen


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz