Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 824 mal aufgerufen
 Positives
Lulu4 Offline



Beiträge: 3.165

04.08.2008 23:46
RE: nur für tommie Zitat · Antworten

ich habe tommie persönlich leider hier nie kennenlernen dürfen, er hatte sich kurz nach meinem eintritt entschlossen eine pause zu machen (die genauen gründe kenne ich nicht)

dennoch möchte ich mich ganz herzlich bei ihm für das tolle board bedanken.
ich habe die letzten monate hier viel erfahren, viel hilfe bekommen und jeden tag ein kleines stückchen zuhause empfunden, auch wenn ich mal nicht schreiben wollte habe ich gelesen und gelernt.

in letzter zeit haben sich viele beschwert über das sinkende niveau.. ich für meinen teil bin froh hier täglich lesen zu können und ziehe das positive für mich raus.

ich habe vorher mich in anderen foren angemeldet und mich entweder nicht aufgenommen gefühlt oder aber mich einfach nicht "wohl" gefühlt und war froh diese seite gefunden zu haben.

tommie auch wenn dir das board zurzeit nicht gut tut, seinen zweck als selbsthilfe für suchtkranke und angehörige hat es erfüllt und ich glaube, dass war dir auch wichtig.

ich drücke dich hiermit unbekannteweise und danke nochmals für die hilfe und geborgenheit, die ich in der letzten zeit hier erhalten haben und hoffe auch noch weiterhin erhalten werde.

liebe grüsse
lu

top of the morning to you.... :zwinker1:


Mary61 Offline




Beiträge: 6.128

15.10.2008 17:58
#2 RE: nur für tommie Zitat · Antworten

würd mich gern 100%-tig lulu anschließen! alles was sie gesagt hat steht auch für mich.
ich hoffe tommie bald persönlich kennen zu lernen, um ihm für dieses forum zu danken und zu sagen das ich mich hier wohl und zuhause fühle

mary

--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.
Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin.....
..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."


Theo45 Offline




Beiträge: 1.963

15.10.2008 18:21
#3 RE: nur für tommie Zitat · Antworten

LuLu ,dem ich mich anschließen möchte.
Gruß aus Köln
Theo

Lebe den Tag und las den Tag dich leben.


youtube »»
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz