Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 77 Antworten
und wurde 7.986 mal aufgerufen
 Arbeitsplatz und Alkoholmißbrauch
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
tommie Offline




Beiträge: 10.571

23.02.2007 22:36
#76 RE: Neuer Kollege verhält sich merkwürdig - länger antworten

Zitat
Gepostet von newlife2005
@tommie: Ich fände es nicht schlecht, wenn zu gewissen Standardthemen quasi FAQs vorhanden wären, auf die man die Leute als Basisinformation verweisen könnte. Ich denke das könnte die Webseite aufwerten und als Informationsquelle wichtiger machen. War nur so ein Gedanke.


newlife

siehe: http://www.saufnix.com/startseite.php und die dort aufgeführten .zig-Seiten. Ich meine dass dort jede Menge Information abrufbar ist .

www.alkoholikerforum.de = Das Saufnix-Board

www.saufnix.de und www.saufnix.com = Die Saufnix-Seiten

... nur zur Info .

tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


Peregrine Offline



Beiträge: 1.056

24.02.2007 12:53
#77 RE: Neuer Kollege verhält sich merkwürdig - länger antworten



ich möchte jetzt mal meine Meinung in Bezug auf "Hilfe für den Arbeitnehmer" loswerden:

Von einigen wird hier geschrieben, das dem Karl geholfen werden sollte, er noch eine Chance bekomen sollte. Ist ja alles auch nicht schlecht. Aber wie sieht es denn mit den Interessen der anderen Arbeitnehmer aus? Karl leistet offensichtlich miese Arbeit. Wie sieht es denn aus, wenn durch das Liegenlassen und Rumgemurkse Kunden abspringen, der Umsatz zurückgeht?

Im Extremfall müssen dann auch die anderen Mitarbeiter entlassen werden. Damit wäre keinem geholfen, auch dem Karl nicht.

Eine Firma ist keine Sozialstation. Eine große Abteilung kann so einen duchschleifen, eine kleine kann das nicht. Und auch wenns einem leid tut, da müssen meiner Meinung nach die Konsequenzen gezogen werden. Zumal es ja so aussieht, als wenn Karl eh keine Einsicht zeigt, da wären auch sämtliche Hilfsangebote verschwendet.

Liebe Grüße
Peregrine


Hermine 2 Offline




Beiträge: 3.177

24.02.2007 13:12
#78 RE: Neuer Kollege verhält sich merkwürdig - länger antworten

Moin Truckerlady,
für deinen souveränen umgang mit der geschilderten situation.
Lieben gruss dir
Esthermine

Mein Selbstbetrug endete in einer Sackgasse.
Meine Selbstbestimmung zeigt mir viele neue
Wege in eine bunte Welt.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen