Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 171 Antworten
und wurde 11.742 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Andy1 Offline




Beiträge: 1.385

25.04.2010 17:59
#166 RE: Ich wil weg von dem Dreck antworten

Sieht fast aus wie der Strand in der "Schweinebucht" Playa des Ingles auf meiner geliebten Insel "La Gomera" wo ich hin und wieder noch verkehre.
(Übrigens gute Idee, hab noch kein Plan für den Urlaub, Super Landschaft, Kaipaken, alte Alkis, Hippis, wenns die noch gibt, Kiffen ohne Ende vom guten Marokanischen usw. (ist erlaubt nur man darfs nicht haben nach D Gesetz) :grins2 und Morgens nicht mehr weiß, wo das Hotel wo man eigentlich wohnen bzw. schlafen sollte. )

Das wichtigste ist jedoch, der steinige Strand verschwindet wieder im Frühjahr und wird mit "leider scharzem" Sand wieder begehbar und schön. Entwerder man hasst es oder man fängt an es an zu mögen. Irgendwie wie bei mir oder wenn ihr wollt wie bei uns!

Es ist die Erneuerung in der Seele oder wie auch immer. Die Einsicht und das Verstehen und das Leben wird wieder schön!

Grüßle

Andy


PS: Der war gut Roswitha!!!!!!

Das Oben-Unten-Problem sollte man vielleicht im Vorfeld schon mal klären.


Hat sich schon geklärt. Ich bin doof und heftig vom Fahrad gestürzt und muss mein Knie schonen. Somit bleibt "Mann" brav liegen und wartet der Dinge die da kommen!

Hasta la vista! Oder besser Hasta luego! Und nicht vergessen: Viktoria siempre!

Andy

Die Sucht hat nur soviel Macht, wie du ihr gibst.

Spieler


grufti Offline




Beiträge: 3.482

25.04.2010 20:13
#167 RE: Ich wil weg von dem Dreck antworten

Hallo Andy,

es freut mich, dass dieser Thread noch so langer Zeit so positiv weitergeführt wird.

Wollte ich nur mal kurz loswerden!

Liebe Grüße vom Grufti!
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)


Rocaille ( gelöscht )
Beiträge:

25.04.2010 20:29
#168 RE: Ich wil weg von dem Dreck antworten

super


Biene2 Offline




Beiträge: 4.231

25.04.2010 21:31
#169 RE: Ich wil weg von dem Dreck antworten

Zitat
Hat sich schon geklärt. Ich bin doof und heftig vom Fahrad gestürzt und muss mein Knie schonen. Somit bleibt "Mann" brav liegen und wartet der Dinge die da kommen!




Faule Socke...

LG,Roswitha

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen!


Andy1 Offline




Beiträge: 1.385

26.04.2010 08:49
#170 RE: Ich wil weg von dem Dreck antworten

Was heißt hier faule Socke?

Wenn "Johannes" nicht versagt, muss der ganz schön ranhalten.

Nebenbei habe ich in meinem Leben festgestellt, dass die Damen oben auf am schnellsten in Fahrt kommen. Ich fragte mich schon lange ob das insgeheim Dominawünsche sind, oder ob sie einfach den Rythmus eben selber bestimmen wollen.?

Die Sucht hat nur soviel Macht, wie du ihr gibst.

Spieler


Biene2 Offline




Beiträge: 4.231

26.04.2010 08:59
#171 RE: Ich wil weg von dem Dreck antworten

Luft,Andy....Luft.

Der reine Überlebenstrieb.

LG,Roswitha

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen!


Andy1 Offline




Beiträge: 1.385

26.04.2010 13:02
#172 RE: Ich wil weg von dem Dreck antworten

Tränen vor lachen!

Aber okay, endlich hab ich die Antwort! Danke!!!

Die Sucht hat nur soviel Macht, wie du ihr gibst.

Spieler


Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen