Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 83 Antworten
und wurde 6.632 mal aufgerufen
 Positives
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Adda Offline




Beiträge: 850

14.08.2008 20:35
#76 RE: Langer ruhiger Fluß..... Zitat · Antworten

Dankeschön, Bernd


Ana

ich bin doch noch gar nicht da
Aber wenns dann soweit ist und Du in der Nähe bist, könnten wir uns ja gemeinsam eine Melange gönnen (ich übe schon mal die Termini), so Du magst.
Würd´ mich freuen

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Lass Dich nicht gehen - geh selbst. (M. Bentrup)


ana Offline



Beiträge: 3.124

14.08.2008 20:52
#77 RE: Langer ruhiger Fluß..... Zitat · Antworten

Zitat
Aber wenns dann soweit ist und Du in der Nähe bist



Adda

Wenns soweit ist bin ich in der Nähe.

Würde mich auch sehr freuen.


Kaffee-Zubereitungsarten

.1 Kleiner und großer Schwarzer oder Mokka
.2 Kleiner und großer Brauner
.3 Schale Gold
.4 Verlängerter
.5 Melange
.6 Franziskaner
.7 Kaffee verkehrt oder Milchkaffee
.8 Wiener Eiskaffee
.9 Einspänner

lg.ana

Ohne Abweichung von der Norm ist Fortschritt nicht möglich.:ana1:

Frank Zappa


uta111 Offline



Beiträge: 2.325

14.08.2008 21:00
#78 RE: Langer ruhiger Fluß..... Zitat · Antworten



ana...was ist ein einspänner ?

LG UTA

Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen.


ana Offline



Beiträge: 3.124

14.08.2008 21:04
#79 RE: Langer ruhiger Fluß..... Zitat · Antworten

Der Einspänner ist ein großer Schwarzer im Glas mit sehr viel Schlagobers, serviert mit einem extra Staubzucker-Streuer am Tablett.

Traditionell wird der heiße Kaffee durch das kalte Schlagobers getrunken, man sollte daher bei Bedarf schon bei der Bestellung einen gesüßten Kaffee verlangen.

Sehr nahrhaft.

Ohne Abweichung von der Norm ist Fortschritt nicht möglich.:ana1:

Frank Zappa


uta111 Offline



Beiträge: 2.325

14.08.2008 21:09
#80 RE: Langer ruhiger Fluß..... Zitat · Antworten

Danke für die Info...die sich doch sehr läääcker anhört.



LG UTA

Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen.


polar Offline




Beiträge: 5.749

14.08.2008 21:19
#81 RE: Langer ruhiger Fluß..... Zitat · Antworten

no ja, mit leuten wie haider in der politik ist doch das normal.

....wer will, findet wege - wer nicht will, findet gründe....
(unbekannter genialer wortfinder)


uta111 Offline



Beiträge: 2.325

14.08.2008 21:22
#82 RE: Langer ruhiger Fluß..... Zitat · Antworten



herrlich

Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen.


ana Offline



Beiträge: 3.124

14.08.2008 21:36
#83 RE: Langer ruhiger Fluß..... Zitat · Antworten

Lieber würden wir ja Schweizer mit Schlagobers

in Gläser sperren und Touristen servieren.

Sind nur so wenig da.
Hocken alle hinter den Bergen bei den sieben Zwergen.

Ohne Abweichung von der Norm ist Fortschritt nicht möglich.:ana1:

Frank Zappa


Adda Offline




Beiträge: 850

21.10.2008 21:50
#84 RE: Langer ruhiger Fluß..... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Adda
Nun muss ichs nur noch machen.

....und ich hab´s gemacht und bin heute wieder gut zu Hause angekommen.

Es war so sauschön! - So viel gesehen und erlebt, so viele Eindrücke, so viel entdeckt, so intensiv gelebt.

Abgesehen von den vielen Outdoor-Aktivitäten hab ich in der Woche 3! Bücher gelesen (Das ist mir zuletzt vor gefühlten 100 Jahren gelungen)

Dabei wollt´ ich – wie erwartet (:sly - im Vorfeld mindestens 3 mal aussteigen, und nicht nur wegen des Fliegens... Als Meisterin im Berge bauen hab ich´s bis wir abhoben kaum geglaubt, daß ich´s wirklich mache und mal alles hinter mir lasse.

Und es geht doch !

Ich kann mir zwar immer noch nicht vorstellen, daß ich mal so ganz „selbst-verständlich“ Fliegen werde, aber eins ist klar: das war klasse, das mach ich noch mal und für´s „dran bleiben“ wurde ich mehr als belohnt .

War ´ne echte Herausforderung für mich...

Und so....wieder was gelernt (und ein kleines bischen stolz bin ich auch ).

Und jetzt bin ich was müde und so was von zufrieden ...

Gruß von Adda

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Lass Dich nicht gehen - geh selbst. (M. Bentrup)


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz